Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard x box 360 : Me2 importfunktion "voll" wie mache ich platz für neue durchläufe ?

    Hei leute,

    Lange her, seit ich das letzte mal hier war! Ich habe ein problem und hoffe, auf hilfe. Bei mir sind alle slots der me2 importfunktion belegt, obwohl ich alle me 1 spielstände gelöscht habe. So bringt mir ein erneuter durchlauf des ersten teils ja garnichts.. Wenn ich am ende eine alte "Mission erfüllt" datei laden muss.

    Kann mir wer helfen ?

    Danke

    Nazarah

  2. #2
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Nazarah Beitrag anzeigen
    Hei leute,

    Lange her, seit ich das letzte mal hier war! Ich habe ein problem und hoffe, auf hilfe. Bei mir sind alle slots der me2 importfunktion belegt, obwohl ich alle me 1 spielstände gelöscht habe. So bringt mir ein erneuter durchlauf des ersten teils ja garnichts.. Wenn ich am ende eine alte "Mission erfüllt" datei laden muss.

    Kann mir wer helfen ?

    Danke

    Nazarah
    Du musst die entsprechenden Dateien Löschen und nicht die ME1 Spielstände... Sind glaub ich in einem "Ordner" namens ME2Importfun

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hatte drüber nachgedacht, war mir aber nicht sicher. Wenn das klappt hast du mir sehr geholfen, hab dank javik

  4. #4
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Kann mir mal jemand erklären welche Funktion der Ordner ME2 Importfunktion auf der Festplatte meiner XBox überhaupt hat, werden da optionale Charaktere zum Import von ME1 zu ME2 gespeichert oder von ME2 zu ME3. Und wenn ja wieviele "Charakterslots" sind dann zum Import vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •