Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard ausblenden der fähigkeitenanzeige

    hi

    Ich möchte gern die anzeige ausblenden die angeziegt wird wenn ich meine maus über bestimmte fähigkeiten halte

    ich hab jetzt bestimmt ne std in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden

    und für leute die nicht wirklich english können is die hilfe im spiel auch nicht wirklich förderlich

    danke im voraus

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Du meinst die Tooltips?
    Die lassen sich nicht komplett ausblenden.
    Allerdings kannst du die Position ändern, an der sie angezeigt werden.
    Standardmässig ist eingestellt, das sie am Mauszeiger erscheinen. Das stört mich auch, weil es im Kampf nervig ist. Man kann in den Optionen aber unter Benutzeroberfläche ein Häckchen bei "Feste Position der Tooltips" machen. Dann werden sie ganz am oberen Rand des Bildschirmes eingeblendet. Wenn du jetzt noch die Bedienoberfläche mit "STRG+#" entsperrst, kannst du ganz nach belieben die Positon verschieben. Danach wieder mit der gleichen Tastenkombination die Oberfläche wieder sperren.

    (@english. Versuch mal ein Ticket zu einer Aufgabe zu schreiben wenn die nicht richtig funktioniert. Da muss man den Namen der Aufgabe zwingenderweise in englisch angeben. Mit einem deutschen Client nicht wirklich einfach. Aber besser wird es nicht mehr, eher schlechter, habe ja sogar schon Questtexte und Stimmen auf englisch gehabt.)

    PS: Ähem und Willkommen im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •