Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab auch noch was Fernab von Naruto und Co. Hier mal aus Basilisk, einem Anime, auf den man sich einlassen muss. Ist am Ende aber richtig toll



  2. #22
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hab noch was wirklich gutes gefunden als ich bei Youtube geschaut habe:



    Rein Instrumental das Theme von Fairy Tail, der Anime. Klingt echt klasse und direkt in meine Favoriten gewandert *-*

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nochmal den Anime Hikaru No Go promoten Fernab von Beef, Gewalt oder erotischen Fantasien geht es einfach nur um einen Jungen, der mit voranschreitenden Folgen in die Welt des Go einsteigt. Rivale gibts natürlich auch. Ein toller Anime ist geboren Ich hab glaub ich 80 Folgen in einer Woche gesehen



  4. #24
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, etwas schwierig mit diesem Film, aber Final Fantasy VII - Advent Children kann man ja als CGI Anime einstufen oder? Auf jeden Fall gibt es da ein Hammerlied aus dem CG Film:



    Mit einer der geilsten Tracks aus dem FF VII Film *-*

  5. #25
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    So, etwas schwierig mit diesem Film, aber Final Fantasy VII - Advent Children kann man ja als CGI Anime einstufen oder? Auf jeden Fall gibt es da ein Hammerlied aus dem CG Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=JE7sfhWvFBE

    Mit einer der geilsten Tracks aus dem FF VII Film *-*
    Also die Stelle zwischen 0:18 bis 1:08 hat mir immer am besten gefallen......Ich glaub wenn ich FF7 auf meinem Android-Emulator durchgezockt habe, zieh ich mir den Film wieder rein.



    Wieder kommt was von Fate/Stay night, diesmal keine adrenalingeladene Battle-Theme aber dafür ein Klavierstück, das die womöglich bitter-süßeste Stelle im ganzen VN untermalt:



    In der Szene hat einfach alles gepasst. Top!

  6. #26
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Der Thread gerät anscheinend in Vergessenheit.....oder niemand hat ein Lied was er posten kann/will.
    Egal, dann mach ich halt weiter:



    Ja, es ist wieder ein Track vom Visual Novel "Fate/Stay night"....was kann ich sagen, es hat einfach einen geilen Soundtrack.
    Und diese Szene hatte es ebenfalls in sich.

  7. #27
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Einer meiner Alltime-Favorites ist Monster, die Geschichte Doktor Tenmas, der den Killer Johan quer durch Deutschland und Osteuropa jagt. Spannend, undurchschaubar und abgründig, mit sehr vielen, tollen Charakteren und Wendungen. Musikalisch hat es mir besonders das Lied am Ende gefallen, welches in den ersten Folgen zu hören war. Der Sänger heißt David Sylvian.



  8. #28
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hab seit letztem wieder einen Ohrwurm, komischerweise kommt der aber von einem VN den ich vor Monaten gelesen habe:



    Clannad ist für mich eines der besten VN's die ich jemals gelesen habe, selbst der Anime dazu hat einen sehr hohen Wert.
    Im Gegensatz zu Fate/stay night hatte Clannad nämlich eine richtig gute Anime-Umsetzung und kann nur jeden diesen Anime/VN empfehlen!

    Jedenfalls, diese Theme wurde im Anime auch zu einem Song umgestrickt und man kann es nicht ganz begreifen.....diese eigentlich frohe Melodie treibt manche Personen Tränen in die Augen (mich eingeschlossen), vorrausgesetzt man hat Clannad gesehen/gelesen. In verbinde ich mit der Melodie einen verdammt guten und emotionalen Anime/VN, der mir nicht so schnell aus dem Kopf geht.

  9. #29
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard



    Tengen Toppa Gurren Lagann.....hinter diesem abgespacten Name verbirgt sich ein ebenso abgespacter Anime. Jedoch ist Gurren Lagann einer meiner Lieblingsanimes, die Charakter sind top, die Story ist klasse (jedoch kommt sie erst langsam ins Rollen) und verdammt nochmal, einen noch epischeren und mit mehr Adrenalin gepumpten Anime gibt es nicht! Punkt! Allein Kamina hat für die kurze Zeit die er präsent war die Epic-Skala über 9000 gebracht. Er ist so charismatisch, du kannst nicht anders als mit ihm zu schreien: "Just who the hell do you think I am?!".

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Vorspann ist nice Wenn Frauen singen.....

    Wieviele Folgen hat der? Und worum gehts? Können uns ja im Kino darüber unterhalten

    ---------

    Ich hab gestern eine neue Folge Naruto aufgeholt und da ist mir wieder der Song hier ins Auge gesprungen. Tolles Ending



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •