Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Welt ist eröffnet worden

    ----

    Soooo, gleich mal mit einem Kracher starten! Ich liebe diesen Song!



  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Meine Welt ist eröffnet worden

    ----

    Soooo, gleich mal mit einem Kracher starten! Ich liebe diesen Song!

    Your Video
    Freut mich, dass ich den Geschmack einiger User mit dem Thread getroffen habe. Hatte gedacht, die Moderatoren dachten das: "Nicht schon wieder ein Music hits Thread von der!!!"
    Aber egal, habe das Lied gehört und das klingt ja echt genial! Irgendwie witzig mit einem lustigen Beat. Das hat echt was!

  3. #13
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Puuuuh, es gibt schon ne Menge Tracks die mir gefallen. Ich fang am besten mit dem Opening von der Serie die ich aktuell gucke: Durarara!!



    Ist schon seit Tagen ein verdammter Ohrwurm.

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Puuuuh, es gibt schon ne Menge Tracks die mir gefallen. Ich fang am besten mit dem Opening von der Serie die ich aktuell gucke: Durarara!!

    Your Video

    Ist schon seit Tagen ein verdammter Ohrwurm.
    Klingt auch recht witzig und der Rhytmus ist echt nett. Sehr rockig, kommt wohl öfter bei den neuen Anime und Manga Serien vor. Auf jeden Fall entlockte mir das Lied einen Schmunzler

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naruto hat generell tolle Opener und Endings
    Bevor sich hier einer wundert: Ja, das hier ist auch aus Naruto (Ending). Nur mal der volle Song Bald kommen Bleach, One Piece etc....



  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es kristallisiert sich so langsam heraus, dass ich eher auf die erwachsenen Animes stehe, nicht? Und nein, ich spreche nicht von Hentais! Jedenfalls komm ich gleich zu einem meiner Lieblingsanimes. Jin-Roh greift die Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf auf und projeziert das Ganze in eine Zukunfts-Dystopie. Musikalisch hat es mir besonders das Hauptthema angetan. Komponist war in diesem Fall Hajime Mizoguchi.



  7. #17
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Bin ja jetzt kein großer Anime-Fan und kenne nur ein paar Sachen (Ghost in the Shell, Ergo Proxy, Elfenlied, nen guten Teil der Ghibli-Sachen, Afro Samurai)

    Wobei ich es seltsam finde, dass selbst auf Seite 2 Elfenlied noch nicht erwähnt wurde:


    Das Opening-Theme ist sehr einprägsam. Der Kern der Geschichte hoch tragisch, auf der anderen Sache war die ganze Serie für mich als westlich geprägten Zuschauer, jedoch oberweird (das ist jetzt ein Wort!).

  8. #18
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    ... war die ganze Serie für mich als westlich geprägten Zuschauer, jedoch oberweird (das ist jetzt ein Wort!).
    Also dazu kann ich nur eins sagen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20100915062904-japan-producing-78-percent-of-the-worlds-wierd-shit-since-1952-01.jpg 
Hits:	138 
Größe:	34,0 KB 
ID:	17189




    Ja Elfenlied war schon eigenartig, ich bin auch kein großer Fan von Horror/Gore-Animes aber Elfenlied hat mich unterhalten....der Manga mehr als der Anime um ehrlich zu sein.^^


    In other news, Fate/stay night (der Visual Novel, nicht die grausige Anime-Umsetzung) hatte ein richtig geilen Soundtrack. Und manche Tracks sind mir im Kopf richtig stecken geblieben, wie das Battle-Theme von Emiya:



    Gänsehaut pur. ;D

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Elfenlied ist ein Klassiker! Sollte jeder mal gesehen haben. Ebenso wie Death Note. Hier nochmal ein rockiger Song



  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Susumu Hirasawa hat mit dem Soundtrack zur ersten Anime-Interpretation von Berserk (mittlerweile gibt es eine weitere, die auch richtig klasse ist) etwas erschaffen, dass ich nach Jahren noch sofort zuordnen kann. Bei meiner Vergesslichkeit eine enorme Leistung. Passend zur Serie sind die Klänge lakonisch und schwermütig. Der Manga scheint sich auch allmählich auf den Endspurt zu begeben. Ich bin echt gespannt wie der Konflikt zwischen Guts und Griffith enden wird.



Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •