Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Lustige G-Mod Videos aus Spielen

    Ich habe ja schon so einiges von Team Fortress 2 Videos angeschaut und auch hier gepostet, da gibt es ja hunderte, tausende witzige Fan Made Videos und ich dachte mir, mal sehen was die anderen User hier so an Videos zeigen denn man kann sich echt kaputtlachen, was Spieler mit dem G-Mod und dem Source Film Maker alles kreieren.
    Daher, lasst uns die lustigen Videos gemeinsam ansehen und lachen ^^

    Fang ich mal an, gerade gesehen und Heavy versucht sich als Spy



    Ich finds so klasse, vor allem die Anspielung auf "Nyan Cat"

    Haben die anderen User hier noch weitere, lustige Videos? Immer zeigen ^^

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Wieso auf Team Fortress 2 begrenzen? Es gibt so viele tolle GMod und SFM-Filme, auch zu anderen Spielen wie Portal oder Left 4 Dead.

    Aber nun gut, hier ist mein Lieblings-TF2-SFM-Video. Ist auch zugleich der Gewinner der Saxxy Awards 2012.



    Edit: Ich sehe zwar grade, es geht im Thread um "lustige" Videos, aber auch hier: Wieso die Begrenzung?
    Geändert von Nimaris (25.01.2013 um 21:05 Uhr)

  3. #3
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Feiner Thread
    Ich hau dann mal das in die Runde:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso auf Team Fortress 2 begrenzen? Es gibt so viele tolle GMod und SFM-Filme, auch zu anderen Spielen wie Portal oder Left 4 Dead.
    Ich hab mir mal erlaubt, den Threadtitel anzupassen, da es da ja anscheinend noch mehr gibt. Kann man ja auch als allgemeinen Thread verwenden. In diesem Sinne, Bühne frei


  5. #5

  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wieso auf Team Fortress 2 begrenzen? Es gibt so viele tolle GMod und SFM-Filme, auch zu anderen Spielen wie Portal oder Left 4 Dead.

    Aber nun gut, hier ist mein Lieblings-TF2-SFM-Video. Ist auch zugleich der Gewinner der Saxxy Awards 2012.

    Your Video[/video]

    Edit: Ich sehe zwar grade, es geht im Thread um "lustige" Videos, aber auch hier: Wieso die Begrenzung?
    Warum ich eigentlich diesen Thread aufgemacht habe war, weil TF2 G-Mod und Saxxy Videos sehr weit bekannt sind. Ich zum Beispiel fand die Left for Dead etc Videos nicht so genial wie die von TF2, aber gut, überstimmt worden.

    Warum lustig? Es gibt auch dramatische Videos zu TF2, die kann man natürlich auch posten, es ging eigentlich darum, vor allem das Thema TF2 hervorzuheben da es da die meisten, lustigen Videos gibt. Dramatisch oder anders kann auch gepostet werden, aber das es jetzt allgemein für alle G-Mods Videos ist, naja. Passiert halt., Ich wollte einfach über TF2 posten, weil es halt eben richtig bekannt ist und vor allem auch lustig und es gibt klasse Videos dazu, darum die Begrenzung (eigentlich) auf TF2. Aber gut, wenn gewünscht, wirds halt allgemein gemacht. Ich bleibe trotzdem für mich persönlich rein bei TF2 Fan Arbeit, weil die einfach klasse ist und ich irgendwie nicht bei Portal etc irgendwie so begeistert bin. Aber wie gesagt, der Thread wurde ja auf "Allgemein" erweitert und daher mecker ich nicht Ich mach dann mal weiter mit einem Mix aus TFS und Musik:



    Heavy hat Talent

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hier auch mal wieder ein lustiges G Mod Video mit ein wenig Left for Dead (Wenn ich mich nicht irre) und Team Fortress 2. Lustiges Video



    Das Bild als der Doc da im Gang steht und dann die Krankenschwestern Zu herrlich

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, hier haben wir etwas aus dem SFM mit Mass Effect, fand ich sehr gelungen



    Der Satz am Ende ist ja das Highlight

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, Mass Effect und Team Fortress 2 bei einbem Fotoshootung und Wrex ist spitz So eine geniale Mischung



    Da gibt es zuviele, lustige Szenen. Mordin der singt, Heavy der nicht mehr kan, herrlich

  10. #10
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Okay, Mass Effect und Team Fortress 2 bei einbem Fotoshootung und Wrex ist spitz So eine geniale Mischung



    Da gibt es zuviele, lustige Szenen. Mordin der singt, Heavy der nicht mehr kan, herrlich
    Kannte ich zwar schon - hab trotzdem fast Tränen gelachtWunderbar.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •