Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Crysis 3 - Multiplayer Beta

    Nachdem es bereits eine Closed Beta zu Crysis 3 gegeben hat um die Technik grob zu Testen, wird es jetzt bald auch eine Beta für jedermann geben. Die Chancen bei Interesse einen Key zu erhalten sind groß.

    Die Crysis 3 Multiplayer Beta bietet euch die Möglichkeit bis zu Rang 10 aufzusteigen, zwei Spielmodi (Hunter-Modus (Gamescom 2012) und Absturzstelle-Modus (bekannt aus Crysis 2) und zwei verschiedene Maps (Museum, Flughafen) kennen zu lernen.

    Im Moment werden Keys über die offizielle Facebook-Page von Crysis (deutsch) vergeben. Ihr müsst bestätigen, dass ihr Volljährig seid (wie damals bei der BF3-Beta) und dann eine E-Mail Adresse angeben an welche der Key dann hoffentlich auch geschickt wird. Das Spiel selbst könnt ihr dann per Origin herunterladen, starten und spielen.

    >> zur Key-Vergabe auf Facebook

    Auch auf der internationalen Homepage von Crysis werden Keys vergeben.

    Die Multiplayer Beta findet auf allen drei Plattformen (Xbox 360,PS3 & PC) statt. Start ist am 29. Januar und am 12. Februar gehen die Server wieder offline. Genug Zeit also für jedermann einmal reinzuschnuppern.
    Für PC-Spieler lohnt sich vorab schonmal ein Blick auf die Hardwareanforderungen:

    Mindestvoraussetzungen:

    Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    DirectX 11-Grafikkarte mit 1 GB Grafikspeicher
    Dual-Core-Prozessor
    2 GB Arbeitsspeicher (3 GB bei Vista)

    Empfohlene Voraussetzungen
    Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    DirectX 11-Grafikkarte mit 1 GB Grafikspeicher
    Quad-Core-Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher

    Weitere Hinweise und Informationen zur Beta bekommt ihr auf der offiziellen Homepage. Das dortige FAQ sollte alle offenen Fragen beantworten können.
    In diesem Thread könnt ihr dann auch eure Eindrücke zu Open Beta schreiben, Bilder und Videos posten falls dies gestattet ist (AGB's beachten).
    Geändert von joraku (24.01.2013 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wieviele von diesen Keys vergeben wurden oder werden, aber ich bin einer der glücklichen
    AGB habe ich noch nicht komplett durchgelesen, falls es erlaubt ist schreibe ich dann was dazu.

  3. #3
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    So.....ich konnte die Beta des Multiplayers anspielen.
    Habe auch ein Video dazu was Ihr naschauen könnt.

    Mein persönlicher eindruck:
    Der Huntermodus ist ne tolle Sache, macht echt viel Spaß vor den Huntern/Jägern auf der hut zu sein. Das gleiche gilt aber auch umgekehrt wenn man Jagt macht.
    Allerdings finde ich das man bei beiden varianten Viel zu schnell drauf geht. Ein schlag mit dem Ellenbogen reicht und man ist platt.........nervig finde ich.
    Das ganze Spielgeschehen ist ziemlich hektisch und das Balancing stimmt noch nicht zu 100 %. Gut dafür ist es auch die Beta^^

    Grafisch ist es natürlich ein absoluter leckerbissen! In dem gleich kommenden Video ist die maximale Grafikeinstellung eingestellt und zu bestaunen.
    beide verfügbaren Spielmodis wurden ausprobiert.
    Bitte nicht meckern weil es ab und zu ruckelt, habe ne falsche Einstellung gehabt im System wodurch ich nur rund 25 FPS erreicht habe. (Gewohnt bin ich bei 70 FPS)
    Die ich auch jetzt erreiche.......

    Okay genug geschrieben, schaut einfach selber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •