Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Moah.. für jeden Resident Evil zocker kann ich des Game wärmstens empfehlen. Horror und Action non stop^^. Vor allem das man wie so oft kaum Munition hat *g*. Ist halt die zwischenstory von Resi 4-5.

  2. #22
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Horror und Aktion oder nur Aktion, Aktion gab es meiner Meinung nach im 6 Teil mehr als genug und von Horror war da keine Spur. Richtet sich Revelations an die älteren Teile?

  3. #23
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe die alten Resident Evil Teile nicht gespielt, aber ich finde das Revelations eher in Richtung RE4 geht. Nix mit Bum Bum Bum Krach wie bei RE5 und 6.

    Vielleicht hilft dir ja das bei der Entscheidung, ob du das Spiel kaufen möchtest, oder nicht.

  4. #24
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Hört sich schon einmal vielversprechend an. Die alten Teile sind nun ja eher schlecht gealtert, aber diese waren mehr auf Survival bezogen. Bei Veronica X z.B. findet man sich früh im Spiel auf ein Friedhof mit nur einer Pistole und wenig Munition wieder. Es kommen so viele Zombies, dass man keine Chance hat. Die Munition war knapp und man fühlte sich schon sehr hilflos, doch genau das machte den Reiz des Spiels aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •