Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Aus EDI mach EVA - Modding?

    Guten Morgen,

    nachdem ich nun schon zahlreiche Stunden mit ME³ verbracht habe und jede Sekunde davon genossen habe, stellt sich beim x. Durschspielen jetzt mal eine Moddingfrage:

    Dr.EVA gefällt mir optisch doch um einiges besser als EDI. Liegt am kybernetischen Aussehen und auch an der "Brille", das stört mich irgendwie.

    Gibt es einen Trick, einen Mod oder ähnliches, was Euch bekannt sein könnte, wie man EDI nach ihrer "Auferstehung" in Evas Körper auch das alte Aussehen von Eva geben kann? Offiziell vermutlich nicht,
    aber vlt ein Mod? Oder irgendwas in die Richtung?

    EDI spricht zwischendurch dadurch, dass sie ihren "Helm" zu Haaren machen kann, sehen tu ich das aber nur am Anfang bei EVA. Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße

    Simon
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Na? nichts? keine IDee?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaub ich kann dir da helfen

    Mod 1 gibt EDI schönere Augen -->> MOD <---

    Mod 2 Macht aus EDI wieder Dr. Eva Core ---> MOD <--- aber leider mit diesem Visor vor den augen wenn ich es recht in erinnerung hab

    ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja viel spass mit der neuen EDI

    gruß Diesuke

  4. #4
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Also,nur mit nem Mod ist da nix getan.Da gehört noch einiges
    mehr zu.ME3explorer zum Beispiel,tpf Files(Textur) Aber wenn Du Dir das alles antun willst
    Ist ne Menge Arbeit.
    Aber ich glaube kaum,das Du alle Files,die man braucht,so einfach Downloaden
    kannst.Denn bei Nexus muß man,glaub ich,Registriert sein.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    ja da muss man sich anmelden ist aber kostenlos

    was der mod angeht die stimme bleibt gleich da wird nur die Optik (aussehen) geändert .. also ich hab den mod noch nie benutzt ich lass meine EDI so wie sie ist
    ich verändere nur die augen bei meiner shepard oder mal die haaare mehr mod mach ich persönlich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •