Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hab jetzt weitergespielt...

    Verändert hab ich nichts und hatte auch schon 2 Regen Settings die toll funktioniert haben.
    Wobei das nicht dieses kaputte Setting gewesen sein konnte, weil die Wassermassen eher schmächtig waren und die rosa Striche auf meinem Bildern hüllen ja fast alles ein.
    Mit anständiger Textur wäre das sicher ein schöner starker Regen.

    Aber solange er nicht wieder auftritt (hab Regen und Schnee mit All Natural sowieso auf ein Minimum gestellt ), sollte ich zufrieden sein.

    Dennoch wäre es schön, wenn so ein Sturmsetting auch funktionieren würde

    EDIT:
    Soweit ich informiert wurde, hat der Entwickler auch gemeint er hätte sowas nie gesehen
    Vielleicht bin ich ja ein Bug-Glückspilz und dieses Setting will bisher nur bei mir auftreten.

    @Tommy
    Wenn du Nehrim und All Natural laufen hast kannst du ja mal das Setting ausprobieren.
    Habs in diesem Savegame eingefangen
    http://www.file-upload.net/download-...-Rain.ess.html
    In dem Save ist nur All Natural und der Bashed Patch aktiv.
    Geändert von Gorin (18.01.2013 um 15:24 Uhr) Grund: Ich habs in letzter Zeit mit URLs :/

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Bei mir läuft ein speziell aufeinander abgestimmtes Setting von Streamline und All Natural. Eher lief, denn ich habe zwar noch die funktionierende Installation, spiele aber derzeit kein Nehrim. Jedoch wartet da meine Dämonin auch noch auf ihr Ende. Vieleicht wirds ja noch was vor dem neuen Output von SureAI.
    Einen Vorteil hat es immer noch vor Skyrim. Ich habe Flügel und kann fliegen.

  3. #13
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich habe Flügel und kann fliegen.
    Ist das eine Mod oder spoilerst du mich da gerade?

    Ich war bisher noch nicht so weit... Bin nur kurz vor der Hauptquest in Erothin und dem Soldaten und seinem Brief gekommen.
    Dann hab ich ein paar nette Übersetzungen und Installationshinweise bekommen und musste gleich nochmal anfangen, inklusive Lust auf ein Let's Play

    2 Stunden sind immerhin schon im Kasten.

    Wobei ich hoffe, dass nicht wieder so ein Mist mit meinem CPU-Lüfter passiert.
    Die letzten paar Tage musst er ja wirklich viel arbeiten mit Aufnehmen, Schneiden und Speichern :/

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dachte nur, dass es Don vielleicht stören würde
    Mich stört.....aber das steht ja schon oben Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

    Ist doch irgendwie verständlich, wenn ich eher wo poste, wo mehr los ist und vor allem in einem allgemeinen Modding-Thread
    Ich werde Faulheit nicht noch unterstützen, nur damit das klar ist


  5. #15
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Faulheit
    Nicht unbedingt das richtige Nomen für meine Vorgehensweise

    Ein neuer Thread ist genauso schnell geschrieben wie ein neuer Post, da steckt keine Faulheit dahinter.
    Aber es gibt eben keinen allgemeinen Oblivion-Moddingthread und einen allgemeinen Oblivion-Moddingthread für Nehrim zu erstellen erschien mir dann doch etwas komisch.

    Deshalb dachte ich es wäre sinnvoller es in einem anderen allgemeinen Modding-Thread zu posten, auch wenn der mit dem neuesten TES zu tun hat.
    Dort wurden ja auch schon Sachen über Fallout erwähnt...
    Ganz anderes Universum

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Interessant, dass du gleich auf dich schließt Ich meinte die Faulheit deiner "Sippe", mal die anderen blauen Punkte anzuklicken Und ich kann dir zu 100% versichern, dass sie das auch getan haben

    Mal davon abgesehen ist Nehrim eine Oblivion Mod und hat im Forum zu Skyrim nix verloren - auch nicht in eurem Modding Thread-Stübchen.

    Aber es gibt eben keinen allgemeinen Oblivion-Moddingthread und einen allgemeinen Oblivion-Moddingthread für Nehrim zu erstellen erschien mir dann doch etwas komisch.
    Solche Argumente kann ich langsam nicht mehr hören, nimms bitte nicht persönlich Ich muss auch anderswo von diversen Leuten z.b. sowas lesen wie "Hier gibts ja keinen OT Thread, deswegen hier (Thread XY) rein!". Nein, eben nicht.


  7. #17
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    mal die anderen blauen Punkte anzuklicken
    Letztens hast du meinen Spoiler-Witz nicht kapiert... Wie es aussieht kann ich heute dir nicht folgen

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn du dich anmeldest, dann erscheinen alle neuen Themen, Beiträge und Threads blau. Jedenfalls im Dark Style


  9. #19
    Gorin
    Gast

    Standard


    Mein Kopf ist wohl noch ganz dizzy von den ganzen PC-Problemen.
    Ich hab in Gedanken "Punkte" mit "Sternen" gleichgesetzt und wegen blau irgendwie an euch liebe Mods denken müssen.

    Nur passte das nicht zusammen und hat mich total verwirrt...
    Vielleicht sollte ich heute mal früher schlafen gehen

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Ist das eine Mod oder spoilerst du mich da gerade?
    Flügel gibts von Haus aus weder in Oblivion, noch in Nehrim. Also ja, eine Mod. Aber was für eine, das VipCxj AirSystem sollte sich keiner entgehen lassen. Gibts für Oblivion und auch für Nehrim, allerdings sollte man zumindest in Nehrim etwas vorsichtig sein, wohin man fliegt. Man kann sich da schnell Questtrigger zerschiessen.
    Irgendwann und irgendwo hatte ich auch schon mal Bilder meiner geflügelten Dämonin gezeigt und ich glaube, die hattest du sogar auch zur Kenntniss genommen.

    Ädid:

    Geändert von tommyd2 (19.01.2013 um 01:20 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •