Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. #31
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    wohl eher nicht. denke ich zumindest. wegen wahlmanipulation und so

  2. #32
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    @Merit Ich würde sagen, warum nicht, aber mit deinem vorherigen Posting beisst du dich selber, denn wir alle wissen, wie gerne du doch Anzugr...äh Quarianer magst

    Aber bevor es zur Wahl kommt sollten wir erstmal entscheiden über die Rechte und Pflichten eines SLs hier

  3. #33
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Der Unterschied ist halt, dass ich meine persönlichen Abneigungen gegen Quarianer hinten an stellen kann . Sonst müsstet ihr unter mir ja alle Cerberus spielen oder so.
    Das ist das schöne daran, wenn man keine Leitungsposition hat - man kann seine eigene Meinung vertreten. Als SL muss man die Meinung aller vertreten.

  4. #34
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Aber bevor es zur Wahl kommt sollten wir erstmal entscheiden über die Rechte und Pflichten eines SLs hier
    Seh ich genauso. Erst mal SL definieren, bevor es zur Wahl kommt.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Also an einem Beispiel:
    Randy pimpert Elisa ohne Drachenritters Einverständnis. Kann der Spielleiter dann direkt einen Ingamepost machen, in dem Randy was böses zustößt und seine Bude explodiert?
    Ich habe gerade meine postpupertären 5 Minuten. Also wenn der SL direkt in's Spiel eingreifen kann, dann stelle ich mich freiwillig ^^














    OK, bin wieder draußen, sorry für die kurze Störung
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  6. #36
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich hab das in einem CthulhuP&P erlebt. Da ging ein Mitspieler dem SL und uns so auf den Sender, dass der SL. irgendwann die Schnauze voll hatte und ihn kurzerhand vom Baum erschlagen ließ xD

  7. #37
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ichs gerne machen würde und der festen Überzeugung bin einen guten SL abzugeben.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #38
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Darf ich da eine kleine Sache einwerfen, plasma?

    Ich hab dich bisher nur hin und wieder einen Post schreiben gesehen. Ansonsten hab ich dich aber so selten online gesehen, dass ich das Gefühl hab du bist sehr selten online.
    Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich bezweifle garnicht dass du einen guten SL abgeben wirst.
    Aber sonderlich aktiv bist du eigentlich nicht, oder?

    (Und bevor das wieder jemand falsch versteht, das war eine ganz normale Frage und kein persönlicher Angriff! )

  9. #39
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Nur die Ruhe. Um mich persönlich anzugreifen musst du mich erst einmal persönlich kennenlernen.

    Ja du hast recht. Viel geschrieben habe ich nicht. Weder im Off-Topic, noch im Diskussionthread und ich habe nur einen lausigen Charakter.
    Allerdings bedeutet das nicht, dass ich anteilnahmslos bin. Einige Charakter hier lese ich in gespannter Erwartung.
    Zum Beispiel bin ich gespannt zu was die Besatzung der Argo in der Lage ist, oder aber die beinahe Katastrophe zwischen der Basilisk und der Tyr war spannend zu lesen - bitte mehr davon.

    Darüber hinaus verfolge ich die Beiträge im OT und in den Diskussionsthreads, habe mich aber dort bisher zurückgehalten, da dort sehr emotional argumentiert wurde und ich den Eindruck hatte, dass man sich mit jedem Beitrag immer weiter im Kreis gedreht hat ohne zu einer Lösung zu kommen. Erschwerend kam hinzu, dass ihr vieles "Unter dem Radar" gelöst habt (FB, PN, Instant Messanger etc), somit konnte man die weiteren Diskussionen nicht mehr mitverfolgen.

    Kurz gesagt: Aktivität hängt nicht immer mit der Anzahl der Posts zusammen.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  10. #40
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Da hat er nicht ganz unrecht.

    Ich finde das der SL eingreifen kann wenn es zu übertrieben ist, und es einfach nicht so weitergeht. allerdings sollte, wenn etwas getan wird, dieses vorher mit stellvertreter oder dem anderen Sl abgesprochen werden. ansonsten sollte der SL natürlich auch bei einem streit vermitteln und versuchen das ganze zu einer friedlichen lösung zu führen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •