Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. #71
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Suche Coop-Partner.
    Addet mich bei Origin unter : b14ckgh0st
    Habe die Kampagne schon auf jedem Schwierigkeitsgrad durch, ausser auf Unmöglich.
    Freu mich!

  2. #72
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Suche (erneut) nen Coop-Partner für die PC-Version des Spiels.

    Hab vor kurzem wieder Installiert nachdem es unfreiwilligerweise gelöscht wurde.
    Ich hatte das letzte mal nicht die Möglichkeit es im coop fertig zu spielen(nich mal annährend, was irgendwie doof is),
    weswegen ich jetzt erneut suche.

    An den Suchkriterien hat sich kaum was geändert.
    Ich such jemanden für ein neues Spiel+ auf schwer, vvl im anschluss auch nen härteren Schwierigkeitsgrad
    Ich hab vor soweit alles abzusuchen, weil ich bisher noch nicht alles gefunden hab.
    Teamspeak immernoch vorhanden, und skills immernoch ohne Talent, aber en noob bin ich auch nicht(zumindest glaub ich das)

    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Rottgar (08.06.2013 um 15:50 Uhr)

  3. #73
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    So bin neu hier hi erstmal

    Habe mir vor kurzem auch mal Deadspace 3 geholt und suche nun wen zum coop Spielen. Habe es noch nicht durch bin sogar ziemlich am Anfang des Spiels noch
    Da ich aber niemanden kenne ders auch hat such ich ma auf dem weg. Kenne schon vom lets play her die ganze story usw also ist Ahnung was das angeht vorhanden. Bin selber 27 also suche ich entsprechend wen ungefähr im selben Alter.

    Einfach adden unter origin Name ist Absintht
    Ach fast vergessen TS is auch vorhanden

    Edit: Hab wen danke
    Geändert von Absintht (15.06.2013 um 15:17 Uhr)

  4. #74
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich suche einen Coop-Partner (PC)
    der mit Schwer die Story startet,
    bin ein Erkunder also schaue mir die Umgebung genauer an um alle Vorräte oder ähnliches zu finden.
    Habe denn Single-modus in Schwer schon gespielt und in Dead Space 1 und 2 ebenso.
    Für Hardcore/Unmöglich benötige ich einen sehr guten Coop. Interesse???
    Schreibt per Nachricht.
    Würde mich freue!

    Origin: ----

    Edit: hab wen!
    Geändert von L33TL (16.06.2013 um 00:25 Uhr)

  5. #75
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    @L33TL: Ich bin interessiert am kompletten durchspielen von Dead Space 3 auf Unmöglich.
    Ich habe bereits Dead Space 1 + 2 jeweils gleich von Anfang an auf Schwer gespielt und bin ohne größere Probleme durchgekommen. Den dritten Teil habe ich lediglich auf Schwer bis zum Ende des ersten Kapitels gespielt, würde jedoch gerne mit Co-op Partner nochmal ab dem Prolog auf Unmöglich anfangen.

    Auch ich bin ein Sammler/Erkunder. Zeit habe ich jedoch unter der Woche lediglich am späten Nachmittag bis Abend (ab ca. 18:00), dafür am Wochenende mehr.

    Alter: 20
    Mikrofon: Vorhanden (Skype, Ts, oder sonst was)
    Origin: ****

    Freundschaftsanfrage ist schon versendet.

    Edit: Ihr könnt jetzt aufhören mir Freundschaftseinladungen zu senden. (*Origin ID entfernt*)
    Geändert von Barret (15.06.2013 um 22:32 Uhr)

  6. #76
    Newbie Avatar von Falkon
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Servus,
    Ich suche ebenfalls nen KOOP-Partnerfür Deadspace 3 (PC) auf schwer oder höher
    am liebsten gleich für die erweiterung Awakened ist mir aber eig. Wayne.
    Habe das teil 3 bisher 1 mal auf Normal Solo durchgezockt aber jetzt möchte ichs gerne auf min. Schwer durchzocken

    habe Dead Space 1-2 auf Schwer durchgespielt ohne größere Probleme

    TS3, Headset, Skype ich hab alles

    Origin ID.: 140889140889

    -hab noch niemand sobald es sich ändert, schreib ichs rein-
    Geändert von Falkon (22.06.2013 um 23:35 Uhr)

  7. #77
    Newbie Avatar von Falkon
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    bin sehr gespannt wann und ob ichs mal erlebe das auf dieser seite mehr als 1-2 registrierte mitglieder sind, schon bissel unterbsucht hier

  8. #78
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
    bin sehr gespannt wann und ob ichs mal erlebe das auf dieser seite mehr als 1-2 registrierte mitglieder sind, schon bissel unterbsucht hier
    Naja, der große Ansturm auf DS 3 ist nun mal vorbei und viele haben ja bereits Partner gefunden zum Coop. Daher wundert es nicht das es hier nun ruhiger ist. Außerdem ist der Coop nicht so gut, das er die Menschheit auf ewig fesselt.
    Alternativ kannst du ja ein "schnelles Spiel" machen wo du zufällig mit jemandem verbunden wirst. Ist auch nett

    PH-PC Team

  9. #79
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Moinsen,
    Ich suche jemanden der mit mir Dead Space 3 für´n Pc Co-op auf Normal durch rocken möchte ohne Dlc´s.
    Origin Id: ****
    Einfach bei Origin adden, Skype ist auch vorhanden.

    ok hab schon jemanden.
    Geändert von BlackReaperOldschool (08.07.2013 um 17:55 Uhr)

  10. #80
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich hab mir das Spiel heute im Humble Bumble geschossen und suche auch jemanden, der lust hat das Spiel mit mir zusammen durchzuzocken. Ich muss euch allerdings warnen, ich bin in solchen Spielen nicht wirklich gut, schwerer als auf Normal wirds also vorraussichtlich nicht werden.

    Wenn dennoch jemand interesse hat einfach PM an mich. TS Server zum Quatschen stelle ich zur Verfügung.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •