Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.09.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,

    ich suche jemanden der noch oder wieder interesse hat DS 3 (PC-Version) komplett im coop durchzuspielen. auch späteinsteiger kein problem.
    headset u.teamspeak sollten vorhanden sein. server wäre gut. wer sich angesprochen fühlt, bitte melden.

    originID: **********


    Edit: Inzwischen hab ich erfreulicherweise einige Mitspieler(innen) gefunden. Danke an alle die sich gemeldet haben! Noch offene Anfragen bleiben in Warteschleife.
    Geändert von frogbaker900 (19.09.2014 um 11:01 Uhr)

  2. #102
    Newbie
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Gamer IDs

    PSN ID: chris3783

    Standard

    Ich suche ebenfalls Coop Partner für PS3 Version. Gerade für die ganzen Coop Missionen, jemand dem auch Schwierigkeitsstufe "Unmöglich" und auch "Hardcore" zutraut.
    Es scheinen gerade übers PS3 Network zuviele Schisshasen zu geben, die gerade bei Carvers Visionen dauernd drauf gehen...

  3. #103
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich suche eine/n dauerhafte/n Mitspieler/in für Dead Space 3 (PC Version).
    Ich spiele recht viel. Mo. - Fr. meistens zwischen 15 und 21 Uhr, am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten.
    Ich spiele jedoch nicht ausschliesslich Dead Space 3, daher müssten genaue Spielzeiten natürlich abgesprochen werden.
    Headset, Skype und Teamspeak (nur Client) sind vorhanden.
    Skype bzw. Teamspeak sind kein muss, ein Headset sollte jedoch, zwecks besserer absprache im Spiel, vorhanden sein.
    Geändert von MrZeth (16.02.2015 um 18:47 Uhr)

  4. #104
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ... ich suche ein coop partner ... bin neu angefangen und würde es nicht gern allein spielen ... ihr könnt mich bei origin gern adden .. name lautet : Phalanx20

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •