Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104
  1. #91
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ich bin 15,
    Suche einen anderen Coop Mitspieler der nicht viel älter als ich sein sollte.
    Egal welcher Schwierigkeitsgrad, Mikro vorhanden, Ps 3
    Lg Destitnation27

  2. #92
    Einmalposter Avatar von batman55799
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ihr solltet vielleicht noch hinschreiben, für welche Plattform ihr sucht
    Hey Leute,

    bin seit heute neu hier, bin der Andreas 32 jahre alt und habe die letzten 2 Deads Games durch.
    Nun hab ich Teil 3 und auch schon angespielt. Habe auch schon den Coop Modus ausprobiert, aber wenn man mit Gamern spielt die man nicht kennt oder gar die Sprache nciht versteht, macht es einfach keinen Spaß. Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet der das Game mit mir zusammen durchspielt.
    Habe leider kein Headset, aber verstehe was gesprochen wird.

    Gruß andreas

    Plattform läuft über Origin

    -------

    mein name snowman0204 bei origin
    Geändert von Don Kan Onji (04.02.2014 um 23:44 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #93
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey Leute,

    Ich suche ebenfalls jemanden um mit ihm Dead Space 3 durschzuspielen.
    Momentan bin ich 17 Jahre alt und habe ebenfalls Teamspeak und/oder Skype.
    Mein Ziel ist es alle Erfolge sowie Sammelobjekte und ähnliches zu erhalten.

    Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN, addet mich bei Skype (wow_sobhy_1997) oder bei Origin (SobTrap).

    Vielen Dank im voraus.

  4. #94
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo leutz, ich habe einige leuten hier im forum eine freundschaftsanfrage per Origin geschickt doch leider ohne erfolg, würde mich dennoch über ein gemeinsames zocken freunen.
    Origin: Twinwar1887
    mfg TW

  5. #95
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen, ich suche ebenfalls einen Partner für Dead Space 3, jedoch auf der xBox 360. "Klassischer" und "nur Überleben" schon durch bräuchte nur noch Hardcore (spiele jedoch alle gerne noch mal). Bin 17 Jahre alt und eher der ruhige und faule typ:p

    Xbox live: Elenoi
    (Mic vorhanden)

  6. #96
    Newbie
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo allerseits,

    mein Name ist Rafael und ich suche einen Coop-Partner für PC. Ich bin 35 Jahre alt, bin aber selbst nicht wählerisch, was meinen PartnerIn angeht, solange wir chillig zocken können.
    Ich habe Dead Space 2 auf "Fanatiker" mehrmals durch und bin gerade dabei, den dritten Teil auf "Unmöglich" durchzuspielen.
    Ich hätte einfach Lust, mit einem lockeren Typen oder einer Typin verschiedene Waffen und dementsprechend Taktiken auszuprobieren bzw. auszutauschen.
    Meldet euch doch einfach bei Interesse, ich bin unter dem Nick "Blumerich" auf Origin anzutreffen. Ich verfüge über Headset und Skype, eventuell könnte ich sogar einen TS3-Server improvisieren.

    Bis denne,
    Rafael

  7. #97
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Ahoi Seemänner,

    ich suche jemanden der mit mir unbekannte Schiffe erkunden möchte. Ich selbst bin seit 19 Jahren Matrose und kann durchaus die Harpune auf schwierige Gegner richten, spiele mit Maus und Tastatur und ein Muschelhorn besitze ich ebenfalls. Ansprechbar bin ich bei dem rundem Donut unter dem Namen "oOEliteToastOo". Mein Gefährte/in sollte auch 17-26 alt sein und sich den Gefahren bewusst sein.

    Auf das wir zu zweit in die See stechen.

  8. #98
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Suche mitspieler (mit Headset)

    Hallo ich suche mitspieler in DP3 jdeder der interesse hat einfach mal anfragen

    Nuri360LP

  9. #99
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi , such auch für PC einen mitspieler für Dead Space 3 bin 17 , habe Ts 3 und Skype Msg me on Origin : Cry1w

  10. #100
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus miteinander,

    Suche einen gewillten Coop-Partner für die PC Version von DEAD SPACE 3, um den mächten des Bösen zu Zweit einhalt zu gebieten.
    Ich selbst bin 24 Jahre jung und habe auch schon Erfahrung mit den letzten Teilen von Dead Space. Headset ist natürlich auch vorhanden.
    Mir geht es vor allem darum die ganzen Coop-Missionen zu bewältigen und das eine oder ander Artefakt, Textlog etc. zu finden.
    Falls du lust hast (Und mindestens 18 Jahre alt bist) dann melde dich einfach über Origin bei mir.

    Origin ID: PsYcHoTrIsL

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •