Ergebnis 1 bis 10 von 392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es wird nie einen downloadbaren Overhaul von mir für NV geben, dazu kann ich das Spiel einfach nicht ernst genug nehmen.
    Ich habe zwar eine DesertWarrior.esm, die bereits viele Funktionen von WLW hat, aber ich überschreibe darin einfach alles nach Lust und Laune mit Fallout-3-Inhalten, habe selbst die Mutanten-Meshes ersetzt. Ich frage mich zwar oft, was sich die Jungs bei Obdsidian eigentlich gedacht haben, aber das ist nur eine rhetorische Frage, die nichts mit Lore oder sonstwas zu tun hat.

    An was schraubst du eigentlich so?

    Edit:
    Muss das mit dem Gras jetzt wissenschaftlicher angehen, mache gerade einen Screen von jeder Gras-Sorte auf einer speziell eingefärbten Landfläche.
    Möchte damit abchecken, welches Gras zu welchem Gras und zu welchem Typ Bodentextur passt.
    Man hat ja das Problem, dass vom Gras weder im GECK, noch in Nifskope eine Vorschau möglich ist. Und nur nach Gefühl und mit Probieren kriegt man kaum das hin, was ich möchte.
    Ich möchte an sich ein paar grobe Einteilungen machen, z.B. Sumpf oder halbe Wüste und dann alles darauf ausrichten.
    Es ist natürlich nicht das Ziel, einfach wild Pflanzen einzubauen und das überall gleich. Es soll absolut realistisch wirken und abwechslungsreich sein.
    Dann gibts auch noch Gras, das zu dunkel, oder auch zu hell oder zu gesättigt ist. Das alles soll am Schluss eine Einheit bilden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-038.jpg 
Hits:	91 
Größe:	188,8 KB 
ID:	17688  
    Geändert von Boïndil (11.04.2013 um 08:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •