Ergebnis 1 bis 10 von 392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit diesem Mod-Gespann hatte ich ein paar Crashes mehr als heute, auch in Megaton. Wobei ich damals an einem CBO-Script rumschrauben musste, weil das Spiel repetierbar crashte, wenn ich Angel nach Megaton brachte. Aber an irgendwelche Probleme mit dem betreffenden NPC kann ich mich nicht erinnern.
    Hast du irgendwelche sonstigen Mods, die Megaton verändern? Verhalten sich andere NPCs seltsam oder haben mehr Wegfindungsprobleme als sonst? Das gibt es manchen unauffälligen kleinen Mod, der dir das Spiel schrotten kann oder es erst in Kombination mit einem anderen Mod tut.
    Das mit Hoss würde ich mal als eine der Eigenheiten von Fallout 3 sehen, solanger er dir nicht gleich immer die Bude einrennt. Gut möglich, dass es im nächsten Durchgang nicht mehr passiert. Ich schätze mal, dass es an einem KI-Package liegt, das nach der Quest aus irgend einem Grund nicht deaktiviert wird. Werde dann mal nachsehen, mir kam das schon immer irgendwie unfertig vor da.
    Du könntest Hoss eventuell mit der Konsole disablen, der ist ja anschliessend nach meinem Wissen nicht mehr relevant.

    Edit:
    Das KI-Package von Hoss, das ihn dem Player folgen lässt, wenn er den Neuling befreit und kein Geld verlangt hat, mag eine gewisse Unschärfe bei den Bedingungen haben, vielleicht da diese in einem 10-Sekunden-Takt überprüft werden und er in einen Zwischenzustand oder die Engine in Verwirrung geraten kann.
    Ist mir allerdings noch nie passiert.
    Geändert von Boïndil (05.03.2013 um 10:12 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •