Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard [Modsuche] Keine zu kleinen Texteinblendungen

    Hallo, ihr kennt das sicherlich, es gibt Mods die geben Feedback in Form von Texteinblendungen im Hud (oben links), das ist zum Beispiel bei Frostfall, Convenient Horses und anderen Gameplay-Mods der Fall.
    Leider ist es da oft so, dass viele Texte länger sind als es das Spiel gern hätte. Mit zunemender Länge der Texte wird aber standartmäßig die Schriftgröße immer kleiner, bis hin zur unleserlichen Winzigkeit. Was bei mir ja besonders schnell passiert, da ich eh schon ne etwas größere Schriftart verwende.

    Also ich suche eine Mod oder eine Ini-Einstellung die verhindert, dass überlange Texteinblendungen auf ein unerträgliches Maß verkleinert oder abgetrennt werden. Ich würde dafür in kauf nehmen, dass sie hin und wieder über Hudelemente, also den Kompass in dem Fall, überlappen.

    Gibts da was?

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, sowas hätte ich auch gerne, ich würde ja auch gerne diese Infos als Entwickler-Tool verwenden, geht aber überhaupt nicht.
    Das waren noch Zeiten, als man selbst in den XML-Files von Darn rumbasteln konnte...
    Habe sogar mal eine Suche in Google gemacht, aber es gibt Dinge, die lalssen sich weniger leicht als andere finden.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •