Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pivot

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Frage Pivot

    Ich bin im Epilog. Jetzt muss ich Pivot suchen. Weiss aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?:rolleyes

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also du musst zuerst auf jeden Fall mit dem Internet verbunden sein.
    Bei der Karte gibt es ein zusätzliches Menü. Da kannst du auf den Karten von Bosten, NY und dem Grenzland Punkte hinsetzen. Allerdings nur da, wo du gerade stehst. Wenn du drei gesetzt hast wird ein grüner Bereich markiert. In diesem ist irgendwo einer dieser Pivots. Die Pivots können übrigens überall sein, daher nützt es nichts nach denen im Internet zu suchen. Das liegt übrigens daran das Spieler die sich (unbewusst) gegenseitig setzen. Wie genau das funktioniert weis ich aber leider nicht.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Danke mal für die Antwort. Das tönt echt kompliziert. Muss ich dann im grünen Bereich überall suchen ? Werden die Pivot im Adlerauge speziell angezeigt?

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ja aber du kannst den Bereich auch immer mehr eingrenzen wenn du einen weit weg gesetzten weg nimmst und ihn näher an eine bestimmte Zone wieder setzt. So ist die Suche im Grenzland ein Kinderspiel. Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf zwei alle zufällig entdeckt hatte xD.
    Ich glaube es wird nur etwas schwerer mit dem Adlerblick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •