Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Feedback Lets Play - Meinungen/ Anregungen/ Kritik

    Da wir ja endlich unser eigenes Forum haben, wäre ne Feedbackrunde nicht schlecht Da das LP Projekt ja recht frisch ist, soll es aber auch natürlich auch gut reifen lassen und das geht nur mit fleißigen Feedbackgebern - also mit euch Anregungen, konstruktive Kritik sind erwünscht.

    Erster Part: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ukwYXWoJq8U
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich habe mir jetzt auch mal die Lets Plays angeschaut. Wollte doch unbedingt mal wissen, was sich für ein Spiel hinter dem Namen "Ni No Kuni" versteckt.

    Zum Lets Play:
    - Bildqualität sehr gut. Kann man nicht meckern
    - Auch Tonqualität ist gut
    - Hinzu kommt noch die sehr gute Stimme von Shirakawa (da hört man einfach gerne zu )

    Man merkt auch, dass Shirakawa bei jedem neue Lets Play souveräner wird.


    Ich hätte noch folgende Vorschläge:
    - Wenn möglich zu zweit das Lets Play machen
    Wie beim letzten mit Don Kan Onji. Finde das einfach besser. Es können dann auch zwei Personen ihr Fachwissen mit einbringen und wenn man einen Blackout hat, kann der Partner in dieser Situation helfen.

    - Noch ein bisschen mehr das Spiel beurteilen während dem Lets Play. Eigene Meinung zur Grafik, Technik, Atmosphäre usw. mit einbringen.


    Bin schon auf das nächste gespannt

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal die Lets Plays angeschaut. Wollte doch unbedingt mal wissen, was sich für ein Spiel hinter dem Namen "Ni No Kuni" versteckt.

    Zum Lets Play:
    - Bildqualität sehr gut. Kann man nicht meckern
    - Auch Tonqualität ist gut
    - Hinzu kommt noch die sehr gute Stimme von Shirakawa (da hört man einfach gerne zu )

    Man merkt auch, dass Shirakawa bei jedem neue Lets Play souveräner wird.


    Ich hätte noch folgende Vorschläge:
    - Wenn möglich zu zweit das Lets Play machen
    Wie beim letzten mit Don Kan Onji. Finde das einfach besser. Es können dann auch zwei Personen ihr Fachwissen mit einbringen und wenn man einen Blackout hat, kann der Partner in dieser Situation helfen.

    - Noch ein bisschen mehr das Spiel beurteilen während dem Lets Play. Eigene Meinung zur Grafik, Technik, Atmosphäre usw. mit einbringen.


    Bin schon auf das nächste gespannt
    Vielen Dank gandalfthewhite Das hilft uns sehr. Ja, das LP sollte von Anfang an als "Double" Lets Play gemacht werden. Aber ich habe für die ersten Test auch mit der Technik das dann erst einmal alleine gemacht.

    In den kommenden Folgen (auch bei der Vollversion) werden Don und ich das eh zu zweit machen.

    @Spiel Beurteilung
    Danke, werde ich mir versuchen anzueignen. Man weiß als blutiger Anfänger natürlich noch nicht, worauf man alles achten muss Aber das wird schon.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man merkt auch, dass Shirakawa bei jedem neue Lets Play souveräner wird.
    100% agree

    - Hinzu kommt noch die sehr gute Stimme von Shirakawa (da hört man einfach gerne zu )
    Ja, meine liebreizende Kollegin hat natürlich eine viel bessere Stimme als der alte Brummbär da auf dem Zweittonkanal

    - Noch ein bisschen mehr das Spiel beurteilen während dem Lets Play. Eigene Meinung zur Grafik, Technik, Atmosphäre usw. mit einbringen.
    Machen wir Wir haben da auch schon eine Idee.

    Wie beim letzten mit Don Kan Onji. Finde das einfach besser. Es können dann auch zwei Personen ihr Fachwissen mit einbringen und wenn man einen Blackout hat, kann der Partner in dieser Situation helfen.
    Wir scheinen tatsächlich gut miteinander zu harmonieren


  5. #5
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Also ich hab mir jetzt die ersten beiden Teile des Demo Lets Play`s angesehen und bin ziemlich begeistert (die Töpfchen "Audiospur" hätte ich gerne als Download ). Da dieses Spiel mein 1. Japano RPG in diesem Stil wird (Rundenbasiert), hab überhaupt vorher nur Nier als Japano RPG durchgespielt, wäre ich natürlich happy in eurem Lets Play dann immer einen "Rettungsanker" zu haben wenn es nicht so recht weiter geht. Meine PS3 fristet auch eher ein trauriges Blueray Player Dasein, das letzte Game was ich durchgezockt habe auf der PS3 war Heavy Rain. Die große Frage für mich ist, hab ihr vor das Game komplett zu "lets playen" (soweit das in einem open World Game möglich ist) da ich von meinem zu letzt verfolgten Lets Play (ME3 von einem gewissen Sirius) doch ziemlich enttäuscht war, weil er dann irgendwann keine Lust oder zu wenig Zuseher hatte und das Lets Play zur Unvollendeten wurde. Ich werde es auf jeden Fall verfolgen und lt. den amazonen soll mein Spiel ja unterwegs sein. Zu den technischen Sachen kann ich nix sagen da bin ich selber ahnungslos und werde da keine klugen Sprüche raus hauen.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die große Frage für mich ist, hab ihr vor das Game komplett zu "lets playen" (soweit das in einem open World Game möglich ist) da ich von meinem zu letzt verfolgten Lets Play (ME3 von einem gewissen Sirius) doch ziemlich enttäuscht war, weil er dann irgendwann keine Lust oder zu wenig Zuseher hatte und das Lets Play zur Unvollendeten wurde.
    1) ist das nur Pseudo-Open-World Man folgt schon gewissermaßen einem Handlungsstrang, kann aber auch tausende, optionale Nebenaufgaben erledigen. Da ich das ja schon besitze (bin derzeit in Katzbuckel) und so ein bissl Vorwissen über diese hab, müssen wir mal abwägen, ob wir uns voll und ganz auf die Main-Story konzentrieren

    Und ja, geplant ist natürlich ein kompletter Run.


  7. #7
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    O.K. die Hauptstory würde auch völlig reichen, kein open World....gut, mit sowas komme ich nicht so gut zurecht (bei Just Cause 2 und Far Cry 2+3 habe ich nach kurzer Zeit die Lust verloren, warum ich mir den 3. Teil erst gekauft habe weiß ich auch nicht). So der Postmann musste nur einmal klingeln, jetzt ist es da, warte nur noch auf Flatterling und Greifchen, nachher zum Zahnklempner und wenn mich die Chefin heute abend an die große Glotze lässt, werde ich auch mal in Katzbuckel vorbei schauen.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    warte nur noch auf Flatterling und Greifchen
    Die kannst du dir eh bis morgen schenken, da die Codes noch nicht im PSN funktionieren


  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich finde das LP einfach super. Weiter so!

    Shira du erinnerst mich manchmal an Coldmirror!

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Shira du erinnerst mich manchmal an Coldmirror!


    Aua, das tut ja körperlich weh!


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •