Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. #321
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Habs schon geregelt. Trotzdem danke

  2. #322
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade mal eingeloggt und meine Charaktere sind alle noch da. Aber ich muss 2 umbenennen. Einer ist mein 2. Hauptcharakter, mit der ich schon viel gespielt habe Das heißt jemand hat den gleichen Namen, ist Abonnent und hat noch mehr gespielt.

  3. #323
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gerade mal eingeloggt und meine Charaktere sind alle noch da. Aber ich muss 2 umbenennen. Einer ist mein 2. Hauptcharakter, mit der ich schon viel gespielt habe Das heißt jemand hat den gleichen Namen, ist Abonnent und hat noch mehr gespielt.
    Aua, das ist natürlich ärgerlich. Bei meinen Charakteren musste ich nichts ändern.

    So nebenbei, was mich ein wenig gewundert hat, ist, dass ich mein bevorzugtes Interface wiederherstellen musste. Glücklicherweise hatte ich es abgespeichert.

  4. #324
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde wohl einen Nachnamen dranhängen, damit der eigentlich Name erhalten bleibt. Viel Spielraum habe ich auch nicht, und so Tüddel oder sonstwas sehen bescheiden aus.

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    So nebenbei, was mich ein wenig gewundert hat, ist, dass ich mein bevorzugtes Interface wiederherstellen musste. Glücklicherweise hatte ich es abgespeichert.
    Jetzt wo du es erwähnst. Irgendwas kam mir komisch vor, aber erst dachte ich es wäre nur alles kleiner (oder meine Brille schlechter geworden)

    Es gibt übrigens eine Battlefront II Rüstung, die man sich bis 20.11. freischalten kann.

    http://dulfy.net/2017/11/10/swtor-fr...-forces-armor/

  5. #325
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Danke, ich liebe Geschenke.
    Eine Rüstung ist mal was anderes (diese passt ganz gut zum Agenten). Nicht nur immer Haustiere oder Fortbewegungsmittel.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  6. #326
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ach ja, ich habe jetzt den Nathema-FP durchgespielt und somit den endgültigen Abschluss des KotFE/KotET-Handlungsbogen erreicht.
    Was soll ich sagen? Meine Jedi hat Theron Shan geheiratet und mein Agent Lana Beniko.
    Hochzeitsmarsch!
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #327
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Glückwunsch Ich muss noch die letzten beiden FPs spielen, kann mich aber nicht dazu aufraffen. Auch die Änderungen sind so an mir vorbeigerauscht. Wenn man Pause macht ist es unheimlich schwer wieder einen "Anfang" zu finden.

  8. #328
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Der Copero-FP ist so lala. Am nervigsten sind die Kampfrufe der Chiss. Nach 5 min möchte man sich die Ohren abreißen.

    Der Nathema-FP hat mir gut gefallen. Bioware lässt nämlich noch zwei Bomben platzen.
    Spoiler:
    a) Die Gravestone und die Ewige Flotte werden durch Zildrog vernichtet. Die Allianz ist sehr geschwächt, während Imperium und Republik wieder zum Krieg rüsten. Nix mehr mit galaktischer Alleinherrschaft, sondern es steht alles wieder auf Anfang.
    b) Du kannst Theron Shan aus der Allianz werfen oder ihn sogar sterben lassen.


    PS: Bei beiden FP kann man wieder Rüstungsteile und Festungsdekorationen finden, bei Nathema gibt es auch eine Chance auf einen Droidengefährten.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #329
    I'm a Prince Avatar von jones110
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Irgendwo in Germany xD
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    PSN ID: jones110

    Standard

    Ich spiele wenn das Geld da ist und ansonsten erinnere ich mich an damals als ich mit dem Jedi um die Ecke ging und ein Sith da war und der Kampf begann. XD

  10. #330
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich spiele momentan wieder, spiele noch die Stores durch, die mir noch fehlen. Würde mich freuen, wenn es hier Leute gibt, die ebenfalls noch spielen

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •