Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 330
  1. #31
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Spiele auch wieder, hab mir eine 60Tage-Gametimecard geholt. Irgendwie kehre ich immer wieder zurück zu Swtor. Ist es immer noch so das man seiner Klassenquest vom level her hinterherhinkt? Hab da extreme Probleme so ab lvl. 40, trotz aller Bonusqueste etc. Problem war ja immer das keiner Heldenmissionen spielen wollte oder eben zu selten und ich keine Lust hatte ingame 3-4 Tage rumzufragen. So habe ich nie einen Char fertig bekommen und bin immer so lvl.46-48 hängengeblieben, also kurz vor Schluss ^^

  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ist es immer noch so das man seiner Klassenquest vom level her hinterherhinkt?
    Also diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht.
    Weder damals zu Release mit meinem ersten Char, noch mit dem, den ich gerade hoch spiele.
    Wenn man alle Möglichkeiten des Spiels nutzt, hat man eigentlich immer guten Levelvorsprung. Heldenmissionen hab ich aber auch selten gemacht.

  3. #33
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hmm.. dann mach ich wohl was verkehrt. Kann dann aber leider garnicht sagen was. Bin jedesmal 2-3 lvl. unter der Klassenquest und schaffe diese dann natürlich nicht. Ohne Hilfe steh ich dann quasi vor einem Plotstopper und müsste grinden wie ein Irrer um das nötige level zu erreichen. Und grinden in Swtor kann recht brutal und langwierig werden. Selbst die Weltraummissionen welche ich bis zu dem Punkt gemacht habe, wo sie zu schaffen waren, haben mir dabei nicht geholfen. Irgendwas scheine ich also zu übersehen, jedesmal ^^

  4. #34
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich persönlich hatte auch nie Level-Probleme. War schon mit einem ersten Char immer etwas drüber.
    Viele Planeten bieten ja noch Bonus-Questreihen, die man teilweise gleich im Anschluss an die normale Questreihe angehen kann (einige starten auf der Flotte!), an. Dort kann man z.B. noch ein paar Exp rausholen. Bei genügend Credits kann man auch die Exp-Boni, die über das Vermächtnis freigeschaltet werden, kaufen.
    Ansonsten kann ich halt auch nur zum üblichen raten: Ab und zu mal ein Flashpoint (am schnellsten gehts i.d.R. über den Gruppenfinder), möglichst immer den "Ausgeruht-Bonus" nutzen (immer in einer Cantina oder auf deinem Schiff/der Flotte ausloggen) und halt auch nicht jeden zweiten Mob umgehen.

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Jedi-Ritter ist Stufe 44 und der nächste Klassenquest 45 und ich schaffe den Boss dort einfach nicht. Beim ersten Kampf hätte es fast geklappt, aber dann habe ich mich verklickt Ich habe halt auch nur alleine gespielt, kurze Zeit als F2P (-25% EXP) und auf Belsavis nicht mehr alle Nebenquests gemacht, weil ich von dem Planeten einfach nur angenervt war. Das rächt sich halt jetzt irgendwie.

  6. #36
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Was juckt mich mein dummes Geschwätz von Gestern.

    Hab nu die Klassenquest von meinem Jedi Gelehrten auch beendet. Das wollte ich dann doch geschafft haben, hab den Char aber nu eingefroren und auf Stand Bye bis die Lvl Obergrenzen Erweiterung kommt. Is ja net so als wenn ich nix mehr zu tun hätte (Bonusserie Voss und Daylies) aber ohne Lvln mag ich das nicht. Ich bin zwar nur "bevorzugter Nutzer" aber mich stört das langsamere erlangen an XP gar nicht. Ich fand es eigentlich sogar recht herausfordernd weil man auf jedem Planet gerade so das Minimal-Lvl hatte aber pünktlich zum Klassenfinish Lvl 50 erreicht. Man muss aber auch halt schon was dafür machen. Aber so sollte es doch sein, wenn ich auf Voss schon Lvl 50 erreicht hätte wäre es mir auch langweilig geworden.

    Ich habe auch schon mal meinen Rattataki Söldner angefangen und ihn auf der Imp. Flotte geparkt. Jetzt brauche ich erste mal etwas abstand von dem ganzen.
    Geändert von vonNachtmahr (30.01.2013 um 20:07 Uhr)

  7. #37
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Die einzige Theorie, die ich dazu hätte ist, dass es jeweils in den Klassenquests des anderen passiert. Man kann Spieler zwar bei ihren Klassenquests begleiten, aber auf die Dialoge hat man keinen Einfluss. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob man die Antwortmöglichkeiten trotzdem angezeigt bekommt oder wie es sich mit Helle/Dunkle Seite-Punkten verhält.
    Es würde allerdings erklären, warum es bei euch beiden vorkommt, aber nie in der selben Mission. Spielt dein Partner eher auf der dunklen Seite?
    Leider ist es das auch nicht. Ich habe gestern Abend mal gezielt darauf geachtet. Das Dialograd erscheint gar nicht erst in der Klassenquest eines anderen. Dafür ist mir ein genaues Beispiel eingefallen, wann das mal passiert ist. Auf Coruscant bekommt man von so einer "Wahre Republik"-Anhängerin die Aufgabe, ein Paket für einen Senator abzufangen. Dabei wird man ja erwischt und ein Dialog mit so einer Wache folgt, in dem man sich entscheiden muss, was man mit dem Paket macht. Und in der Szene war für mich nur eine der beiden Möglichkeiten freigeschaltet. Vielleicht hilft das ja.
    Gestern wiederum ist es nicht ein einziges Mal vorgekommen. Das ist echt komisch.

    Davon ab ist es schon so, dass er eher dunkle Seite spielt - Was die Gruppengespräche jedes Mals aufs neue spannend macht.

  8. #38
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Leider ist es das auch nicht. Ich habe gestern Abend mal gezielt darauf geachtet. Das Dialograd erscheint gar nicht erst in der Klassenquest eines anderen. Dafür ist mir ein genaues Beispiel eingefallen, wann das mal passiert ist. Auf Coruscant bekommt man von so einer "Wahre Republik"-Anhängerin die Aufgabe, ein Paket für einen Senator abzufangen. Dabei wird man ja erwischt und ein Dialog mit so einer Wache folgt, in dem man sich entscheiden muss, was man mit dem Paket macht. Und in der Szene war für mich nur eine der beiden Möglichkeiten freigeschaltet. Vielleicht hilft das ja.
    Gestern wiederum ist es nicht ein einziges Mal vorgekommen. Das ist echt komisch.

    Davon ab ist es schon so, dass er eher dunkle Seite spielt - Was die Gruppengespräche jedes Mals aufs neue spannend macht.
    Mir ist das immer dann aufgefallen das man, Wenn man ein Hologespräch hat, das man als Holo, diese Gesprächsoptionen nicht wählen kann, bei der man mit der Person mit der man redet Interagieren muss.

    Sprich, dein Beispiel von der Quest, wenn du die Gute Antwort wählen würdest, tätest du ihm das eben gestohlene Packet übergeben, was als Holo, rein logisch gesehen nicht Möglich ist, so blieb also nur die Dunkle Antwort übrig.

    In dieser Hinsicht würde es sich definitiv lohnen bei so gut wie jeden gesprächen mit Leib und Seele anwesend zu sein, nicht nur als Holo.

    lg

  9. #39
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Wow, hier hat sich ja wirklich was getan.... da guckt man mal eine Woche hier nicht rein...^^

    Ich bin auf T3-M4 zugange, wenn auch zum großteil allein. Derzeit mit nem Soldaten auf Coruscant. Macht eig auch gut spass. Meinen Ritter hab ich erstmal zur Seite gepackt, derzeit keine Lust mehr.

    Das problem mit den ausgegrauten Antworten hatte ich aber auch nie. Spiele aber auch immer als Abonent. Hängt vielleicht wirklich damit zusammen.

  10. #40
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ja auf dem Server bin ich auch, ist auch gegen Abend gut was los, um nicht zu sagen, brechendvoll. Etwas seltenes in Swotor Da hat die F2P-Umstellung doch gut getan. Ansonsten ist das Spiel als F2Per ja nicht auszuhalten, werde immer als Abonnent spielen, wenn auch nur mit Gametime-Keys, was ja dasselbe ist. Die imperiale Agenten-Story hat mir bisher am besten gefallen, einfach fesselnd. Und diese böse Begleiterin die man da bekommt macht einfach Spass

    Derzeit aber spiele ich Kopfgeldjäger, bin noch nicht sehr weit aber sieht erstmal gut aus. Coolstes Raumschiff bisher ^^ Also mir mach swotor immerwieder Spass wenn man mal länger Pause macht. Die digitale Erweiterung werd ich mir jedenfalls zulegen wenns soweit ist.

    @ Grover

    Danke für die Tipps, das mit der Cantina wusste ich zb. nicht. Bonusqueste habe ich immer gemacht soweit ich davon wusste, hat trotzdem nie gereicht. Zur Not gibts ja jetzt die XP-Buffs

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •