Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 330
  1. #111
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Ja solche gibts natürlich immer und ist ärgerlich. Deshalb ist PvP auch so garnichts für mich, da sind oft irgendwelche Pro-Är*** dabei die sich für ganz besonders wichtig halten.

    Was mir auch schon passiert ist, wenn man sich durch ne Horde Mobs kloppt um an ein Quest-Item zu gelangen oder was zu aktivieren, am besten noch mit Cooldown, und da die ganze Zeit einer abwartet und dich die Arbeit machen lässt und dann mit einem Satz an dir vorbeirennt und es vor deiner Nase wegschnappt. Sowas ist Asozial aber lässt sich in nem MMO leider nicht ganz vermeiden. Ich setze solche auch sofort auf Igno, nicht das ich denen später noch ausversehen helfe oder wir in einer Gruppe landen

    Das Rakghul-Event ist jetzt übrigens offiziell, ich werds am WE mir angucken mit meiner Grossen.

  2. #112
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es kommt noch hinzug, dass man für das Besiegen von Spielern in den Tunneln Erfolge bekommt... das ist mir aber erst hinterher wieder eingefallen. Rechtfertigt trotzdem dieses Verhalten nicht. Gerade wegen sowas und dem Beispiel mit den Questitems gefällt mir das System in GW2 besser, weil es einfach fairer ist. Ich will ja mit anderen spielen und nicht gegen andere.

    Gestern lief es dann wieder entspannter und wir haben den Helden-4-Quest wieder zu zweit gemacht

  3. #113
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Boah, heute war ich mal so richtig angenervt (um nicht zu sagen angepisst) von ein paar Spielern. Wir machen gerade zu zweit die Dailies in den Rakghul-Tunneln und da stellen sich mitten im Kampf gegen normale Gegner zwei PvP-geflaggte Spieler der anderen Fraktion neben uns und es kam, was kommen musste. Ich wurde auch PvP-geflaggt, obwohl ich noch drauf geachtet hatte keinen AoE-Schaden zu machen.
    Rein durch den AE schaden ist es nicht möglich geflaggte Spieler anzugreifen, soweit hat das Bioware schon hinbekommen. Ich würde generell empfehlen, das solche Fälle seltener passieren, in den Einstellungen: Automatisch nächstes Ziel anvisieren, Deaktivieren. Und dann extrem vorsichtig Tappen und vor jedem angriff nochmal prüfen, nicht das man die PvP-Markierten ins Visier bekommen hat. Und mit Heilungen aller Art aufpassen, nicht das ein PvP-Markierter der selben Fraktion diese abbekommt und man dadurch geflaggt wird.

  4. #114
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Im Moment wechsel ich ja hin und her und grad ist meine Jedi dran. Kira Carsen ist ja wirklich gut was ihre Kampfstärke angeht, sie ist als einzige bis jetzt noch nie gestorben (lvl.24) was wohl auch daran liegt das sie genauso gepimpt und ausgerüstet ist wie ich. Nun hab ich schon fast 4000 Zuneigungspunkte bei ihr, sie wollte mich bisher aber nie "unter 4 Augen" sprechen. Bei allen anderen war es ca. bei 1000+ schon soweit. Ist das nen Fehler oder dauert das bei ihr speziell lang?
    Geändert von Kayla Park (29.01.2014 um 18:03 Uhr)

  5. #115
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Rein durch den AE schaden ist es nicht möglich geflaggte Spieler anzugreifen, soweit hat das Bioware schon hinbekommen. Ich würde generell empfehlen, das solche Fälle seltener passieren, in den Einstellungen: Automatisch nächstes Ziel anvisieren, Deaktivieren.
    Das könnte ich mal überprüfen, da nach einer Neuinstallation wieder alles zurückgestellt war. Trotzdem kann ich die Art und Weise nicht gut heißen, zumal Spieler auch berichten, dass ihnen die PvPler aus der Tarnung in ihre Angriffe gerannt sind.

    An einem war ich aber selbst schuld, als ich auf Ilum einen PvP-Imp mit einem Schneeball beworfen habe Da habe ich aber Beine gemacht

  6. #116
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mal überprüfen, da nach einer Neuinstallation wieder alles zurückgestellt war. Trotzdem kann ich die Art und Weise nicht gut heißen, zumal Spieler auch berichten, dass ihnen die PvPler aus der Tarnung in ihre Angriffe gerannt sind.
    Ja das ist natürlich trotz allem ein unschönes verhalten, mag ich auch nicht sowas. Wenn sich pvp-markierte untereinander bekriegen, kein thema, aber nicht markierte ohne ihren willen dazu bringen markiert zu werden das sie getötet werden können ist nicht ok.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    An einem war ich aber selbst schuld, als ich auf Ilum einen PvP-Imp mit einem Schneeball beworfen habe Da habe ich aber Beine gemacht
    hehe, ja die schneebälle waren schon immer so verlockend, man musste die einfach überall drauf werfen wo es nur ging.

  7. #117
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Derzeit spiele ich ja mehr den Handelsposten (wobei ich ab und an meine Jedi-Gelehrte weiterlevele) und gestern gab's das neue Kartellpaket und da habe ich dann das bekommen:



    Die Vielfalt an Mounts ist wirklich gigantisch geworden, besonders auch an Tier-Mounts

  8. #118
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Is nich war oder?
    Wieviel Pakete hast du öffnen müssen?

    Bei uns in der Gilde wurden unzählige Pakete geöffnet und keiner hat es bekommen.
    Allein unser Gildenleiter hat 55 Pakete geöffnet, erfolglos.

  9. #119
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte mir eine Hyperkiste gekauft und im 3. Paket war's dann drin

  10. #120
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Manche Leute haben einfach unverschämtes Glück.
    Aber Gratz.^^

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •