Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Etwas seltenes in Swotor
    Wer in den Abendstunden mal auf die Serverliste schaut, wird feststellen, dass alle Server brechend voll sind.
    Einige haben sogar gelegentlich ne Warteschlange.

  2. #42
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Mir ist das immer dann aufgefallen das man, Wenn man ein Hologespräch hat, das man als Holo, diese Gesprächsoptionen nicht wählen kann, bei der man mit der Person mit der man redet Interagieren muss.
    Das ist es. Jedenfalls ist das sehr wahrscheinlich. Heute hatten wir das nämlich wieder einmal. Genau dann, als er gerade nur als Holo anwesend war. Da konnte er bestimmte Aktionen nicht ausführen. Sehr schön, ist das auch geklärt.

    Ich hab da mal eine Frage zu den Gruppenquests. Die sind ja meistens auf vier Leute ausgelegt. Aber sollten es dann wirklich vier Spieler sein oder reichen zwei Spieler mit je einem Begleiter? Wir haben uns heute nämlich zu zweit in diese Gruppenphase im zerstörten Jedi Tempel auf Coruscant gewagt. Ich hab den Namen der Quest nicht mehr im Kopf, sonst würde ich den einfach sagen. Aber mit ein klein wenig taktischem Denken hatten wir da zu zweit keine Probleme - obwohl wir Leel 15 waren und die für 16 ausgelegt war, so weit ich weiß. Mich würde das für die Zukunft einfach mal interessieren. Denn bisher bin ich da doch immer eher zögerlich gewesen.


    Kurze Randbemerkung: Kira ist ja der Hammer. Und da es BioWare ist, würde ich mal darauf wetten, dass die später noch als Romanze verfügbar wird. Da kann selbst der reinste Jedi nicht widerstehen.

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aber mit ein klein wenig taktischem Denken hatten wir da zu zweit keine Probleme
    Damit beantwortest du dir die Frage doch bereits selbst.

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Damit beantwortest du dir die Frage doch bereits selbst.
    Aber das schließt ja nicht aus, dass wir einfach nur Glück hatten. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass sie extra "Gruppe" (was ja auf vier Spieler schließen lässt) schreiben, wenn zwei reichen, so lange sie die Begleiter dabei haben. Und die meisten haben ja ständig ihre Begleiter dabei. Das finde ich einfach... komisch.

    Nicht dass ich mich beschweren will. Im Gegenteil. Diese Gruppenphase war kämpferisch der bisher spaßigste Abschnitt im ganzen Spiel.

  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gibt ja auch Gruppenquests die für 2 Spieler empfohlen sind.
    Aber wie immer kommt es auch auf das Können der Spieler an.
    Es gibt auch genug Helden 2-Quests die ich alleine machen kann, wenn ich mich geschickt anstelle.

  6. #46
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Gruppenquests die für 2 Spieler empfohlen sind.
    Ach so, echt? Gut, das wusste ich noch nicht. Ich hab in diesem Spiel echt noch so viel zu lernen. Also nicht wundern, wenn ich im Laufe der nächsten Wochen noch ein paar Fragen stelle.

    Aber nach "damals" (also Open Beta und vor allem die Teil-Free-To-Play-Phase) hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich noch mal längerfristig zurückkommen würde. Es macht also doch schon einen Unterschied, ob man alleine oder mit Bekannten spielt. Vor allem lange Laufwege, die mir im Justikar-Gebiet auf Coruscant schon richtig auffallen, bleiben so zumindest aushaltbar.
    Und sehr cool: Holocrons jagen. Vor allem die, für die man um tausend Ecken denken muss, um herauszufinden, wie man dahin kommt. Das ist schon echt spaßig. Auch wenn ich denke, dass uns bestimmt schon einige durch die Lappen gegangen sind.

  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich denke, dass uns bestimmt schon einige durch die Lappen gegangen sind.
    Die sind ja nicht verloren.
    Kann man ja später noch holen.

  8. #48
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte ja mit mit meinem Jedi-Ritter die Bonusreihe auf Alderaan total übersehen und da wundere ich mich, dass ich irgendwann unterlevelig bin. Gestern Abend haben wir dann zu zweit 4 Stunden Killiks gekloppt.

    Ich habe aber auch mal in die Imperiumsseite reingeschaut und werde wohl mal den Imperialen Agenten spielen. Leider passt die Stimme der weiblichen Version überhaupt nicht zu meiner Vorstellung einer Geheimagentin.

  9. #49
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Die Stimme fand ich klasse. Wenn man sie als sadistischer Bösewicht spielt Mir hingegen passt die Stimme der Kopfgeldjägerin nicht. Nicht das sie schlecht wäre aber nicht ganz das was ich mir drunter vorstelle. Aber mal viel Spass mit der Agentenstory, ich fand sie toll. Wird leider immer nur unterbrochen durch die langen Levelphasen.

  10. #50
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Gruppenquests die für 2 Spieler empfohlen sind.
    Aber wie immer kommt es auch auf das Können der Spieler an.
    Es gibt auch genug Helden 2-Quests die ich alleine machen kann, wenn ich mich geschickt anstelle.
    Mein Eindruck: Die Helden 2+ Quests kann man auch alleine mit Begleiter schaffen. Mir fallen hier die entsprechenden Quests auf den Klassen-Startplaneten ein (tython, Ord Mantell, Korriban, Nal Hutta). In jedem Fall ist es gut, wenn zwischen der vorgeschlagenen Quest-Stufe und deiner eigenen so 3-4 Level Unterschied (zu deinen Gunsten) liegen. Noch besser ist es, wenn der Begleiter ein Heiler ist.

    H4-Quests habe ich einmal nur zu zweit geschafft. Da waren aber mein Begleiter und auch der meines Mitspielers Heiler.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •