Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 330
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin ja weiterhin der Meinung, wer wirklich ernsthaft SWTOR spielen will, kommt auch weiterhin nicht um ein Abo herum.
    Die Einschränkungen für Free-Spieler sind einfach zu groß.

  2. #22
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Coruscant ist ja noch recht überschaubar ;-)
    Es wird also noch größer und weitläufiger? Wow, das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Alternativ absprechen und zusammen sich ergänzenden Fähigkeiten nehmen.
    Das hatte ich ursprünglich auch vor. Aber dann haben wir festgestellt, dass man als Nicht-Abonnent nicht miteinander handeln kann. Dementsprechend ist das leider auch hinfällig.

    Was wäre denn mit Diplomatie? Ein paar Extra-Punkte für die helle Seite hätte ich immer gerne.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich bin ja weiterhin der Meinung, wer wirklich ernsthaft SWTOR spielen will, kommt auch weiterhin nicht um ein Abo herum.
    Die Einschränkungen für Free-Spieler sind einfach zu groß.
    Grundsätzlich stimme ich dir da wohl zu. In Frage kommt es für mich bzw. uns trotzdem nicht. Denn allerspätestens am 5. März wird das Spiel auch wieder für eine ordentliche Zeit ruhen (müssen). Und bis dahin genieße ich einfach weiter die Star Wars Atmosphäre und die Story. Das sind ja eigentlich die zwei Gründe, warum ich überhaupt spiele. Neben dem gemeinsamen Spielen natürlich.


    Mal ganz davon ab: Kann mir noch jemand sagen, warum man in Dialogen manchmal bestimmte Antwortmöglichkeiten nicht hat? Ich musste vorhin eine Entscheidung treffen, konnte allerdings nur die dunkle Seite wählen. Das passiert gelegentlich aber auch in ganz normalen Dialogen. Hat da jemand eine Ahnung?

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon ab: Kann mir noch jemand sagen, warum man in Dialogen manchmal bestimmte Antwortmöglichkeiten nicht hat? Ich musste vorhin eine Entscheidung treffen, konnte allerdings nur die dunkle Seite wählen. Das passiert gelegentlich aber auch in ganz normalen Dialogen. Hat da jemand eine Ahnung?
    Hä?
    Das höre ich zum ersten mal.
    Eigentlich hat man in SWTOR immer alle Optionen.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Speech: Ihr könntet aber zumindest darüber nachdenken euren Status auf Bevorzugt zu erhöhen. Dann gibt es ja schonmal ein paar Vorteile ggü. den reinen Gratisspielern mehr. Dafür müsstet ihr halt mind. 4 Euro an Kartellmünzen kaufen.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hä?
    Das höre ich zum ersten mal.
    Eigentlich hat man in SWTOR immer alle Optionen.
    Geht ja gut los. Das Komische ist auch, dass er das jetzt auch schon drei oder viermal hatte. Aber eben nie im selben Gespräch.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @Speech: Ihr könntet aber zumindest darüber nachdenken euren Status auf Bevorzugt zu erhöhen. Dann gibt es ja schonmal ein paar Vorteile ggü. den reinen Gratisspielern mehr. Dafür müsstet ihr halt mind. 4 Euro an Kartellmünzen kaufen.
    Zugegeben, vier Euro wären verschmerzbar. Hält der Status denn dann sozusagen "ewig" oder verschwindet der nach einer gewissen Zeit einfach wieder?

    ... man merkt, ich bin längst noch nicht wieder so informiert wie ich es sein sollte.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den bevorzugten Status behält man dann schon dauerhaft.

  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Geht ja gut los. Das Komische ist auch, dass er das jetzt auch schon drei oder viermal hatte. Aber eben nie im selben Gespräch.
    Wie genau äußert sich das denn?

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Zugegeben, vier Euro wären verschmerzbar. Hält der Status denn dann sozusagen "ewig" oder verschwindet der nach einer gewissen Zeit einfach wieder?
    Das ist dann permanent.
    Hier gibts noch ein paar Infos zu den Unterschieden: http://www.swtor.com/de/free/features (einfach mit der Maus über die einzelenen Punkte fahren)

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wie genau äußert sich das denn?
    Ich würde fast sagen, dass das dann ähnlich aussieht wie in Mass Effect, wenn Paragon bzw. Renegade Punkte für die entsprechende Antwort fehlen. Also sie sind wirklich "ausgegraut". Man sieht sie, kann sie aber nicht wählen. Und das endet dann in 50 Punkten für die dunkle Seite, die ich so hätte niemals haben wollen.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist dann permanent.
    Hier gibts noch ein paar Infos zu den Unterschieden: http://www.swtor.com/de/free/features (einfach mit der Maus über die einzelenen Punkte fahren)
    Ah, sehr gut, danke. Die vier Euro machen in den für mich entscheidenden Punkten ja doch einen ganz guten Unterschied. Ich werde das nächstes Mal wohl einfach mal in den Raum werfen. Und bis dahin freue ich mich, jetzt, da ich die ganzen Einschränkungen aufgelistet gesehen habe, dass es zumindest bei den Stories und Dialogen keine Sperren gibt.

  9. #29
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich würde fast sagen, dass das dann ähnlich aussieht wie in Mass Effect, wenn Paragon bzw. Renegade Punkte für die entsprechende Antwort fehlen. Also sie sind wirklich "ausgegraut". Man sieht sie, kann sie aber nicht wählen. Und das endet dann in 50 Punkten für die dunkle Seite, die ich so hätte niemals haben wollen.
    Hmm komisch, sowas dürfte es eigentlich nicht geben.

  10. #30
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich bin ja weiterhin der Meinung, wer wirklich ernsthaft SWTOR spielen will, kommt auch weiterhin nicht um ein Abo herum.
    Die Einschränkungen für Free-Spieler sind einfach zu groß.
    Jepp, denke ich aber auch. Als ich mir die Liste der Einschränkungen gesehen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln und dachte mir: Entweder Abonnent bleiben oder gar nicht spielen ^^
    Sieht aber bestimmt etwas anders aus, wenn man nie den "Luxus" eines Abos erlebt hat.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Es wird also noch größer und weitläufiger? Wow, das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.
    Die Begeisterung wird sich später in Grenzen halten, glaub mir

    Das hatte ich ursprünglich auch vor. Aber dann haben wir festgestellt, dass man als Nicht-Abonnent nicht miteinander handeln kann. Dementsprechend ist das leider auch hinfällig.
    Das stinkt natürlich ^^
    Aber hätte sich als bevorzugter Spieler auch erledigt

    Was wäre denn mit Diplomatie? Ein paar Extra-Punkte für die helle Seite hätte ich immer gerne.
    Zur Not auch das, halte ich aber eher für unnötig ^^


    Mal ganz davon ab: Kann mir noch jemand sagen, warum man in Dialogen manchmal bestimmte Antwortmöglichkeiten nicht hat? Ich musste vorhin eine Entscheidung treffen, konnte allerdings nur die dunkle Seite wählen. Das passiert gelegentlich aber auch in ganz normalen Dialogen. Hat da jemand eine Ahnung?
    Die einzige Theorie, die ich dazu hätte ist, dass es jeweils in den Klassenquests des anderen passiert. Man kann Spieler zwar bei ihren Klassenquests begleiten, aber auf die Dialoge hat man keinen Einfluss. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob man die Antwortmöglichkeiten trotzdem angezeigt bekommt oder wie es sich mit Helle/Dunkle Seite-Punkten verhält.
    Es würde allerdings erklären, warum es bei euch beiden vorkommt, aber nie in der selben Mission. Spielt dein Partner eher auf der dunklen Seite?

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •