Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 330
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Auf Vanjervalis Chain. Immer noch.
    Ich gestehe, ich erinnere mich, dich das schon mal gefragt zu haben.
    Hast du nicht zufällig Lust, uns auf dem PvE-Server Gesellschaft zu leisten? Ein rothaarige Kämpferin mit zwei Lichtschwertern können wir immer gebrauchen.

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Hast du nicht zufällig Lust, uns auf dem PvE-Server Gesellschaft zu leisten?
    Ich glaube da hat meine Gilde was dagegen.
    Und eigentlich mag ich die auch nicht verlassen.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Verständlich.
    Haben jetzt eben noch die Esseles zu zweit durchgespielt. So ein Flashpoint macht ja schon echt Spaß. Hätte ich gar nicht gedacht. Und jetzt sind wir auf Coruscant vor dem Senatsgebäude - Gänsehaut-Anblick - und haben für heute dann auch Schluss gemacht. Ich muss sagen, ich bin echt neugierig, wie das Spiel bzw. die beiden Stories noch so weiter gehen und auf welche Planeten es uns noch so verschlägt. Ich hoffe ja stark auf Tatooine.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ähh auch noch Rebellen-Abschaum.

  5. #15
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    und auf welche Planeten es uns noch so verschlägt. Ich hoffe ja stark auf Tatooine.
    ja und den wirst du schneller leid sein als dir lieb ist. Genauso wie Hoth.


    Ich hab meinen Char nun auf Lvl. 50 bekommen. Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich meine Klassenquest weiter mache, was ich ja eigentlich vor hatte, oder ob ich warte bis die Huttenerweiterung kommt und die Anhebung der Lvl. Grenze. Nach den HK Teilen suchen hab ich inzwischen erste mal gecancelt. Bin eh net so der Falshpointfreund und bis ich meinen Imp Agenten anfange dauert es noch etwas.

  6. #16
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ähh auch noch Rebellen-Abschaum.
    Republikanischer Abschaum bitte
    Der Rebellen-Abschaum kommt erst ~3.000 Jahre später ^^

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    ja und den wirst du schneller leid sein als dir lieb ist. Genauso wie Hoth.
    Tatooine find ich gar nicht mehr so schlimm (zumindest auf Imperialer Seite) aber Hoth zerrt echt an den Nerven ^^
    Dafür sind beide atmosphärisch sehr schön geworden

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Republikanischer Abschaum bitte
    Der Rebellen-Abschaum kommt erst ~3.000 Jahre später ^^
    Alles was gegen die friedliche und freiheitliche Weltordnung des Imperiums aufbegehrt ist Rebellen-Abschaum.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Keine Beleidigungen ja?

    Mich hat es jetzt auch wieder gepackt, sogar so, dass ich mir wieder ein Abo gegönnt habe und wir uns endlich mal Headsets gekauft haben, weil es sich so einfach besser absprechen lässt. Unser Team besteht aus Soldat und Schmuggler (meine Wenigkeit) und gestern haben wir ebenfalls den Esseles Flashpoint durchgezogen. Den dicken Droiden habe ich sogar allein geplättet, da mein Mann mit seinem Char irgendwie unter die Brücke gefallen war und nicht mehr raus kam. Paar Bugs findet man doch noch ab und zu mal.

    Hab aber noch keinen Char auf 50 bekommen, mit meinen Jedi-Ritter hänge ich derzeit etwas fest.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Für uns - "wir" sind übrigens Jedi Ritter und Jedi Botschafter, die stundenlang die Telefonleitungen belegen - ging es heute auch wieder ein bisschen weiter. Coruscant ist ja wirklich riesig. Hätte ich niemals gedacht. Und das erste Mal das Senatsgebäude in so riesig zu sehen, ja, das war auch ziemlich cool.

    Allerdings finde ich es schon sehr überzogen, dass man sich als Nicht-Abonnent zwischen Sammel- und Handwerksfähigkeit unterschieden muss, weil man nur einen Slot hat. So hat das doch gar keinen Sinn... Oder kann mir ein Veteran mal eben verraten, welche Crew-Fähigkeit ohne Ergänzung auskommt und was bringt?

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Coruscant ist ja wirklich riesig.
    Coruscant ist ja noch recht überschaubar ;-)

    Oder kann mir ein Veteran mal eben verraten, welche Crew-Fähigkeit ohne Ergänzung auskommt und was bringt?
    Eine allein ist wirklich doof. Empfehlenswert wäre da wohl am ehesten Hacken. In den Tresorkisten, die man durch Missionen bekommt, oder auch am Wegesrand findet kann man sich ein paar Credits dazuverdienen.
    Alternativ absprechen und zusammen sich ergänzenden Fähigkeiten nehmen. z.B. einer Cybertech und einer Plündern. Reicht zum Herstellen grüner Armierungen und Modifikationen (und Granaten bei Bedarf). Für blaue müsstet ihr aber noch irgendwoher Unterweltmetalle organisieren.
    Oder halt je nach Bedarf einen anderen Handwerksberuf und die dazu passende Sammelfähigkeit.

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •