Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich hoffe ja wie so viele auf einen Geth Vanguard ...

  2. #22
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wie so viele auf einen Geth Vanguard ...
    Tut mir leid, aber das hört sich total unlogisch an. Ich meine Geth und Biotik?

  3. #23
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wie so viele auf einen Geth Vanguard ...
    Wie "so viele"? Ich höre diesen Wunsch zum ersten Mal und nein das soll es bitte schön nicht geben.
    Denn das ist purer Schwachsinn. Die Geth sind Maschinen und können keine Biotik.
    Manche Spezies müssen daher nicht unbedingt in jeder Klasse vertreten sein.

  4. #24
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Geth und Biotik.. also ernsthaft, das geht zu weit. Das sind Maschinen.

    Wenn es Hanar geben soll, dann kann ich mir schon den verstärkte Nahkampf vorstellen. Mit zwei Tentakeln den Gegner erwürgen.
    So nen Bossfight wäre wünschenswert. Cerberus= Kai Leng, Geth= Kampfläufer, Reaper= Adjudant, Kollektoren= keine Ahnung.

  5. #25
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Bei den Kollektoren kommt dann jedes Mal diese Reaper-Larve aus ME2
    Bei den Reapern wäre vielleicht die Heuschrecke eine Option.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Geth und Biotik, hat überhaupt nix damit zu tun das sie Maschinen sind. Biotik ist doch nur die Manipulation von Mass-Effekt-Feldern. Und das können Maschinen genauso wie Organische Wesen. Die Normandy ist zum Bsp auch eine "Maschine" und auch sie Manipuliert in gewisser Weise ein ME-Feld, und dafür ist der E-Zero-Kern da.
    Menschliche Biotiker benötigen ja auch Implantate (Maschinen) um ihre Biotik richtig nutzen zu können. Also sooo abwegig finde ich Geth+Biotik überhaupt net!

  7. #27
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Es hängt mit dem Nervensystem zusammen...haben die Geth sowas?
    Die Mutter muss in der Schwangerschaft mit Element Zero in Kontakt gekommen sein.
    Haben Geth sowas? Nein...

    Selten so nen Bullshit gehört wie Biotische Geth...
    Schonmal im ME Wiki ein wenig gestöbert??

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Hehe, im BSN ist das ein ganz heißes Thema.
    Mein Standpunkt ist, dass Synthetische natürlich keine Biotic in dem Sinne haben können (ein Geth Adept wäre also auch für mich unsinnig) aber wenn man mal genau darüber nachdenkt ... wie funktionieren denn die Waffen im ME-Universum und wie bewegen sich Raumschiffe durchs All?
    Eezo-Core, der ein Masseneffektfeld generiert.
    Also warum nicht einfach eine experimentelle neue Gethplattform mit kleinem Eezocore und Tech-Fähigkeiten?
    :-)

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Es hängt mit dem Nervensystem zusammen...haben die Geth sowas?
    Die Mutter muss in der Schwangerschaft mit Element Zero in Kontakt gekommen sein.
    Haben Geth sowas? Nein...

    Selten so nen Bullshit gehört wie Biotische Geth...
    Schonmal im ME Wiki ein wenig gestöbert??
    Was denkst du warum ich das aufgreife? Ich lese mir natürlich den Kodex etc durch.
    Und was meinst du was nerven sind? Das sind nix weiter als Elektrische Leiter, denn wie du bestimmt weißt, werden sämtliche Sinne bei uns Menschen über diese Nerven weitergeleitet und zwar per Elektrizität. Mag sein das es eine extremst geringe Spannung ist, es ist aber Spannung (sowas nennt sich Bio-Elektrizität). Und unser Gehirn ist nix anderes als ein riesengroßer Prozessor der diese Daten verarbeitet. Aber hey, ich brauch dich ja hier nicht aufklären oder?
    Also, was würde mal theroetisch betrachtet die Geth daran hindern, E-Zero als Energiequelle zu nutzen und damit die ME-Felder zu manipulieren. Geth haben vllt. keine Mütter, aber die besitzen auf ihren Plattformen "Nervenbahnen".
    Und wie Duncan schon schrieb, machen die Waffen im ME-Universum eigentlich nix anderes...

    Für dich mag es Bullshit sein, ich hingegen finde es überhaupt nicht weit hergeholt.
    Geändert von Lery (24.12.2012 um 04:23 Uhr)

  10. #30
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Was ich coole fände wäre ein Salarianer der entweder für ne gewisse Zeit oder eine gewisse Anzahl (je nach Skillung) Varren zur Unterstützung herbei rufen könnte, genug experiementiert haben die ja auf Sur`Kesh, noch besser wäre natürlich einen Yahg rufen zu können, man wird ja noch träumen dürfen. Es würde natürlich auch reichen einen Char zu bekommen der dominieren beherrscht, also eine Art "Sabotage" für organische Gegner.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •