Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Dekuuna

  1. #21
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Nett Sie kennen zu lernen Dev, mein Name ist Marcus, kommen Sie bitte erst einmal mit zu den anderen, hier draußen sitzen Sie auf dem Präsentierteller. "
    Auf dem Weg fragte er noch "Die Allianz ist wirklich noch nicht hier ? Sie hätte schon vor Stunden hier seien müssen. Hoffentlich wurde sie nicht von diesem Reaper zerlegt, bevor ihr ankamt."

  2. #22
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Devran folgte Marcus. Als er ihn fragte ob die Allianz wirklich noch nicht hier ist antwortete er: "Wir haben kein einziges Allianzschiff gesehen...ich hoffe es auch...wenn es sehr wenige waren wäre es sehr wahrscheinlich dass sie zerlegt wurden. Wir haben einige Fregatten verloren, aber mein aktuellster Stand ist dass nurnoch einpaar kleine Reaper und der Reaper der Sovereign-Klasse da sind."
    Der Quarianer zog seine Pistole aus dem Holster, sah sie während dem Laufen genau an.
    "Ich habe keine Kampferfahrung gegen die Reaper, aber eine Kampfausbildung. Ich kämpfe an Ihrer Seite Marcus!"

  3. #23
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Danke, aber zielen sie sorgfältig, denn bis die Verstärkung eintriff sind wir vom Nachschub abgeschnitten.
    Die Alllianz wäre, wenn sie gekommen wäre, nicht mit einer kleinen Flotte hergekommen. Wir sind nur die Vorhut, die Allianz wollte Truppen zusammenziehen, um die Reaper von Dekuuna zu vertreiben, bis dahin sollten wir die Elcor unterstützen, jedoch wurden wir von der restlichen Truppe getrennt und hier festgenagelt. Ich weiß nicht, wie es der restlichen Truppe geht.
    Wir sind hier zwar nur noch eine Handvoll Soldaten auf diesem Plateau, jedoch werden wir es solange halten, bis eure Truppen landen können, darauf kannst du dich verlassen."
    Dann schlug er einen Husk nieder, der in ihrem Rücken den Felsen hochgeklettert war.
    "Achtung, sie greifen von hinten an.", schrie er. "Devran helfen sie mir, diese Mistviecher umzulegen, der Rest hält die Stellung hier."

  4. #24
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso war geschockt, gerade eben erreichte sie die Meldung, dass die Xor auseinander brach. Die meisten Besatzungsmitglieder entkamen, sie betete zu den Ahnen, das Kir dabei war. Konnte sie Hilfsschiffe entsenden, um die Überlebenden auf zusammeln, konnte sie es verantworten, sie von anderen Schiffen abzuziehen. Hatte Kir mehr Recht auf überleben, als die anderen? Sie war machtlos, und dass machte sie fertig.
    Doch schon bald tauchte ein quarianisches Hilfsschiff in der Nähe des Wracks der Xor auf und sammelte, gedeckt durch die Jäger, einige Kapseln ein.

    Durch den Feuerschutz der Hauptflotte, gab die Turin vollen Schub auf den Reaper. Die Angriffe des Reapers, trafen die Turin nicht mehr, zu schnell war der Kreuzer und mittlerweile zu nahe.
    Es gab eine gewaltige Explosion, als der Kreuzer auf den Reaper traf, ein Feuerball der langsam größer wurde, das Heck der Turin war außerhalb des wachsenden Feuerballs und schob sich immer tiefer in den Reaper, dann wuchs das Inferno gewaltig an, und verschluckte die Turin, so wie den Reaper in sich.

    Jubelschreie auf der Brücke der Tyr.
    Calipso blieb gelassen. „Ist der Reaper vernichtet?“ fragte sie sich selbst, und ging alle Daten die von der Flotte gesendet wurden durch, es hatte noch keiner Sichtkontakt.
    Als sich der Feuerball lichtete, war der Reaper wieder zu sehen, er hatte eines seiner Tentakel verloren, und ein großes Loch im Rumpf, doch er war quicklebendig. Aus seinem Schlund kam der rote tödliche Strahl, der einen quarianischen Kreuzer voll erwischte und diesen iun der Mitte zerteilte.
    „Vollen Schub“ befahl Calipso. „Wir fligen nach vorne, die Tyr wird das Auge des Reapers markieren, dann bündeln wir unser Feuer.“ Gab sie an die Flotte durch.
    „Wir decken sie.“ Kam die Antwort eines Turianischen Captains, und zwei turianische Kreuzer sowie zwei quarianische Fregatten schlossen sich an, die Turianer flogen vor die Tyr, um sie zu decken.
    Es dauerte nicht lange und der Reaper erkannte das Vorhaben. Sein tödlicher Strahl traf den ersten turianischen Kreuzer, welcher in einem Feuerball explodierte. Keine Rettungskapseln kamen mehr aus dem sterbenden Schiff, der Strahl hatte noch genug Energie, um in das Cockpit der Tyr einzuschlagen. Ein Volltreffer! Eine gewaltige Explosion kam aus dem Bug des quarianischen Flaggschiffes, und die Tyr trudelte unkontrolliert auf einer rauchenden Bahn durch dass All.

    In der Flotte gab es hektische Funksprüche, dass die Tyr sich melden sollte. Das Flaggschiff der Quarianer trieb steuerlos im All. Sekunden vergingen, die einigen wie Stunden vorkamen.
    „Hier ist General Artimus Primus. Übernehme das Kommando“ kam ein Funkspruch durch den Äther. Da beide quarianischen Kommandeure abgeschossen waren, übernehmen nun die Turianer die Befehlsgewalt.

    Sofort meldete sich eine der überlebenden quarianischen Fregatten. Haben Sichtkontakt, senden Zieldaten an sie General.“

    Die Steuerdüsen der Tyr zündeten, und brachten das Schiff wieder in eine stabile Flugbahn, die Geschütze feuerten wieder und die Tyr versuchte sich abzusetzen, überall waren Löcher im Rumpf zu erkennen, doch das größte war genau vorne, wo früher einmal die Brücke zu finden war.
    „Hier spricht Tiala’Terngi vas Tyr. 2. Offizier der Tyr. Übernehme das Kommando über die Tyr. Haben schwere Schäden. Wir haben unsere Brücke mit der Besatzung verloren. Wir ziehen uns aus dem Gefecht zurück. General Artimus Primus hat das Kommando.“ Hallte der Funkspruch auf allen Kanälen. Die Stimme, klang entsetzt und hilflos. Im Hintergrund waren Rufe und auch Schreie zu hören.

    Eine quarianische Fregatte meldete sich wieder:
    „Wir haben den Reaper im Visier! Wir können die Daten an alle übertragen, und ihn durch einen gemeinsamen, gleichzeitigen Beschuss in sein Auge vernichten! Übermittle Daten, warten auf Befehle.“

    Der turianische General wartete nicht lange, und die gesamte verliebende Flotte feuerte aus allen Rohren. Wirklich jedes Schiff, egal ob Kreuzern Fregatten, Hilfsschiffe oder Bomber und Jäger, alle feuerten alles was sie hatten in das Auge des Reapers bis dieser in einer gewaltigen Explosion sein Leben aushauchte.
    Diesmal war er wirklich tot, und die abklingende Explosion, gab ein lebloses Trümmerfeld frei.
    Der Reaper war besiegt, doch die Verluste waren hoch.
    Geändert von Lt_Striker (23.12.2012 um 13:57 Uhr)

  5. #25
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Das zielen ist kein Problem.", meinte Devran.
    Er hörte Marcus zu...doch dann tauchte ein Husk auf. Bevor er reagieren wurde schlug Marcus auch schon den Husk nieder. Devran nahm sofort andere Husks ins Visier und traf einige mit Kopfschüssen. Als ihn einer der Husks ansprang hätte er ihn mit einem Kopfschuss töten können, stattdessen packte er diesem am Hals, warf ihn zu Boden und zertrat ihm das Gesicht...

  6. #26
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Dir Tyr wurde angeschossen, die Brücke ist explodiert, es liegen keine Daten vor, was mit den Offizieren ist, einzig das überleben des 2.Offiziers ist bestätigt.", meldete Gi, welcher durch den Konsens von anderen Geth informationen erhielt.
    Calipso!, war Kirs erster Gedanke,ihr darf nichts passiert sein, er hasste er, jetzt nichts unternehmen zu können.
    Dann gab es einen kurzen Ruck und die Kapsel wurde von außen geöffnet, ein Quarianer schaute in die Kapsel.
    "Es sind Captain Koris und der Pilot der Xor", rief dieser jemand anderem zu.
    Kir nahm erst jetzt wieder seine Umgebung war, er war auf einem quarianischen Schiff.
    "Bringen sie mich bitte zur Brücke, mein rechter Arm ist zwar gebrochen, aber darum werde ich mich nach der Schlacht kümmern."

    Auf dem Weg zur Brücke versuchte er, Calipso über ihr Omni-Tool zu erreichen, er stellte es so ein, dass ein Verbindungsaufbau solange versucht werden würde, bis jemand die Verbindung bestätigte.

    Auf der Brücke des Hilfsschiffes kontaktierte Kir die verbleibene Flotte.
    Hier spricht Captain Koris, mein Schiff wurde zerstört, aber ich bin noch am Leben.
    Also: Wie ist die Lage ?
    Geändert von Bekugefi (23.12.2012 um 14:23 Uhr)

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipsos Omnitool, war nicht erreichbar und es konnte auch nicht geortet werden, das Omnitool hat wohl den Geist aufgegeben.

    Die Lage war besser, bis Kir gerettet wurde, waren sie in den letzten Minuten der Schlacht, der Reaper explodierte in einem Gewaltigen Feuerball (Sie Post oben ), und es waren nur noch die Drohnen zu bekämpfen.
    Die Flotte gewann die Oberhand, und die Bodentruppen bestiegen die Shuttles.


    ----------------------

    Aiora beschleunigte ihren Mantis und hielt auf die Front aus Drohnen und Zerstörer zu.
    Es war eine reine Nervensache und man benötigte blitzschnelle Reaktionen, als die die Fronten in einander flogen. Schüsse, Explosionen waren überall zu sehen. Airoa war ständig damit beschäftigt Gegner auszuweichen, zielen, und zu feuern, und da alles bei fast 800 km/h.
    Es war trainiert, nun entschieden die Reflexe und das Training und natürlich das Glück über leben und tot.
    Zwei Reaper Zerstörer heftete sich auf einen quarianischen Kreuzer.
    „Rot 1 an Blau 1, wir nehmen die Zerstörer unter beschuss! Schnell sonst sind alle tot!“
    Kam die Anweisung und Aiora und ihr Flügelmann flogen herüber, drosselten die Geschwindigkeit, der Raketenbeschuss der vier Mantis Gunships beschädigten den ersten Zerstörer schwer, so dass er abließ und davon trieb, sofort kam eine turianische Jägerstaffel und vernichtete ihn, den zweiten Zerstörer erging es ähnlich. Airoa freute sich, dass der Kreuzer gerettet war, als der rote Strahl de Reapers in in der Mitte zerteilte, die hinter Sektion explodierte so schnell, dass hier keine Rettungskapseln mehr entkamen. Airoa fluchte auf.
    „Neeeeeiiiin. Das ist nicht fair! Das ist nicht fair!“ schimpfte sie vor sich hin, sie flogen weiter zu einer turianischen Fregatte. Auch hier wurde ein Zerstörer vertrieben, der schon ein großes Loch in den Rumpf der Fregatte gebohrt hat, doch als der Zerstörer vernichtet war, flg gleich eine Ocolus Sonde durch das Loch in das Schiff. Job der Marines an Bord des Schiffes.
    Die Raumschlacht war kaum zu überblicken, ständig kamen Anweisungen der Flugkontrolle der Tyr und der Rottenführer. Eine Explosion neben Airoa drückte ihren Mantis zur Seite, sie rammte eine Drohne, verlor einen Teil ihrer Schilde und die Drohne, aus der Bahn gedrückt, zerschellte an der Bordwand eines Kreuzers. Bei der Göttin! Fluchet sie auf, dann überkam sie ein Schock, die Explosion, war der Tot ihres Flügelmannes.
    Sekunden später, forderte sie ein Turianischer Bomber auf, sie zu decken, er hat vor kurzem selber seinen Flügelmann verloren. Aiora reihte sich ein, und unterstützte den Bomber mit ihren Raketen und gab ihm Deckung. Alles lief automatisch, sie dachte nicht mehr viel nach.
    Erst als sie sah, wie ihr Mutterschiff unter schweren Treffern unkontrolliert duch den Raum trudelte bekam sie eine Gänsehaut. Es lief ihr eiskalt den Rücken runter. Der Schock lag in ihren Knochen. Etwas schreckte sie auf, ein Schrei, ein Todesschrei, er kam von keinen Piloten, sofort änderte sich die Stimme der Tyr Flugkontrolle, die Anweisungen und Befehle gingen weiter. Zum ersten mal in ihren Leben wurde Aiora bewusst, was diese kleinen Teufel an den Kom-Konsolen in den Raumschiffen leisteten. Dir Tyr war ausgeschalten, wahrscheinlich brannte der Komraum, aber diese stillen Helden gingen mit einer Seelenruhe weiter ihrer Tätigkeit nach. Sie funkten bis in ihren Tot.
    Vor einigen Minuten wechselte die Flugkontrolle der Turianer, die Anweisungen kam aus dem Kreuzer weiter, als dieser schon evakuiert wurde, die Funksprüche verstummten erst, als der Kreuzer mit den Soldaten der Flugkontrolle explodierte. Sekunden später übernahm ein anderer Kreuzer den Job.
    Der turianische Bomber und Aiora reihten sich in die gewaltige Kampfgruppe ein, die ihr Feuer auf den Reaper konzentrierte. Aiora bekam die Zielkoordinaten, das Fadenkreuz ging automatisch auf das Ziel, dann löste die ganze Flotte aus, die letzten Raketen flogen auf den Reaper, der Reaper war vernichtet. Aiora konnte es nicht fassen, sie haben es geschafft und sie lebte noch.
    Das Weltall war ein Trümmerfeld, und zwischen diesen Trümmern, sah Aiora die toten Matrosen der Raumschiffe schweben.

  8. #28
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Gut gemacht.",sagte Kir emotionlos.

    Ich kann Calipso nicht erreichen, ihr muss etwas passiert seien., dachte Kir geschockt,ich muss zur Tyr und sie suchen.
    "Ich muss zur Tyr", sagte er einem Techniker, als er im Hangar war"
    "Sir das geht nicht, die Tyr ist zu stark beschädigt, wir können sie außerdem während der Schlacht nicht dort hinfliegen."
    "Ich bringe dich hin", meinte Gi, der das Gespräch mitanhörte.
    "Danke Gi, habt ihr etwas dagegen, wenn wir uns ein Shuttel mitnehmen ?"
    "Nein, Sir. Mit Verlaub, sie sind wahnsinnig."
    Zum ersten mal nach der Zerstörung der Xor konnte Kir wieder etwas lachen "Ich weiß."

  9. #29
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Helles weißes Licht. Und immer wieder diese Stimme.
    „Captain Reegar?“ war sie tot? Ist das der Himmel, man spricht doch oft von einem weißen Licht.
    „Captain Reegar?“
    Wer spricht da? Waren es die Ahnen die sie rufen?
    Calipso konzentrierte sich. Es war eine Frauenstimme.
    „Captain Reegar?“
    Die Stimme war sehr nahe. Calipso versuchte zu reden. Es war eher das krächzen eines Untiers als eine Artikulation.
    Sie versuchte es noch mal, sie musste Antworten.
    „Ja.“ Ertönte ganz schwach ihre Stimme.
    „Sie sind in Sicherheit Captain Reegar.“ Hörte sie.
    Calipso konnte Schatten erkennen. Eine Gestallt war über sie gebeugt. Alles war so hell. War sie ein Engel?
    Langsam, konnte sie immer mehr erkennen. Sie war Dr. Miola’Gartus vas Tyr. Calipso war nicht tot. Langsam konnte sie erkennen, dass sie im Aufwachraum, der Krankenstation lag, und schon kamen die Schmerzen, ihr Bein, ihre Arme, sie schmeckte Blut und musste sofort Husten. Ein Hustenkrampf erschütterte ihren Körper und sie spuckte lilanes Blut aus.
    „Ganz ruhig Captain, ganz ruhig.“ Sagte die Ärztin, und hielt ihr eine Nierenschale hin. Calipso konnte nun erkenne, dass es immer noch keine Schwerkraft gab, die Temperaturen waren extrem hoch, und alles wackelte, die Trägheitsdämpfer des Schiffes schienen Probleme zu haben. DIE TYR! Schoss es ihr zu den Kopf, sie wollte sich aufrichten, doch mit der ersten Bewegung, wurde ihr schwarz vor Augen, Calipso verlor wieder das Bewusstsein.

  10. #30
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Das Shuttel erreichte die Tyr.
    "Hallo Tyr, Hier ist Captain Koris", das vas Xor, schluckte er hinunter.
    "Habe ich Landeerlaubnis ?
    Und noch eine Frage: wie geht es dem Captain ?"

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •