Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ascension hat ja auch deutlich schlechtere Presse-Wertungen bekommen als das noch bei Teil III der Fall war. Ich weiß gar nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht, dafür muss ich mir das Spiel erstmal besorgen. xD Gekauft wird es auf jeden Fall, wenn ich es wo günstiger sehe oder im SEN verbilligt ist.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hab ich ja noch Glück. Ich bekomme das dank "Vitamin B" für ca. 20€. Wurde mir zumindest so versprochen Mal gucken, was am Ende dabei rauskommt.


  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, eben gerade Ghost of Sparta durchgespielt Fand ich am Ende sogar ziemlich cool. Einzig was mich ein wenig verwundert hat:

    Spoiler:
    Thanatos ist der Herr der Unterwelt? Ich dachte, das sei Hades? Aber ich fands cool, dass man am Ende mit Daimos gegen Thanatos vorgegangen ist. Teamwork hatte ich so auch noch nicht in God of War


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, es ist geschafft Mit dem Beenden von Chains of Olympus hab ich jetzt alle GoW Teile, die es gibt (bis auf Ascension), durchgespielt.

    Jetzt fehlt mir eben nur noch Ascension Chains of Olympus fand ich übrigens besser als Ghost of Sparta. Allgemein waren die PSP Ableger ziemlich kurz gehalten. Aber bei CoO waren wenigstens mehr Rätsel dabei als bei GoS.
    Insgesamt bis jetzt eine ziemlich geile Reihe. Nervigste Gegener eindeutig: Medusen Wie ich diese Viecher hasse. Eine Versteinerung und die treffen dich - zack, Instantkill.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •