Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard God of War Saga: Ein Artikel mit Tücken (+Diskussion)

    Hiho,

    endlich kann ich das Forum auch ein bissl beleben

    Vorneweg gleich miit einer etwas erschütterlichen News. Denn wie ich heute in dem Beipackzettel zu den Downloadversionen von Ghost of Sparta und Chains of Olympus erfahren habe, gilt der Code zum Einlösen dieser beiden Versionen nur bis zum 31. März 2013!!

    So ein wenig wird man da schon verschaukelt, denn dann ist die Box zwar immer noch ihren Preis von ca. 45€ wert, nur man kann sich diese beiden Versionen abschminken. Sehr schade :/
    Ebenso das einmonatige PlayStation Plus Abo, welches ebenfalls bis zum 31. März 2013 gilt. Das sehe ich aber eher als Mitgift, von daher nicht so tragisch


  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hmm, ist das wirklich so schlimm mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus? Einmal den Code im PS-Store eingetippt und "gekauft", damit wären die Spiele dann dauerhaft verfügbar.

    Aber einen faden Beigeschmack hat das schon, wenn die Codes zeitlich begrenzt sind. :/

    Wir reden hier von der US-Version, oder? Weil bei uns (in DE) gibt es gar keine "Saga".

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir reden hier von der US-Version, oder?
    Richtig.

    Hmm, ist das wirklich so schlimm mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus? Einmal den Code im PS-Store eingetippt und "gekauft", damit wären die Spiele dann dauerhaft verfügbar.
    Das ist richtig. Nur damit müsste man etwas an den Gesetzen drehen, denn man kann das nur mit einem US Account
    Edit: Worauf ich hinauswill ist ja, dass Leute, die das nicht wissen und das z.b. am 1. April kaufen, in die Röhre gucken. Vorsicht ist besser als Nachsicht
    Geändert von Don Kan Onji (18.12.2012 um 20:41 Uhr)


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schon geil, wie es Kratos einfach völlig egal ist, wen er niedermetzelt. Ob Gott, Titan oder auch Unschuldige Und die geben auch noch Leben. Ziemlich rabiat. Aber diese übertrieben dargestellte Art ist irgendwie geil

    Jetzt gehts erstmal gegen Ares. Ich hab nur noch nicht ganz verstanden, was für Träume Kratos da plagen. Ich hoffe mal, das wird im Laufe der Story erklärt.


  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Kommt alles mit der Zeit. So sonderlich lang sind die einzelen Spiele eh nicht, wenn man nicht im schwersten Modus beginnt.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, auf Normal hab ich auch schon zu knacken

    Besonders diese Medusen. Diese *** Viecher machen doch tatsächlich One Hit Instant Kill! (Steinblick) Bäh, wie fies :/ Wenn die in Gruppen auftreten, wird echt mies.


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute hab ich auch mal ein bissl weitergezockt.

    Ich tappe storymäßig leider immer noch im Dunkeln, was Kratos' Geschichte betrifft, kann mir aber das eine oder andere Puzzleteil denken Ich rüste auch nur die Klingen auf, alles andere ist mir erstmal völlig egal.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wieder mal ein bissl weitergedaddelt. Wenn ich eins hasse - ich meine, so richtig hasse, dann sind das respawnende Gegner
    Wie nervig, gerade in der Wüste, wo man diese Sirenen töten soll.


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier gings auch wieder heiß her

    Was ich nach wie vor hasse, sind diese Repawns Wegen einer Stelle musste ich sogar schon auf den Easy Mode switchen, weswegen ich mich mal in die Schäm-Ecke stelle Aber Teil 1 ist an einigen Stellen wirklich knackig mit einer viel zu krassen zeitvorgabe. Ich hab bei manchen Stellen das Gefühl, dass, wenn du nicht richtig skillst, hast du verloren.


  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Spierl mal den Gott-Modus, dann komm wieder du Mädchen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •