Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alter, das hält doch keiner durch?

    Ich bin in solchen Spielen eher der Durchschnittstyp Gib doch mal bitte zu, dass manche Stellen da echt happig sind, ich fühl mich irgendwie schlecht

    Bin übrigens gerade beim Ende der Prüfung des Poseidon bei diesem Pandoratempel.


  2. #12
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Spiele sind auf höchstem Schwierigkeitsgrad sauschwer (göttlich eben ). Bei GoW I bin ich bis heute an Ares (Part III), dem Endgegner gescheitert, aber auch nur weil ich den Teil schon ewig nicht mehr weitergespielt habe, wenn ich mal wieder Zeit habe (so 2020 oder so xD) probiere ich es bestimmt erneut.

    Die anderen Spiele habe ich alle komplett durch, und jedesmal war es verdammt hart/schwer/schlecht für meien Daumen.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei GoW I bin ich bis heute an Ares (Part III), dem Endgegner gescheitert
    Das heisst also, wenn ich da gewinne, bin ich besser als der große vandit? Challenge accepted!


  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ja aber nur, wenn du den Rest auch zu 100% schaffst.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    100%? Alle Truhen etc.? Dann hab ich ja jetzt schon verloren


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sooooo

    Jetzt weiss ich wenigstens, woher die Chaosklingen kommen Der Minotaurus war ja eigentlich ganz einfach (wehe, es sagt jetzt einer was wegen dem Schwierigkeitsgrad ). Bin mal gespannt, wie das storymäßig noch so weitergeht. Denn ich raffe immer noch nicht, warum Kratos so einen Hass gegen Ares hat. Der hat ihm doch damals geholfen.


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo ich grad Pandora im Kopf hab....

    Hab heute wieder ein bissl weitergedaddelt. Und nun steh ich kurz vorm Ende des 1. Teils Jetzt weiss ich auch endlich die Beweggründe von Kratos, derweil die ja schon ziemlich krass ausfallen Sogar das mit seiner "Hautfarbe" wird erklärt.

    Stellt sich für mich nur die Frage, wie es danach weitergeht. Wird er für immer von Hass getrieben sein? Die ganzen 3 Spiele hindurch? Mann mann


  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ja, ja und ähm ja.

    Teil 2 und 3 sind eigentlich ein Teil, da sie direkt zusammenhängen von der Story her, also wo Teil 2 aufhört geht es direkt mit Teil 3 weiter.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, so ein bissl weiss ich schon Ist für mich nur in der kompletten Zusammenfassung Neuland

    Ja, ja und ähm ja.
    Hmm, frag mich dann allerdings, wie das in Ascension aussieht. Kann man diesen "Hasstrieb" 4 Spiele hindurch (mal die Handheldvarianten ned mitgezählt) wirklich halten? Wird doch sicher irgendwann eintönig, so übertrieben das auch aussehen mag.


  10. #20
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich glaube mit Ascension ist dann auch Schluss mit der Story von Kratos weil so ziemlich alles erzählt sein dürfte, außer wir erleben ihn als Kind.

    Obwohl das Ende von God of War III Luft für eine Fortsetzung offen lässt. Typisch Spielentwickler eben ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •