Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC legte Shi beide Hände auf die Schultern. Dann begann er zu sprechen: "Dein erster Einsatz...es braucht dir nicht leid zu tun, ganz und garnicht. Deine Sorgen sind absolut verständlich. Aber ich denke jeder hier wird ein Auge auf dich haben. Niemand würde zulassen dass jemand von uns stirbt. Wenn ich sehen sollte wie du in Bedrängnis gerätst helfe ich dir. Aber ich bin ganz vorne eingeteilt. Aber trotzdem, wenn ich es sehe tue ich alles in meiner Macht stehende um dir zu helfen."
    BC sah aus dem Blickwinkel wie Skarr zu ihnen kam. Er reichte Shi die Hand: "Ich bin BC."

  2. #62
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Shi:

    Shi war erstaunt über den Geth, wie er so viel Gefühl zeigen kann, obwohl er nur synthetisch ist. Er schluckte ma kurz "Ich denke sie haben recht. Ich gehe jetzt zu Falco um ihn ein bisschen kennenzulernen. Danke dir" sagte er zu BC und ging zum einzigen Turianer im Raum "Das müsste Falco sein." überlegte sich Shi und sprach ihn vorsichtig an "E-entschuldigen Sie, sind Sie Falco?" fragte er den einzigen Turianer im Raum.

    Skarr:
    Als Skarr zu BC kam sagte er zu ihm "Hey BC Trees hats gut gemacht was meinst du? Wir ganz vorne." meinte Skarr zu BC

  3. #63
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC nickte Shi ermutigend zu: "Das schaffst du, daran zweifel ich nicht! Das solltest du auch nicht!", sagte er bevor Shi zu Falco ging. Dann wandte er sich Skarr zu.
    "Oh ja, das hat er gut gemacht, das hat er sehr gut gemacht. Zusammen machen wir die nieder! Sagmal: Du magst doch Feuer, oder? Und Explosionen?"
    BC hatte in kürzester Zeit eine Möglichkeit errechnet Feuerexplosionen auszulösen.

  4. #64
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy klappte der Kiefer runter. Sie versuchte Trees zu erreichen, ohne vor allen reden zu müssen.
    "Ich soll ein Team führen? Du kennst mich doch kaum, außerdem ich bin eine Einzelgängerin? Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?" sie wirkte zum erstenmal Überrascht, man kann sagen, Trees sah zum ersten mal Emotionen in ihr.

  5. #65
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    BC nickte Shi ermutigend zu: "Das schaffst du, daran zweifel ich nicht! Das solltest du auch nicht!", sagte er bevor Shi zu Falco ging. Dann wandte er sich Skarr zu.
    "Oh ja, das hat er gut gemacht, das hat er sehr gut gemacht. Zusammen machen wir die nieder! Sagmal: Du magst doch Feuer, oder? Und Explosionen?"
    BC hatte in kürzester Zeit eine Möglichkeit errechnet Feuerexplosionen auszulösen.
    OP: Drellli meinte gestern ich kann Skarr übernehmen wenn er nicht da ist und das hier ist nur ne Kleinigkeit. Also, ist abgesprochen.

    "Feuer und Explosionen...natürlich mag ich die, wie jeder Kroganer. Was hast du vor?", fragte Skarr interessiert.
    BC hob seinen Arm und ließ das Werkzeug erscheinen welches er für den Flammenstoß nutzte. Er rechnete in Sekundenschnelle aus wie er es anstelllen musste dass eine winzigkleine Flamme entstand. Dies tat er auch. "Diese Kampfplattform kann Feuer entstehen lassen. Wenn ich es richtig anstelle kommt dabei eine sehr große Flamme mit großer Reichweite heraus. Es gibt eine Möglichkeit brennende Gegner explodieren zu lassen. Du beherrscht ja jetzt Biotik. Wenn du brennende Gegner beispielsweise mit einem biotischen Sturmangriff angreifst entsteht daraus eine sogenannte Feuerexplosion. Diese trifft auch andere Gegner in Reichweite."
    Skarr hob beide Hände: "Kurz gesagt: Du zündest Gegner an und ich mache einen Sturmangriff um sie explodieren zu lassen?"
    "Ganz genau. Ich sorge dafür dass dich Gegner die dir zu nahe sind nicht angreifen können. Mit einem wütendem Geth im Nacken der eine Claymore und eine N7 Typhoon dabeihat greift man keinen Kroganer an. Ich sorge auch dafür dass du genug brennende Gegner hast. Wenn es dann noch Probleme gibt können wir uns immernoch was ausdenken, ich kann in Sekundenschnelle Daten in die Strategie einbauen und dann die Beste Möglichkeit für die derzeitige Situation heraussuchen."
    Skarr sah BC erstaunt an, dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus: "Was bin ich froh dich dabeizuhaben. So können wirs machen. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich weiche nicht von deiner Seite."
    "Ich weiche auch nicht von deiner Seite. Egal wieviele von denen auf uns zukommen. Wir gegen die Reaper. Das wird klappen!"
    Skarr und BC standen immernoch beieinander, beide sahen sehr zuversichtlich aus obwohl sie bald zusammen gegen die geballte Kraft der Reapertruppen antreten würden.
    Geändert von Frosty (21.12.2012 um 07:21 Uhr)

  6. #66
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Als Lucy ihn ansprach müsste er herzlich grinsen. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte "wir haben uns doch mal über vertrauen unterhalten. Darum traue ich dir das zu. Du warst überrascht wie gut man als einzelgänger ein Team anführen kann. Sie mich dafür ruhig als Beispiel."


    OT: yey ab in die Schule -.-

  7. #67
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    OP: Drellli meinte gestern ich kann Skarr übernehmen wenn er nicht da ist und das hier ist nur ne Kleinigkeit. Also, ist abgesprochen.

    "Feuer und Explosionen...natürlich mag ich die, wie jeder Kroganer. Was hast du vor?", fragte Skarr interessiert.
    BC hob seinen Arm und ließ das Werkzeug erscheinen welches er für den Flammenstoß nutzte. Er rechnete in Sekundenschnelle aus wie er es anstelllen musste dass eine winzigkleine Flamme entstand. Dies tat er auch. "Diese Kampfplattform kann Feuer entstehen lassen. Wenn ich es richtig anstelle kommt dabei eine sehr große Flamme mit großer Reichweite heraus. Es gibt eine Möglichkeit brennende Gegner explodieren zu lassen. Du beherrscht ja jetzt Biotik. Wenn du brennende Gegner beispielsweise mit einem biotischen Sturmangriff angreifst entsteht daraus eine sogenannte Feuerexplosion. Diese trifft auch andere Gegner in Reichweite."
    Skarr hob beide Hände: "Kurz gesagt: Du zündest Gegner an und ich mache einen Sturmangriff um sie explodieren zu lassen?"
    "Ganz genau. Ich sorge dafür dass dich Gegner die dir zu nahe sind nicht angreifen können. Mit einem wütendem Geth im Nacken der eine Claymore und eine N7 Typhoon dabeihat greift man keinen Kroganer an. Ich sorge auch dafür dass du genug brennende Gegner hast. Wenn es dann noch Probleme gibt können wir uns immernoch was ausdenken, ich kann in Sekundenschnelle Daten in die Strategie einbauen und dann die Beste Möglichkeit für die derzeitige Situation heraussuchen."
    Skarr sah BC erstaunt an, dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus: "Was bin ich froh dich dabeizuhaben. So können wirs machen. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich weiche nicht von deiner Seite."
    "Ich weiche auch nicht von deiner Seite. Egal wieviele von denen auf uns zukommen. Wir gegen die Reaper. Das wird klappen!"
    Skarr und BC standen immernoch beieinander, beide sahen sehr zuversichtlich aus obwohl sie bald zusammen gegen die geballte Kraft der Reapertruppen antreten würden.
    "Hehe mir tun die Reaper leid" sagte Skarr es zuversichtlich zu BC, dabei zeigte er ein breites Grinsen "Die wissen nicht was sie entfesselt haben" sagte Skarr es lachend zu BC, er kann es nicht mehr abwarten zu kämpfen.

  8. #68
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy betrachtete ihr Team. Alles Quarianer. Einige waren von diesen Marines andere Vokuns. Insgesamt 9 Leute.
    Sie teilte zweier Teams ein. Sie wirkten alle kompetent es es störte sie nicht, dass ein Mensch sie nun kommandierte. Zumindest zeigten sie es nicht. Lucy war sich sicher, dass sie damit nicht einverstanden waren. Aber das zeigt schon Professionalität.

  9. #69
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Falco überlegte gerade wie er die verteidigungspositionen am besten einrichten könnte als eine neue Nachricht von Aiora eintraf.

    Hi Süßer
    mach dir um mich keine Sorgen, ich sitz in meinem Mantis, die großen Brocken ignorieren mich, wenn ich sie nicht direkt angreife.
    Ich werde es hauptsächlich mit den Drohnen zu tun haben, das ist OK, und später gebe ich euch Feuerdeckung!
    Ich habe gute Schilde und eine verdammt dicke Panzerung um mich. Pass du lieber auf dich auf.
    <3 Aiora
    Er schrieb noch schnell eine Antwort

    Solange du auf dich aufpasst. Die Drohnen sind auch ziemlich gefährlich. Trees hat mich für die LZ eingeteilt. Wir graben uns mit schwerem gerät ein. geh einfach kein Risiko ein, ja? Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir was geschehen würde.

  10. #70
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy war aufgeregt, die ganzen Bodentruppen waren im Hangar versammelt, sie konnte beobachten wie die unzähligen Jäger die Myrtol Verließen, die Schlacht begann.
    Lucy würde jetzt am liebsten in das Shuttle springen und zum Boden rasen. Die Wartezeit war für sie unerträglich. Minuten waren wie Stunden, irgendwann kam die Meldung, die Tyr sei abgeschossen worden, die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer durch die Bodentruppen, und alle waren geschockt

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •