Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC sah Lucy an. Und vorhin meinte sie noch dass sie auf sich alleine aufpassen kann.
    Wenn der Geth einen Mund gehabt hätte, dann hätte er geschmunzelt. Stattdessen spreizte er die Kopfplatten ab und sah Skarr an: "Skarr lass gut sein. Ihr müsst euch nicht gut miteinander verstehen um Seite an Seite gegen die Reaper zu kämpfen. Okay?"
    Dann wandte er sich nocheinmal Lucy zu: "Wenn du mich beim Namen nennen möchtest: Nenn mich BC. Wenn nicht dann lass es so wie es ist."

  2. #42
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "BC ist ein Name? Das ist doch die Abkürzung für einen Namen? Bertold Conelly oder Billy Canbery. Aber doch kein Name, oder ist das deine Seriennummer?"

  3. #43
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    BC trat wieder zur Seite. "Wenn ihr euch am Ende gegenseitig umbringen wollt muss ich eingreifen.", sagte er und beobachtete dann die beiden.
    Er hörte Skarrs Erklärungen zu. "Na da haben sich aber zwei gefunden...Skarr, seitwann beherrscht du denn Biotik?"
    Nachdem er hörte was Lucy sagte drehte er sich wieder zu BC um. Im Drehen sagte er noch leise "Weiber! Da will man sie nicht töten." Zu BC sagte er "Ich verspreche nichts, ich bleibe ruhig, wenn sie aber weiter so nervt..." dabei zeigte er auf Lucy
    "...dann wird Lucy Lu ein großes Problem haben." sagte er grimmig "Zu deiner Frage..." fing Skarr an und sein Gesicht wurde wieder ruhig und entspannt "seit ich wieder auf Tuchanka war, entdeckte ich die Biotik in mir, dort lies ich mich dann zum Kampfmeister/Warlord ausbilden und seitdem war ich Gatatog Skarr. Meine ersten Opfer meiner Biotik, waren irgendwelche Nemesis" erzählte Skarr stolz zu BC seine Geschichte, was er auf Tuchanka tat, als er die Tyr verließ, den letzten betonte er lauter um gegen Lucy zu sticheln.

  4. #44
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ein Geth-Name. Mein voller Name ist BC-78. Aber ich werde von den meisten BC genannt. BC ist keine Abkürzung, sondern eine Bezeichnung für eine Reihe von bestimmten Geth. Es gibt Plattformen die zusammen mit mir entstanden sind, die letzte Plattform meiner Bauart mit der ich Kontakt hatte hieß BC-46. Aber ich steche aus meiner Bauart besonders hervor, bin von den Programmen her am weitesten fortgeschritten. Durch meinen Kontakt mit den Organischen kenne ich sie gut und kann sie verstehen.", erklärte er, dann wandte er sich Skarr zu: "Wenn du ruhig bleibst ist alles okay, den Rest regle ich. Jetzt bist du also ein Warlord? Meinen Glückwunsch, Skarr."
    Geändert von Frosty (20.12.2012 um 16:17 Uhr)

  5. #45
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Hey danke BC... oh wartemal" Skarr wollte grade BC an sich drücken als ihn sein Omnitool anpiepte. Er schaute schnell auf die Nachricht es war von Aiora. Nach einiger Zeit klopfte Skarr auf BCs Schultern "Ok Kumpel wer von den hässlichen Vögeln hier ist Falco?" fragte dann Skarr BC

  6. #46
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Falco?"
    BC suchte nach Falco, innerhalb von Sekunden hatte er ihn gefunden: "Falco ist der Turianer dahinten.", sagte BC und deutete auf Falco.
    "Achja."
    BC legte beide Hände auf Skarrs Schultern: "Keine Ursache. Ich freue mich sehr für dich. Und da unten auf Dekuuna bin ich an deiner Seite, egal was passiert!"

  7. #47
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees war leicht verärgert über Scarrs verhalten. "Lass solche feinseligkeiten in Zukunft. Sonst lassen wir dich nächstes mal an Bord. Verstanden?"

  8. #48
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr hörte ruhig Trees zu bevor er redete "Ach Trees, was war daran feindselig?" fragte er Trees und grinste leicht.

  9. #49
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Lass einfach den Mist. Mir egal wie du es nennst."

  10. #50
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Ich bin Kroganer. Aber ok.... dir zuliebe" sagte Skarr es grinsend zu Trees. "Muss los passt auf euch auf" sagte Skarr zu BC, Trees und Lucy.
    Dann ging er zu Falco "Hey Falco" begrüßte Skarr ihn und stellte sich bei ihm.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •