Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr und Shi waren im selben Raum von BC und Trees und Lucy. Skarr sah BC und Trees und er beschloss mit ihnen zu reden. "Hey Trees und BC!" sagte Skarr und stellte sich zu ihnen. "Wer ist denn die Kleine?" sprach Skarr und zeigte zur Lucy und grinste zu ihr.

    Shi blickte währenddessen gedankenverloren zum Panoramafenster, dort sah er Dekuuna "Mein erster Einsatz. Hoffentlich überlebe ich den" machte sich Shi seine Gedanken und blickte weiter nach draußen. Er saß auf einer Kiste und lehnte sich an eine Wand

  2. #32
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Hey Skarr.", sagte BC, "Das ist Lucy, ein neues Crewmitglied. Wir haben sie auf Eta Aquilae aufgesammelt.", erklärte er.
    "Was denkst du, wie sieht wohl die Lage auf Dekuuna aus?".

  3. #33
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Sie ist. Ex-Cerberus Nemesis. Sie ist seit kurzer zeit bei uns und eine sehr talentierte Scharfschützin." antwortete Trees.

  4. #34
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Eta Aquilae? Das hat mir Kir schon erzählt komischer Einsatz." meinte Skarr nur dann drehte er sich zu Lucy "So so du bist also eine Ex-Nemesis, bitte bleib hier, mit einer werde ich fertig. Euch kleine Mädchen verspachtel ich zum Frühstück" meinte Skarr eher uninteressiert zu Lucy

  5. #35
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Danke Sir!" sagte Lucy und stand dabei auf. Den Kroganer musterte sie grimmig. "Ich werde mit mehr als einen von deiner Rasse fertig, kein wunder bei deinem Echsengehirn."

  6. #36
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    "Eta Aquilae? Das hat mir Kir schon erzählt komischer Einsatz." meinte Skarr nur dann drehte er sich zu Lucy "So so du bist also eine Ex-Nemesis, bitte bleib hier, mit einer werde ich fertig. Euch kleine Mädchen verspachtel ich zum Frühstück" meinte Skarr eher uninteressiert zu Lucy
    "Ja, ein echt komischer Einsatz."
    Als Skarr Lucy ansprach stellte sich BC direkt dazwischen um Streit zu vermeiden.
    "Niiiicht streiten, Kinder!", witzelte er.

  7. #37
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Keine Angst Maschine, ich werde ihn schon nicht töten." meinte Lucy, die immer noch ihr Schwert in der Hand hielt, auf einer Kiste saß, und da Schert mit der Spitze am Boden sich im Kreis drehen ließ.

  8. #38
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Als BC dazwischenkam meinte Skarr nur "Ach BC du musst noch viel über uns lernen. Wir streiten nicht sondern...wir...äh... diskutieren, wer von uns der bessere ist." dann wandte er sich wieder Lucy zu "Hör mal, es gibt viele Flaschen von meiner Rasse, aber ich bin besser, ich würde wie ein biotischer Güterzug dich rammen, dann geb ich dir ne Kopfnuss und wenn du noch immer nicht tot bist kommt meine Crusader ins Spiel. Na?" sagte es Skarr ruhig zu Lucy und grinste dabei breit. "Aber wenn du dich gut anstellst, könnten wir auch Freunde werden" sagte es Skarr lachend dabei tätschelte er seine Crusader.

  9. #39
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC trat wieder zur Seite. "Wenn ihr euch am Ende gegenseitig umbringen wollt muss ich eingreifen.", sagte er und beobachtete dann die beiden.
    Er hörte Skarrs Erklärungen zu. "Na da haben sich aber zwei gefunden...Skarr, seitwann beherrscht du denn Biotik?"

  10. #40
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Asiatin sah den großen Kroganer mit ihren mandelförmigen Augen kurz an, ihr Blick verriet nichts, Kein Hass, keine Freundschaft einfach nichts.
    "He Maschine!" meinte Lucy. "Du hast gesagt du hilfst mir? Befreie mich von diesem ... DING!"

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •