Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Da waren zwei Maschinen dabei. Wie ich zu Cerberus kam? Ich wuchs auf der Straße auf, die Rekrutierter kamen und ich war dabei. Ich glaube nicht, dass du es verstehen würdest. Du bist wohl kaum programmiert Menschen zu verstehen?

  2. #22
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ich wurde zwar nicht dazu programmiert Menschen zu verstehen, aber mittlerweile kann man sagen dass ich es "gelernt" habe. Seitdem die Geth wieder mit den Quarianern verbündet sind bin ich unter Organischen und habe gelernt sie zu verstehen. Auch Menschen.", erklärte BC. "Du sahst Cerberus als Ausweg, richtig?"

  3. #23
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees:
    Trees kam gerade erst auf der Myrtol an. Er war noch lange mit der koordination beschäftigt war. Als er sich etwas umsah sah er BC und Lucy. "Hast du einen neuen freund gefunden Lucy? tach BC."


    Falco:
    Auf der Myrtol angekommen schickte er eine Nachricht an Aiora.

    Pass bitte gut auf dich auf. Die tyr wird wohl beim angriff vorne mit dabei sien. darum wurden wir auch verlegt. er geht gegen mehrerere Reaper Zerstörer und eine Sovereign klasse. Was auch passiert, riskiere bitte nichts. Ich liebe dich. wir sehen uns wieder. das schwöre ich dir.

    OP: so ne pause nach ner arbeit hat schon was. erst in 30 min wieder zur schule

  4. #24
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Als Ausweg?" die Asiatin lachte auf. "Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, wo Gewalt an der Tagesordnung war. Cerberus zahlte mir Geld und gab mir anständige Waffen, keine selbstgebauten."

    EDIT: Ich habe Kaal übersehen

    IP: "Haha!" meinte Lucy zu ihrem Kommandanten.
    Geändert von Lt_Striker (20.12.2012 um 14:30 Uhr)

  5. #25
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Eine Gegend voller Gewalt...", sagte BC leise.
    Er war vielleicht eine Maschine, aber eine mit ein wenig Emotionen, nicht so wie bei Organischen, aber auch er konnte Mitleid verspüren.
    "Tut mir leid dass du so aufwachsen musstest. Wenn du meine Hilfe brauchen solltest, irgendwann mal, dann zögere nicht mich zu fragen. Vielleicht bin ich in deinen Augen nur irgendeine Maschine, aber wenn ich kann dann helfe ich."

  6. #26
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy zuckte mit den Schultern. "Was willst du mir helfen?"

  7. #27
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Es gibt viele Möglichkeiten Leuten zu helfen. Jemandem im Kampf den Rücken freihalten, wenn jemand ein Problem hat mit ihm darüber reden, all sowas. Einfach für jemanden da sein wenn er etwas braucht. Kurz gesagt: Wenn du mal was brauchen solltest und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, kannst du zu mir kommen. Du musst nicht alles alleine bewältigen. Kann sein dass es in deiner Vergangenheit so war dass du alles alleine bewältigen musst.", meinte BC.
    Dabei dachte er sich: Ich habe vielleicht einen freien Willen, aber ich sehe es als Plicht an jedem zu helfen den ich mag und der meine Hilfe braucht. Selbstgesetzte Missionsparameter...vielleicht sollte ich ihr das sagen? Nein...sie würde es nicht verstehen...

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Hilf die selbst, dann hilft dir Gott. Heißt es und damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren." meinte sie und checkte ihre Waffe noch mal durch.

  9. #29
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wie du meinst, an deinen Ansichten kann ich nichts ändern.", meinte BC. Er nahm seine Claymore und kontrollierte sie. Sie war vollkommen in Ordnung und genug Munition hatte er auch dabei. "Wenn dieser "Gott" mal nicht da sein sollte bin ich da.", sagte BC kurz, dann dachte er nach.
    Eins muss man ihr lassen, sie weiß wie man Hilfe ablehnt...und vermutlich auch wie man sich alleine durchschlägt.
    Aber auch wenn sie nicht möchte will und werde ich ihr helfen. Sie hält mich zwar nur für einen Roboter, aber auch ich erkenne dass sie eine schwere Vergangenheit hatte. Man muss es ihr nicht noch schwerer machen...

  10. #30
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy kontrollierte noch mal alles. Den Massenbeschleuniger, wegen der hohen Gravitation, ihre Blackwidow, mit Laufverlängerung und Munitionsupgrade. Termosicht hatte sie in ihren Helm, Rauchgranaten, ihr Schwert alles war da. Sie packte ihren Sachen wieder zusammen und spielte ungeduldig mit ihrem Schwert.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •