Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara erhielt Calipsos Nachricht, und rief gleich die Führungsoffiziere zusammen. Sie erklärte ihnen, was los ist, das sie das schiff auf die Ankunft von Bodentruppen vorbereiten sollten, und in ständiger Bereitschaft zum Aufbruch halten sollten. Einen genauen Zeitpunkt zum Aufbruch gab es scheinbar immer noch nicht. Nachdem die kleine Besprechung fertig war, machte sich jeder an seine Aufgaben. Sara übernahm die Brücke, wärend Prazza, und auch Maik ihr den Rücken stärkten.

    Gleichzeitig setzte Sara noch eine kurze Anmtwort an Calipso ab.
    Code:
    Calipso,
    erzähle nicht so einen gequirrlten Dünnpfiff. Wir werden das alle überleben. Es sei denn, du willst sterben. Mach einfach das, was du immer in brenzligen Situationen tust, und gut ist. Darüber reden wir noch nach der Operation, Patentante! :)
    
    Sara
    Geändert von Drachenritter191 (19.12.2012 um 18:09 Uhr)

  2. #12
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die ersten Shuttles trafen auf der Myrtol ein, wurden entladen, und wieder losgeschickt. Die Truppen wurden erstmal in einige Aufenthaltsräume geschickt. Dort würden sie sich einrichten, bis es wieder los ging.

  3. #13
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy stieg aus dem Shuttle und schaute neugierig umher. Ein anderes Raumschiff, doch um sie rum, lauter Soldaten. Sie wollte loslegen, immer diese Warterei,

  4. #14
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC und die anderen die im Shuttle waren verließen das Shuttle. Der Geth sah sich um. Der Hangar war außer den Bodentruppen recht leer.
    Sofort wurden die Truppen, darunter auch BC in einige Aufenthaltsräume gebracht. BC sah zu Lucy, diese schien es kaum noch erwarten zu können. Er beschloss sie anzusprechen: "Du kannst es echt kaum noch erwarten, nicht wahr?"

  5. #15
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lucy schaute sich um, wer sie da ansprach.
    "Ein Geth?" fragte sie ungläubig. "Ich wusste ja dass ihr reden könnt, aber solche Fragen? Warum willst du das wissen?"

  6. #16
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Maik war mit einigen Vokun unterwegs, um sicherzustellen, das alles nach plan verlief. Also schaute er nacheinander in jeden Aufenthaltsraum, zählte die anwesenden, und prüft, ob alles inordnung war. In einem der Räume bemerkte er eine Menschenfrau.

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Lucy schaute sich um, wer sie da ansprach.
    "Ein Geth?" fragte sie ungläubig. "Ich wusste ja dass ihr reden könnt, aber solche Fragen? Warum willst du das wissen?"
    BC legte den Kopf schief: "Deine Körpersprache sagt mir einiges.", erklärte er.
    "Ich habe mich in der Zeit die ich bei organischen Wesen verbracht habe verändert. Ich habe zwar noch einige Eigenarten eines Geths, aber ich benehme mich größtenteils wie ein Organischer. Und ich interessiere mich für die Leute an deren Seite ich kämpfe."

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Du bist und bleibst aber dennoch eine Maschine. "meinte sie, sie sah einen anderen Menschen der hier rumspionierte. Die Tyr ist nicht das einzige Schiff mit Söldnern.
    "Was willst du wissen?" fragte Lucy den Geth.

  9. #19
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Da es hier wohl keine weiteren Probleme gab, machte sich Maik auf zum nächsten.

  10. #20
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wie du meinst. Ich habe damit kein Problem.", antwortete BC. Er kannte die Reaktion von Außenstehenden auf ihn.
    Sie kannten ihn nicht, er war für sie eine Maschine wie jede andere. Insgesamt war er auch eine Maschine, aber eine Maschine mit Empfindungen.
    Was solls, sie kennt mich nicht und ich kenne sie nicht. Kann ich nicht ändern....sie wird mich früher oder später verstehen.
    Dann antwortete er: "Du heißt Lucy, nicht wahr? Ich war dabei als du von Calipso gefunden wurdest auf Eta Aquilae. Wie bist du denn bei Cerberus gelandet?"
    Dann hob er die Hände: "Du musst mir nicht antworten. Aber du darfst auch mir eine Frage stellen wenn du willst."
    Als er Maik bemerkte sah er ihn direkt an und wollte ihn fragen ob etwas nicht stimmt. Aber dann war er schon weg. Schulterzuckend wandte sich der Geth wieder Lucy zu.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •