Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Danke für den Tipp, mit dem SDC, werd ich dann auch mal austauschen.
    Das mit dem Zauber hab ich nicht vergessen, dachte nur, das Du ev. noch etwas anderes herausgefunden hast. Kommt mir nur irgendwie seltsam vor, eigene Begleiter mit einem riesigen Scriptsalat zu verzaubern und plötzlich werden die in Dialoge und Funktionen eingebunden...

    Ich hab mir überlegt, ich werde erst mal ein neues Testgame starten. In Flußwald habe ich Faendal und Morrigain, kann also dort erst mal alles testen. Und dann werd ich entscheiden, ob ich so spiele oder nicht.
    Mir gehts vor allem ja auch um Dawnguard, das ich da endlich auch mal die MQ machen kann...

  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    @Razor, es gibt doch DAS totschlagargument für dich auf AFT umzusteigen. Es steht in Post #2 in diesem Thread. Da hat @Ketzer ein Bild reingestellt. Schau dirs nochmal an. Der Menupunkt ganz unten ist hier wichtig.
    Du kannst mit AFT endlich Lydia umarmen!



    edit: Ich werde morgen (Mittwoch) umsteigen und ein neues Spiel beginnen. Da stellt ja Bulwyf sein vorläufiges Endergebnis zum Download bereit. Mein bisheriges Testen hat mich eigentlich überzeugt.
    Geändert von changnam (11.12.2012 um 11:10 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Hab ich dir auch schon beantwortet vor paar Tagen Und zwar gibts nen Zauber den du auf den gewählten NPC richtest und dieser dann zum AFT-Begleiter wird. Wenn du also neue reinfummelst musste die damit verzaubern und schon sind sie in AFT aufgenommen.
    der Zauber ist für NICHT follower gedacht, also NPC die nicht als Belgeiter erstellt wurden oder Normale NPCs im Spiel. Es wird auch ingame gewarnt, das man auf Quests etc achten soll, die man evtl damit unbrauchbar macht. Normale durch Mods erstellte Begleiter, die richtig als Begleiter gemacht sind erkennt AFT selbst und die sind auch steuerbar. Aufpassen musst aber bei Begleiter mit eigener AI (Cerwiden z.b. darfst nicht von default umstellen, sonst gibts probleme mit deren Heilung)

    Begleiter wie Vilja (oder so) sind für Skyrim nicht als Begleiter geflaggt und werden von AFT auch nicht als Begleiter erkannt. Ist aber in dem Fall nicht schlimm da der Mod eh eine eigene AI hat.

  4. #14
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hatte das mal getestet als ich einen Fehler hatte (lag vermutlich an Alternate Start), nachdem ich Jenassa angeheuhert habe und sie keinen AFT-Dialog hatte. Da hab ich diesen Zauber angewendet und er sagte zwar das es nicht nötig sei aber ob ich trotzdem fortfahren wolle. Das Begleiter trotzdem integriert werden die nicht zum Spiel gehören wusst ich nicht. Mods wie Vilja ist klar das hier AFT nicht greifen sollte und man davon auch abraten sollte den Zauber anzuwenden

  5. #15
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So, es ist fertig und kann hier heruntergzogen werden


    AFT Amazing Follower Tweaks - German Version - DV by EV Dheuster - DV Bulwyf

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe es gestern noch runter geladen, danke.
    Habe jetzt nach Faendal auch noch Lydia in der Crew und bisher scheint alles tadellos zu funktionieren. Wobei ich die umfangreichen und mustergültigen Optionen natürlich noch nicht ausgelotet habe. Und Gäule kann ich mir im Moment uch noch nicht leisten, um abzuchecken, wie sie auf Convenient Horses reagieren.
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Kann ich dich beruhigen, spiel schon seit einigen Stunden mit Pferdchen und alles lüppt. Hab die X bei den Pferdeoptionen einfach abgewählt aber soll wohl garnicht nötig sein.



    Ja und so reiten wir dem Sonnenuntergang entgegen



    Einzig was stört, trotz sterblichkeit braucht es schon harte Bandagen bevor die aus den Latschen kippen. Bei UFO waren die schnell hinüber, hier halten sie deutlich mehr aus so mein ich. Kämpfen ja auch besser. Muss man also schon schwere Geschütze auffahren oder mickrigen Plunder als Ausrüstung ^^ Wer meint er braucht da mehr als 2-3 und muss ne ganze Armee mitschleppen braucht sich nicht wundern das er nicht mehr levelt, da brauchts nämlich nur noch zugucken. Lydia allein nimmt es locker mit 4-5 Banditen auf. Die kloppt tierisch drauf, verprügelt die regelrecht und treibt die Gegner nur so torkelnd vor sich her, die haben garkeine Zeit zum ausholen. Und Jenassa finisht mal ganz gern als ob sie dabei ne Tasse Kaffee trinken könnte. Vermute es liegt an den zugewiesen Kampfstilen, dadurch werden die in ihren speziellen Bereichen extrem gut. Da muss schon nen Hexenrabe mit Atomfeuer ran bevor die ihr Leben aushauchen. Daher nehm ich auch max. 2 mit und harte Gegner sollten auch schon sein. Bin mal auf die OP-Vampirbrut gespannt, hab mit Immersive Patrols da noch Patrouillen zusätzlich, also mehr Vampirüberfälle als normal.

    Beste Gelegenheit für Razors Helden, die beziehen bestimmt ordentlich Prügel Oder es wird halt dann ausgewogener.
    Geändert von Ketzer (12.12.2012 um 07:46 Uhr)

  8. #18
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wenn ihr mit dieser Mod spielt, könntet ihr mal drauf achten, wenn ihr mehr als einen Begleiter habt, wie und ob diese in die Sandbox gehen? Bleiben sie lang in den jeweiligen Positionen oder setzen sie sich kurz und stehen sofort wieder auf etc. Oder stehen sie nur dumm rum und machen garnichts (sofern nicht abgeschaltet) Es könnte sein das in der deutschen Version die SB defekt ist. Zumindest berichtet ein Spieler das es in der englischen Version besser funktionieren würde. Die deutsche Version hat der Originalautor aber überprüft und sein (technisches) OK gegeben. Also ich mein die 2 Leute die hier noch aktiv sind im Forum

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dumme Frage, was ist die SB? Meinst du die BSA?
    Bisher hat alles funktioniert. Sehr häufig gehen sie allerdings nicht in die Idle-Animationen, muss mal darauf genauer achten. Bin gerade mit Faendal und Lydia in den Feuerschleier-Tiefen, da lässt sich nicht viel sagen,werde aber nächstens nach Rifton und es dort gemütlich nehmen, vielleicht das erste Lager aufschlagen, das AFT ja bietet.
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Er meint die Sandbox.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •