Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Wie gesagt, ich kann bei der PS3 Version keinen Unterschied gegenüber der Xbox 360 Version erkennen was diese Minispiele angeht.
    Bei mir bewegt sich die Fehlerquote beim Überbrücken praktisch gegen Null.

    Es gibt ja inzwischen auch genug Video Reviews zur PS3 Version. Auch in denen kann ich nicht erkennen was darauf schließen lässt das dort ein Bug vorhanden ist welcher das Überbrücken gleich scheitern lässt oder das es rasend schnell geht. Zumal man darauf sicher auch schon lange eingegangen wäre.

    Ich kann mir nur vorstellen das es mit dem "falschen" aufleveln des Charakters oder der Partie zu tun hat.

  2. #22
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Tali hatte Dechiffrieren voll und Hacken halb voll.
    Und einige gehen normal, andere gehen gar nicht.
    Und es haben jetzt schon mehr hier gesagt. Also wird doch ein Bug da sein.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Dann habe ich den Bug komischerweise nicht.
    Und auch den verschiedenen Reviews ist davon nichts zu sehen. Sehr komisch das Ganze. Vielleicht betrifft es doch nur die Download Version?

    Edit:
    Es gibt aber auch genug die damit kein Problem haben. Wer hat nun recht?
    Geändert von Quarian (30.12.2012 um 12:36 Uhr)

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Es gibt Bugs was das Überbrücken auf der PS3 angeht, Quarian.
    Im BSN hab ich mehrfach darüber gelesen
    Nicht alles abtun womit man selbst keine Probleme hat, es kann doch ein Problem da sein.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Das gleiche Spiel auf dem gleichen System.
    Einige können gar nicht überbrücken und andere haben überhaupt keine Probleme. Das hört sich nicht unbedingt nach einem Programmfehler an. Dieser würde bei bestimmten Abläufen oder Routinen immer wieder auftreten.
    Inzwischen gibt es soviele Reviews zu der PS3 Fassung das ich mir nicht vorstellen kann das man dort immer wieder Glück gehabt hat. Irgendwo wäre es sicher aufgetreten und wäre erwähnt worden.

    Im BSN finde ich übrigens nichts zu dem Thema, zumindest nicht auf die Schnelle. Deswegen gehe ich davon aus das es sich wirklich nur um eine verschwindend geringe Minderheit handelt. Das spricht schon eher gegen einen Bug als vielmehr für falsches Handling.

  6. #26
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Falsches Handling? Wie kann man von falschem Handling sprechen wenn sie zu viert an einem Controller sitzen und jeder nur einen Knopf im richtigem Moment zu drücken hat??
    Im BSN wurde es einpaar mal in kleineren Posts erwähnt, nicht in Therads und auch nur im englischem Teil.

    Jetzt sag mir mal einen guten Grund wieso ich weiter mit dir diskutieren sollte wenn du falsches Handling als Grund annimmst obwohl sie zu viert davor saßen.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Tali hatte Dechiffrieren voll und Hacken halb voll.
    Und einige gehen normal, andere gehen gar nicht.
    Und es haben jetzt schon mehr hier gesagt. Also wird doch ein Bug da sein.
    Genau so ist es! Habe die Download Version von Mass Effect und kann die Meinung von Lt_Striker nur
    bestätigen.
    Manchmal funktioniert es ohne Probleme....auch wenn einem nicht gerade viel Reaktionszeit eingeräumt wird.
    Aber bei anderen Versuchen wird die erste Taste gleichzeitigt mit "Fehlgeschlagen" angezeigt.
    Nicht danach oder kurz danach, wirklich in der selben Millisekunde.

    Wer im Team dabei ist und wie hoch Dechiffrieren/Hacken voll ist hat darauf, soweit ich das sagen kann,
    keinen direkten Einfluss.

    @ Quarian

    Falsches Handling kann definitiv nicht der Grund sein, Striker hat doch genau beschrieben wie er es versucht hat.
    Und ich gehe davon aus, er weiß welche Seite beim PS3 Controller oben bzw. unten zu sein hat.

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Quarian Beitrag anzeigen
    Das gleiche Spiel auf dem gleichen System.
    Einige können gar nicht überbrücken und andere haben überhaupt keine Probleme. Das hört sich nicht unbedingt nach einem Programmfehler an. Dieser würde bei bestimmten Abläufen oder Routinen immer wieder auftreten.
    Inzwischen gibt es soviele Reviews zu der PS3 Fassung das ich mir nicht vorstellen kann das man dort immer wieder Glück gehabt hat. Irgendwo wäre es sicher aufgetreten und wäre erwähnt worden.

    Im BSN finde ich übrigens nichts zu dem Thema, zumindest nicht auf die Schnelle. Deswegen gehe ich davon aus das es sich wirklich nur um eine verschwindend geringe Minderheit handelt. Das spricht schon eher gegen einen Bug als vielmehr für falsches Handling.
    Glaub was du willst, ich bin kein Missionar.
    Es gibt hier genug, die das gleiche Problem haben, und nach 25 Jahren Zocker Erfahrung, kann ich glaube ich falsches Handling ausschließen.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich habe gefrustet aufgehört zu spielen. Sicher nicht für immer, hatte aber noch ein anderes Problem wo ich nicht weitergekommen bin. Jetzt hab ich das ganze erstmal auf Eis gelegt.

    Mako geht jetzt einigermaßen, Wäre gelogen, wenn er immer so fährt wie ich will, aber es geht einigermaßen.

    Das Überbrücken funktioniert bei mir weiterhin nur sehr, sehr selten. Allerdings wäre es bei mir noch nen Versuch wert das Talent zu steigern. Ich selber habe es glaube ich gar nicht und Tali zum Beispiel habe ich da erst ein paar wenig Punkte drauf gegeben. Erklärt aber meiner Meinung nach immer noch nicht das es innerhalb Millisekunden fehlgeschlagen ist. Ich habe so gut wie nix, was in den Fächern ist, die ich überbrücken muss. Dementsprechend fehlen mir mit Sicherheit upgrades für Waffen und Rüstung.

    Die einzigen Male wo das überbrücken funktionierte, war auf nem Planeten wo ich zu drei Stationen fahren musste Geth abballern und dann nen Fusionskern abschalten musste. (Der Asteroid den man aufhalten muss, weil er sonst auf nen bewohnten Planeten stürzt) Da hatte ich dann auch mehrere Versuche.

    Ich will auch gar nicht das Spiel schlecht machen, ich denke wenn ich mit dem ersten angefangen wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal über das Gameplay beim zweiten meckern

    Als ich jetzt vor ein paar Tagen aufgehört habe zu spielen, war ich vor einem Rätsel. (Drei Säulen und da kann man irgendwelche Teile dann hin und herschieben. Bin ich zu blöd zu. Man kann es auch mit 100 Universalgel lösen. Wenn ich alle Upgades die ich habe in Gel verwandel, habe ich irgendwas um die 80. Dumme Situation

  10. #30
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich hab ja auch damit Probleme, mit dem Überbrucken.
    Wie hier schon erwähnt, falsches Handling ist nicht das Problem, auch nicht von zu wenig Dechifrierung/Elektronik, ich weiß es selbst, da ich auch im 2. Durchgang mit meinen importierten Shepard, unterwegs mit Tali, und da hatte ich von Anfang an volles Dechiffrieren und volle Elektronik. Deshalb macht ihr am besten noch einen Durchgang mit eurem importierten Shepard, da ihr Spectre-Waffen habt, könnt ihr sehr viel Unigel haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •