Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Es spinnt immer noch. Mal geht es mal nicht. Das hängt auch nicht von der Fertigkeiten ab.
    Aber gut zu wissen dass es jetzt wenigstens Ab und zu geht

  2. #12
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Der Support schweigt sich tot Seit 6 Tagen keine Antwort
    Und weil ich gerade wieder vor dem Problem stehe. Es hat übrigens garnichts mit der Zeit zu tun, er erkennt wohl die Tasten nicht.
    Ich kann die Richtige Taste ganz schnell oder auch langsam drücken, er erkennt es als Fehler.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hast du es denn schon mal mit einem anderen Controller versucht?

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Jep habe 2. Ist bei beiden so, aber nicht bei jeden Überbrücken, wie es am Anfang war.
    Komisch ist das, aber wie gesagt, die 24h Antwort von Support, darauf warte ich auch schon 6 Tage

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich habe mir vor kurzem auch die Trilogy für die PS3 gekauft, weil ich meine Xbox 360 verkauft habe.
    Ich habe mit dem Deschiffrieren absolut keine Probleme. Alles läuft wie auf der Xbox 360 einwandfrei. Keine Ahnung was da bei dir schiefläuft, aber ich kann auf jeden Fall bestätigen das es nicht am Spiel liegt.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Sobald das Zeichen aufblinkt, kommt bei mir schon Fehlgeschlagen, ich habe da keine Chance. Ich muss alles was ich finde sofort zu Universalgel zerlegen.
    Es geht echt nicht. Ich habe es jetzt hier mehrere Leute ausprobieren lassen, dachte liegt vielleicht an meiner Reaktion, aber bis her hat es noch niemand geschafft.

    Edit: Also wir haben wirklich geschlagene 45 Minuten zu dritt es immer wieder an einem Schloss probiert. Alle sagten es ist unmöglich.
    Ich habe das gleiche Problem. Habe ja eh alle meine Spielstände verloren und habe mir voller Vorfreude ME 1 geladen. Muss aber sagen das ich im Vergelich zum 2. und 3. Teil es relativ bescheiden finde. Das Gameplay ist so anders. Das Überbücken habe ich jetzt glaube ich genau einmal geschafft. Ich habe genau das gleiche Problem. Es leuchtet was auf und sofort steht da fehlgeschlagen. Wenn man nie die Terminals, kisten, etc öffnen kann, dann fehlen einem sicherlich coole Upgrades und Zusatzinfos. Das ärgert mich ziemlich und so bin ich auch nicht wirklich konstant am zocken.

    Habe aber noch andere diverse Probleme. Zielen finde ich voll schwer. Und mit dem Auto was man (bisher zumindest) in jeder Mission hatte komme ich gar nicht klar. Da musste ich jetzt schon zweimal auf leicht stellen, damit ich überhaupt weiterkomme. Ist sicherlich vieles auch ne Gewohnheitssache. Mal schauen ab heute mittag habe ich ne Woche Urlaub, vielleicht hau ich mich dann mal konstanter davor.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Nun ja, Mass Effect 1 unterscheidet sich schon sehr stark von beiden Vorgängern. Das liegt vor allem auch an den größeren Rollenspielanteilen.
    Aber das ist, meiner Meinung nach, genau das was es auch von den anderen Teilen abhebt.
    Der erste Teil bleibt, zumindest für mich, immer noch mein absoluter Lieblingsteil. Vielleicht auch weil mich die ganze Atmosphäre damals einfach nur geflasht hat. Mich zieht es auf jeden Fall immer noch in seinen Bann.

    Der Mako ist sicher gewöhnungsbedürftig. Da gab es damals schon einige Leute die mit der Steuerung gar nicht zurecht gekommen sind. Mir persönlich macht es immer viel Spaß über die spitzen Gebirgsketten zu "heizen" und den richtigen Weg zu meinem Ziel zu finden. Zumindest war das doch ein wenig kurzweiliger als das öde Planetenscannen im zweiten Teil.

    Das mit dem Überbrücken oder Deschiffrieren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles einwandfrei wie auch schon bei der Xbox 360 Version. Das Tastensymbol blinkt kurz auf und man drückt die dazugehörige Taste auf dem Gamepad. Wahrscheinlich habt ihr wirklich vergessen bei einem eurer Teammitglieder oder euch selbst das Deschiffrieren aufzuleveln. Dementsprechend ist es eben viel schwieriger.

    Auch das Zielen wird erst mit der Zeit besser wenn man seinen Charakter auflevelt und die Waffen mit den dementsprechenden Modulen ausrüstet.
    Das sind eben typische Rollenspielelemente die man im zweiten und dritten Teil fast komplett gestrichen hat. Leider!
    Geändert von Quarian (29.12.2012 um 19:27 Uhr)

  8. #18
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Quarian Beitrag anzeigen
    Nun ja, Mass Effect 1 unterscheidet sich schon sehr stark von beiden Vorgängern. Das liegt vor allem auch an den größeren Rollenspielanteilen.
    Aber das ist, meiner Meinung nach, genau das was es auch von den anderen Teilen abhebt.
    Der erste Teil bleibt, zumindest für mich, immer noch mein absoluter Lieblingsteil. Vielleicht auch weil mich die ganze Atmosphäre damals einfach nur geflasht hat. Mich zieht es auf jeden Fall immer noch in seinen Bann.

    Der Mako ist sicher gewöhnungsbedürftig. Da gab es damals schon einige Leute die mit der Steuerung gar nicht zurecht gekommen sind. Mir persönlich macht es immer viel Spaß über die spitzen Gebirgsketten zu "heizen" und den richtigen Weg zu meinem Ziel zu finden. Zumindest war das doch ein wenig kurzweiliger als das öde Planetenscannen im zweiten Teil.

    Das mit dem Überbrücken oder Deschiffrieren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles einwandfrei wie auch schon bei der Xbox 360 Version. Das Tastensymbol blinkt kurz auf und man drückt die dazugehörige Taste auf dem Gamepad. Wahrscheinlich habt ihr wirklich vergessen bei einem eurer Teammitglieder oder euch selbst das Deschiffrieren aufzuleveln. Dementsprechend ist es eben viel schwieriger.

    Auch das Zielen wird erst mit der Zeit besser wenn man seinen Charakter auflevelt und die Waffen mit den dementsprechenden Modulen ausrüstet.
    Das sind eben typische Rollenspielelemente die man im zweiten und dritten Teil fast komplett gestrichen hat. Leider!
    Ich weiß ja nicht wie es bei der XBox 360 Version ist, hat man da wirklich nur paar milisekunden Zeit, nachdem das Zeichen auftaucht, beim Überbrücken? Diesen Fehler hab ich auch , aber das Mineral abbauen geht bei mir ohne solche Probleme, zum Glück kann ich fürs Überbrücken Universalgel benutzen, das hab ich immer

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Nein, man hat nicht nur ein paar Millisekunden Zeit.
    Wie gesagt spiele ich aktuell auch die PS3 Version und musste bei über 20 Stunden Spielzeit ungefähr 3x Universalgel einsetzen. Man hat wirklich genug Zeit um auf die vorgegebenen Tasten zu reagieren.
    Und ich spiele nicht auf dem leichten Schwierigkeitsgrad.
    Deshalb verstehe ich auch das Problem irgendwie nicht. Es sei denn es besteht ein Unterschied zwischen Retail und Download Version, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Entweder es geht normal, oder es geht nicht. Glaube auch nicht, dass man da nur ein paar Millisekunden hat, es zeigt einfach Fehlschlag egal was du drückst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •