Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    55

    Standard Assassin´s Creed III Sequenz 10

    Hi Leute,

    kann mir mal bitte einer sagen, welche Taste man drücken muss um 100% zu bekommen , in der Mission, wo man den Typen verfolgen muss und in "von oben rammen" soll? Ich hab diese Nermission jetzt schon 100x gespielt und Conner der Lappen will einfach nichts machen, egal wo ich stehe. Er springt jeden an, nur nicht das Ziel, ist diese Mission auf dem PC verbuggt ?

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also ich habe es geschafft in dem ich ihn verfolgte bis links eine Treppe nach oben ging von wo ich dann auf dem Rand auf den Briten springen konnte.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich lese zwar immer Komplettlösungen von der Xbox von AC3 ( haltet ihr R2 (RT) und drückt die Kreis-Taste (B)). aber ich weiß immer noch nicht welche Tastencombi das auf dem PC ist ... ich habe es schon duzende male geschafftvor ihm da zu sein und über dem Typen zu stehen, aber egal was ich drücke, Connor macht nichts (oder greift den falschen an ... )

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Normalerweise sind Attacken von oben immer mit der linken Maustaste auszuführen

    Ich bin zwar noch nicht in der Sequenz, vermutlich werde ich da aber die Tage mal hinkommen.


  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Und hab Ihr es mal ausprobiert? Ein Freund hat das selbe Problem mittlerweile.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich weiss jetzt auf jeden Fall, was du genau meinst Geklappt hat es bei mir aber ebenfalls nicht.


  7. #7
    Rookie Avatar von Trintox
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    78

    Standard

    rechte mausstaste (auffälliger modus) + leertaste

    wenn das ziel unter einen makiert ist,

    dann gehts
    Geändert von Trintox (14.12.2012 um 14:26 Uhr)

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Habs mehrmals gerade ausprobiert (mein Kumpel auch), funktioniert nicht. Alternative?

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mal was rausgesucht, ist aber PS3/Xbox Steuerung. Weiss ned genau, was die Tasten für den PC sind, sorry.

    Sobald ihr direkt nach dem Start auf die Straße zulauft, schaut zur Hauswand nach halb rechts. Dort seht ihr einen Flaschenzug, an dem Connor schnell aufs Dach gelangt. Über diese schneidet ihr ihm gewissermaßen den Weg ab, sprintet über die Dächer ohne viel Kletterei bis ihr an der nächsten großen Straße Seite findet, die über die Straße gespannt sind. Seid ihr schnell genug, könnt ihr hier mittig über der Straße auf ihn warten. Schaut nach unten und sobald er hell markiert unter euch durchläuft, haltet ihr R2 (RT) und drückt die Kreis-Taste (B). Damit ist die zweite Voraussetzung für 100 Prozent Synchronisation geschafft.


  10. #10
    Rookie Avatar von Trintox
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    78

    Standard

    rechte mausstaste (auffälliger modus) + e

    ist ne alternative

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •