Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard Das Ende ist Nah!

    Hallo Leute!
    Leider war ich schon seit längerem nicht in diesem Forum ( Zeitliche Gründe)

    Also meine Frage.
    Ich habe ca. 150 Markierungen (geschätzt) gefunden, bekomme keine neuen Aufgaben.
    Eine Aufgabe ist offen, und die für Bitter Springs Untestützung im MC Camera oder so ählich zu suchen. Diese Unterstützung wird mir Verwehrt. Habe mittlerweile Cesar selbst ausgeschalet.
    Und jetzt?
    Ist das Spiel vorbei? Kann nicht sein da die Jungs von der RNK gar nicht wissen was ich getan habe.
    Falls es dazu bereits einen Beitrag gibt dann bitte ich um weiterleitung.

    Schönen Gruß aus der Mojave

  2. #2
    Newbie Avatar von shak-otay
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Husky1 Beitrag anzeigen
    Eine Aufgabe ist offen, und die für Bitter Springs Untestützung im MC Camera oder so ählich zu suchen. Diese Unterstützung wird mir Verwehrt. Habe mittlerweile Cesar selbst ausgeschalet.
    Und jetzt?
    Ist das Spiel vorbei? Kann nicht sein da die Jungs von der RNK gar nicht wissen was ich getan habe.
    Falls es dazu bereits einen Beitrag gibt dann bitte ich um weiterleitung.

    Schönen Gruß aus der Mojave
    Wen hast du angesprochen? Colonel Hsu in McCarran?
    Wenn es sich um die Quest "Ein Retter in der Not handelt", ist wahrscheinlich deine Reputation bei der RNK zu gering.
    Guckstu hier: http://www.fallout-forum.com/index.p...ad&postID=4821
    ("Im Lösungsbuch steht, dass man bei der RNK vergöttert sein muss, um diese Quest forzusetzen/abzuschliessen. ")

    Wenn du dich mit dem G.E.C.K. auskennst, kannst du dir auch die Topics der Quest VMS36 ansehen.
    Wenn du SpeakerNPC-Einträge für ColonelHsu anklickst, siehst du unter Conditions die Bedingungen, unter
    denen der jeweilige Dialog ingame zur Anzeige kommt.

    (Für "Schön, dass Sie sich um Bitter Springs sorgen. Sie haben bereits viel für die RNK getan. Ich denke, es ist nur recht, sich jetzt mal zu revanchieren."
    muss RepNCNCR>= 5 sein, was "vergöttert" bedeuten dürfte.)

    Weiterhin viel Spaß in der Mojave...
    Geändert von shak-otay (06.12.2012 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •