Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wundert mich, das Ihr schon alle wieder Stress mit RL und Arbeit habt...ist der ganze Urlaub schon verbraten ?
    Für mich beginnt der Erste dieses Jahres erst im März Und GGP frisst enorm viel Zeit. Muss ich dir aber nicht erklären

    FC3 werde ich mal wieder weiterspielen, wenns besser wird. Wenn du erst Nachts von der Arbeit heim kommst, dann hast erstmal andere Sachen zu tun als zu zocken. Deswegen schrieb ich dir ja schon indirekt im Skyrim Bereich, dass ich dich z.T. um deine Zeit beneide


  2. #112
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Für mich beginnt der Erste dieses Jahres erst im März
    Seltsam für mich auch
    Am 26. um genau zu sein.
    Da kommt nämlich Bioshock Infinite (sofern die das nicht schon wieder verschieben :rolleyes)

  3. #113
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Auf das neue Bioshock freue ich mich auch schon... Die Idee mit den Elisabeth ist mal wirklich gut..
    Aber da es hier um FC3 geht...

    Es gibt doch kein 'männlicheres' Gefühl als mit der AMR auf nem Hügel zu sitzen und dem Donner zu lauschen wenn man die Piraten wegputzt ^^ Ich liebe es..
    Oder die Straße verminen. Kann man gut XP Farmen ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #114
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Es gibt doch kein 'männlicheres' Gefühl als mit der AMR auf nem Hügel zu sitzen und dem Donner zu lauschen wenn man die Piraten wegputzt ^^ I
    Vor allem, wenn sie dann einige Meter nach hinten geschleudert werden.

    ------------------------
    Ich hab heute mal wieder ein Piratenlager gesäubert und als die blutige Tat vorüber war, fiel mir sofort einer der Piraten ins Auge:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-01-13 14.19.21.jpg 
Hits:	262 
Größe:	196,4 KB 
ID:	17039

    Sieht so aus, als wäre er glücklich gestorben.

  5. #115
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich glaube eher er hat eines von zwei Dingen versucht:
    a) Do the Limbo *sing* Limbo Dance, Limbo Time...
    b) Er dachte er wäre Neo aus Matrix, was richtig in die Binse ging ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #116
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gerade eben habe ich auch die Story abgeschlossen. Wirklich super Geschichte für ein Far Cry Spiel. Toppt den zweiten Teil um Längen und damit meine ich nichtmal das Gameplay.

    Mir hat vor allem der Einsatz von bekannter Musik gefallen. Gerade am Ende am Flughafen - da ertönt dann Wagners Ritt der Walküren (welcher zuvor bei Hoyd schon zu hören war) und Jason hat richtig Spaß an der Sache - sein kleiner Bruder nach kurzer Zeit auch. Da sind die Worte am Ende, ganz kurz vor dem Abspann: "Ich kann hier nicht weg - ich bin ein Monster"... Gar nicht zu Unrecht - immerhin war das Töten von Menschen am Anfang alles andere als eine alltägliche Sache. Gerade auf dies hätte man stärker eingehen können. Dieses "oh, ich bin doch gar kein Actionheld" wurde nur etwas lasch umgesetzt - aber gut, es ist ein First Person Shooter, da muss man einfach schnell zur Action kommen.

    Super Spiel von 2012 und viel besser als Crysis 3.
    Warum?
    Die Grafik ist eher mittelmäßig, das Gameplay hat Längen ABER es ist eine, sogar fesselnde Story vorhanden (was bei Crysis 3 nicht der Fall ist -.-), das Spiel macht lange Spaß und achja - Jason Brody ist einfach eine viel coolere Sau als Prophet, hat die hübscheren Mädels und die verrückteren Feinde / oder auch Freunde.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •