Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
  1. #41
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, war nicht in Wassernähe, sondern eine Höhle in einer bogenartigen, natürlichen Durchfahrt. Da drinnen gabs eine Wand, gegen die man laufen konnte, wodurch diese dann einstürzte. Die Steine blieben liegen und Granaten bzw. C4 brachten nichts um sie zur Seite zu schaffen. Weder geduckt noch stehend kam man durch das Loch und es gab definitiv keinen zweiten Eingang. Weder an der Decke, noch im Boden und die anderen drei Wände waren auch dicht. Es war einfach verbugt, leider.


  2. #42
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nebenbei, das Spiel ist schon echt hübsch
    Ubisoft eben. Kann man sagen was man will, aber grafisch haben die schon was drauf.

    Scheisse man, habt Ihr schon die Drugfelder abgefackelt, mit der Jubba-Jabba Musik dazu ?
    Das ist ja nur noch krank...
    Hab dann mit meinem MG nur noch draufgehalten, ohne groß zu zielen, war das volle Chaos. Hütten haben gebrannt, Felder, überall flogen Fässer in die Luft, echt abgefahren.

    Was mir richtig gut gefällt in dem Spiel, ist das Fluchen. Zum einen passt das gut zu dem Anfänger-Helden, zum anderen gut zu den recht schrägen Aktionen.
    Hab auch zum ersten mal einen Messerwurf Takedown hinbekommen, also echt gut. Mal sehen, was der Granaten Takedown ist...klingt auch recht witzig.
    Also langweilig wird das Game bisher überrhaupt nicht, was auch an den Fähigkeiten liegt.
    Macht Fun...

  3. #43
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Scheisse man, habt Ihr schon die Drugfelder abgefackelt, mit der Jubba-Jabba Musik dazu ?
    Das ist ja nur noch krank...
    Klingt nach einem Spoiler von mir
    EDIT: Jubba-Jabba Musik ist hart...
    XD

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Jetzt gings wieder mit der Hauptquest weiter...
    Irgendein Typ angeblich CIA-Agent (zumindestens der Andeutung auf Langley nach), macht Jason auf Hoyt Volker aufmerksam.
    Anscheinend der eigentliche Bösewicht.
    Deshalb soll er dem Typ ans Bein pissen ^^


    Das führt mich zu einer Mission in der es um diese sanften Pflanzen geht...
    Jason: "Das ist echt viel Gras!" :-D

    Leider ist es das Gras von Hoyt und es gibt keine bessere Art jemanden ans Bein zu pissen, als seine Blumen abzufackeln!
    Noooooooooooooooo!

    Aber meine Proteste beeindrucken Jason nicht. Er hat den Finger am Abzug und wenn ich die Story weiterspielen will, muss ich die linke Maustaste drücken.
    Wenns Coca-Pflanzen oder Mohn gewesen wäre hätt ich das gern niedergebruzelt.
    Aber diese harmlosen Pflanzen tun doch keinem was :-(

    Immerhin hab ich bei meinem Bruzelrundgang dafür gesorgt, dass Jason genug Rauch abkriegt, ohne dabei selber abzufackeln.
    Wirklich stoned kam er mir aber nicht vor.
    Wobei er sich nach 4 weiteren Feldern in den Flammenwerfer verliebt (was er wörtlich erwähnt) und die ganze Zeit Slang-Ausdrücke gegrölt hat, während er von Hunden gebissen und Söldnern beschossen wurde ^^

    EDIT im EDIT: Achja... Und das ganze Tun, wurde von einer passenden Reggae-Musik begleitet XD
    Nochmal EDIT:
    Hab jetzt wieder meine notwendigen 4 Haie erlegt.
    Diesmal aber ein Boot gefunden und Munition gespart
    Bin einfach über die Viecher drübergefahren XD
    Wenns poltert weiß man, dass man auf Tauchgang gehen kann.
    Ist zwar nicht gut für die Schiffsschraube, aber es sah nicht so aus als würde das Boot dadurch ernsthaft Schaden nehmen.
    Geändert von Gorin (03.12.2012 um 00:07 Uhr)

  4. #44
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So, heute ist erst mal Ende. Bin jetzt an der Stelle, wo man den Konvoi mit Oliver abfangen muß. Morgen gehts weiter. War richtig gut heute.

  5. #45
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich hab jetzt auch mein Soll erfüllt.
    Alle starken Crafting-Erweiterungen sind freigeschaltet.
    Bei der Fellsuche bin ich ziemlich weit in feindliche Gebiete vorgedrungen und hab einige Sendetürme besucht.
    Den Kontakt mit Piraten hab ich jedoch gemieden...
    Außenposten hab ich erst einen eingenommen (ohne Dennis und den Rakyat-Kriegern).
    Da hat mich dafür keiner entdeckt ^^
    Die hatten einen Leoparden im Käfig.
    Hab alle Gegner bis auf 2 Nahkämpfer und einem mit AK ausgeschaltet.
    Dann den Käfig aufgeschossen und das Vieh hat den Rest erledigt.

    Heute werd ich dann zum Doktor gehen und Daisy besuchen.

    Mit dem anderen Char bin ich übrigens auch skillmäßig fertig.
    Man kann alle Skills erlernen.
    Danach bekommt man zwar noch immer XP, aber es wird nicht mehr hochgerechnet, also gibts keine Fähigkeitspunkte mehr.
    Wenn man alle Außenposten lautlos einnimmt hat man sowieso einen enormen XP-Bonus.

  6. #46
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aha, auch noch unterwegs...

    Sag mal, wann kommt den diese spezielle Szene mit Citra ? Gib mal nen Tipp...

  7. #47
    Gorin
    Gast

    Standard

    Den hab ich dir schon im OT-Thread in Skyrim gegeben ^^
    Bin mir nicht zu 100% sicher, ob die erst so spät kommt, aber es war doch ziemlich zum Schluss von
    Spoiler:
    den Quests der ersten Insel.

    Außerdem wenn du dich am Ende gegen Liza entscheidest und sie tötest, dann schläfst du auch mit Citra. Zumindestens solange bis sie dich tötet :rolleyes
    Weiber...
    Wenigstens wird sie die Frucht dieses kurzen Vergnügens wie einen kleinen Gott großziehen.


    Aber diesmal pfeif ich drauf.
    Hatte eigentlich auch so ein Ende erwartet, wenn man sich gegen seine zivilisierten Freunde entscheidet.
    Diesmal werd ich mir das gute Ende ansehen.

    Wegen einem kleinen Softpr0n will ich nämlich sicher nicht gleich nochmal alles auf schwer durchspielen
    Geändert von Gorin (03.12.2012 um 04:16 Uhr)

  8. #48
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Je länger ich spiele umso mehr liebe ich es. Wasn amazing game. Hab noch nie nen shooter gezockt wo mich die Story allein schon motiviert weiterzumachen. Dabei schieb ichs immer extra lang vor mich her weil ich die ganzen Nebenmissionen alle machen will. Die unterkellerten Ruinen sind ja auch zum gruseln. Mittlerweile schleich ich auch garnicht mehr soviel, die Forts nehm ich mit dem Flammenwerfer ein Beim erstenmal hab ich mich sogar selbst abgefackelt weil ich nicht drauf vorbereitet war das gleich die ganze Wiese brennt

    Citra ist auch ne schräge Schnecke, aber ich find Liza geiler

  9. #49
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Habt ihr in der Höhle schon die roten Pillen probiert? Da kommen ganz witzige Flashbacks. Die Dance-Moves des lieben Jasons sind aus der Ego-Perspektive mal super skuril.

    Was Liza und Citra betrifft, so könnte ich mich nicht entscheiden. Beide gefallen mir definitiv besser als das Blondchen Daisy, auch wenn mir Frauen mit einer Ahnung von Motoren prinzipiell schon sympathisch sind.


  10. #50
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Vargo
    Also ich finde Daisy ist auch recht süß

    Jason war heute wieder echt fleißig ^^
    Die komplette Insel ist inzwischen wieder aufgedeckt und auch eingenommen.
    Konnte zwar nicht bei allen Außenposten unbemerkt bleiben, aber das war man dann auch egal
    Inzwischen hab ich 9 Fähigkeitspunkte die ich nicht verteilen kann, weil ich dafür die Hauptquest weiterspielen müsste.
    Den Doktor und Daisy hat Jason schon besucht, aber bevor ich ihn weiter zur MQ dirigiere, will ich ihn noch zu den Pfad des Jägers-Aufgaben für das erweiterte Crafting schicken.

    Von der Schwierigkeit merkt man inzwischen auch was.
    In direkten kämpfen bin ich so gut wie tot.
    Aber als heimlicher Assassine bin ich unschlagbar

    Hab auch begonnen die Fauna taktisch einzusezten...

    Bei einem Außenposten war zwar kein Käfig mit Tier zu sehen, dafür haben Jason 2 Komodowarane angepfaucht, als er den Posten zuerst umrundete und ausgekundschaftet hat.
    Zum Glück war er weit genug weg von den Tieren, dass sie ihn nicht angegriffen haben.
    Aber trotzdem hab ich ihn in einem Gebüsch in der Nähe kauern lassen.
    Von dem aus lass ich Jason nämlich mit seinem flüsterleisem M-700 gleich 2 Draufgänger und einen Hund von den 6 Gegnern wegballern.
    Blieb noch ein Draufgänger und 2 Normalos.
    Weil die gesehen hatten, dass da irgendwer ihre Kollegen aufs Korn genommen hat, kamen die auch gleich gelaufen. ^^
    Den letzten Draufgänger mit Schrotflinte konnte er noch beim Anstürmen erledigen.
    Dann hab ich ihn von seiner Position aus in den nächsten Busch rennen und schlittern lassen.

    Dort hab ich ihn rasten lassen, bis sich die 2 beruhigt hatten.
    Dann hab ich Jason einen Stein zu den Waranen werfen lassen und die Normalos waren natürlich gleich interessiert an dem Geräusch.
    Ein Waran wurde zwar getötet nachdem er einen Normalo vernascht hat, aber der andere hat sein Abendessen lebend überstanden.
    Da ich alle Craftings erledigt habe, gibts auch keinen Grund diesen niedlichen Echsen was zu tun.
    Die Beziehung in meinem Spiel zwischen Jason und den Waranen könnte man mit zwei Bildern vom Tierarzt Thomas Bauer beschreiben


    Die hab ich zufällig bei der Bildersuche von Waranen im Internet gefunden und fand sie voll putzig

    Ohne die Craftingaufgaben würde ich wahrscheinlich gar keine Viecher jagen XD

    EDIT:
    Erledigt
    Jetzt hab ich alles gecraftet und kann MQ weiterspielen.
    Inzwischen heißt Jason nicht mehr Jason Brody bei mir, sondern Jason "Das Stinktier" Brody ^^
    Diese Spritzen hab ich auf Kurzwahl.
    Jedes Mal wenn ich irgendwo was Fauchen, Bellen oder Knurren höre, sorg ich dafür, dass er sich eine reinjagt.

    War auch schon mal recht amüsant anzusehen.
    Vor mir ein Tiger der Drohgebärden macht und sich auf den Angriff vorbereitet.
    Jason haut sich daweil seelenruhig eine Spritze rein, während das Vieh näher kommt.
    Ein paar Zentimeter bevor ihn die Großkatze angegriffen hätte, beginnt das Serum zu wirken und das Vieh läuft wie von der Hornisse gestochen vor Jason davon ^^
    Geändert von Gorin (04.12.2012 um 05:52 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •