Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich habs jetzt durch

    Spoiler:

    Das Ende war überraschend.
    Es gibt eine Entscheidungsmöglichkeit, ob man bei Citra bleiben will oder seine Freunde rettet, welche von ihr als Opfer dargebracht werden.
    Ich war ein böser Urwaldmensch und hab Liza geopfert.
    Danach konnte man nochmal Citras Möpse bewundern, bevor sich die Wildkatze als schwarze Witwe entpuppte und Jason den Dolch ins Herz gerammt hat.
    Sie meinte noch tröstend, dass ihr Kind der wahre Häuptling der Rakyat wird und sich Jason den Tod des Kriegers hingeben soll.
    Der Witz an dem Ganzen ist, dass man danach noch weiterspielen kann um letzte Missionen abzuschließen, obwohl man tot sein müsste ^^

    Wenn ichs jetzt nochmal auf schwer durchspiele, werd ich mich natürlich auf die Seite meiner zivilisierten Freunde schlagen.
    Die Entscheidung für den bösen Weg, war auch offensichtlich als tödliches Ende gedacht.
    Verdient hat ers ja, nachdem er Liza einfach getötet hat.

    Aber der nächste Jason wird brav.
    Hat zwar mehr zu kämpfen, dafür bleibt er seiner Liza treu.

  2. #32
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wie lange hast du ca. gebraucht? Hast du alle Nebenquests gemacht oder gibt es noch einiges zu tun?

  3. #33
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin zur Zeit eigentlich nur am Inselerkunden und lass die Story links liegen. Schade, dass manche Skills erst im Lauf der Haupthandlung freigeschaltet werden.

    Spoiler:
    Im Moment soll ich Cintra aufsuchen. Wäre dann mein erstes Treffen mit ihr.


    An Sammelobjekten habe ich bisher 20 Artefakte, 10 Datenspeicher und 4 Briefe. Die Ausrüstung habe ich teilweise komplett aufgerüstet, aber mir fehlt noch das ein oder andere seltene Tier. Ich hab' schier den Vogel bekommen, als ich vier Leoparden mit dem Bogen zur Strecke bringen musste. Einfach war das definitiv nicht. Bärenjagd mit einer Schrottflinte ist allerdings sehr launig. Werft ihr eigentlich auch Granaten auf Tiger? So gehts am schnellsten. Nennt sich dann wohl Dynamit... jagen.


  4. #34
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Verhält sich ähnlich wie in Skyrim vermutlich. Spielt man nur die "Mainquest" ist man schnell durch aber wenn du alles bis auf den letzten Zipfel erledigst hast du schon ne Weile daran zu knacken. Ich hab bestimmt schon 15 h jetzt gespielt und grad mal nen kleinen Teil der Karte aufgedeckt und darin noch längst nicht alles erledigt. MQ lass ich vorerst links liegen. Gibt also genug zu tun und wenn du Entdecker bist und gemütlich spielst, tippe ich auf ca 60+ Stunden je nach Spielweise ev. sogar mehr.

    Manche Sachen wie die Briefe zb. finde ich aber nicht. Ich erreiche den Punkt und da ist nichts. Sind da irgendwelche Höhleneingänge so derbe versteckt ode rmuss man da wirklich nen Loch in den Berg sprengen? ^^
    Geändert von Ketzer (02.12.2012 um 16:41 Uhr)

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Briefe sind häufig in alten Bunkeranlagen oder in der Nähe von verrosteten Geschützen. Man findet sie bei verwesten, japanischen Soldaten. Die muss man dann wie jeden anderen Körper looten. Es gibt aber tatsächlich manche Gegenstände, die hinter sprengbaren Wänden verborgen liegen. Einmal hatte ich sogar den Bug, dass das Geröll derart im Weg lag, dass ich nicht reinkam. Deshalb ließ ich das Artefakt dann erstmal links liegen und habe anderweitig weiter gemacht.


  6. #36
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Gorin

    "Gorins Waffenschrank" ? Das hättest wohl gerne...
    Hast Dir aber verflucht viel arbeit gemacht, schön übersichtlich, jetzt weiß ich, auf welche Wummen man sich noch freuen kann. Dank Dir.


    Würd ich gerne, meine Bestellung lässt aber noch auf sich warten
    Na dann leg gleich los, wenn das Teil einläuft.


    Bin übrigens mit Bogen unterwegs, so kann man gut jagen und lautlos ausschalten. Sniper hab ich zwar auch aber ich find Bogen geiler, besonders mit Zielfernrohr. Ich bin Katniss Everdeen
    Was willst Du denn mit dieser Kuschelwaffe Ketzer ? Nimm die U100, damit trifft man auch alles was sich bewegt, zwar nicht ganz so lautlos, aber bevor die merken was passiert, ist alles schon vorbei.
    Zum Snipern nehm ich lieber das U700...das geht recht flink...

    Aber sonst ist das Spiel top, verstehe nicht warum das überall so schlecht wegkommt. 4players, lol Trollwertung.
    Kannst eintüten, 4P und auch GS. Wenn etwas vernünftiger, dann immer bei PCGames lesen. War auch für AC3 sehr passend geschrieben.


    Werft ihr eigentlich auch Granaten auf Tiger? So gehts am schnellsten. Nennt sich dann wohl Dynamit... jagen.
    Granaten auf Tiger ?
    Vielleicht geht ja Teefseefischen auch so, hab das nie probiert.

    Einmal hatte ich sogar den Bug, dass das Geröll derart im Weg lag, dass ich nicht reinkam. Deshalb ließ ich das Artefakt dann erstmal links liegen und habe anderweitig weiter gemacht.
    Leg C4 in die Nähe und Booom...da sollte das Geröll wegfliegen.


    Also ich gurke eigentlich sehr viel rum, deshalb wird meine SPielzeit wohl etwas länger. Hab gerade mal 11 Missionen gemacht, 9 Außenposten, 6 Funktürme usw. also eher noch etwas dünn. Außerdem gibts ja unterwegs auch recht oft Konflikte, an denen man natürlich teilnehmen muß. Und ich renne zu jeder Schießerei, meißt gibt es Kohle, wenn man hilft, so in guter alter Söldner-manier.

    Aber es gibt auch wieder was für mich...so was richtiges.
    Citra Talugmai...
    Was für ein abgefahrenes Weib. Das erste was ich mir gedacht habe war..."Jack" ?...also ich glaube ein wenig haben die sich schon an ihr orientiert. Auf jeden Fall ne heiße Puppe.



    Ein paart Pics muß man da schon posten, allein die Frau animiert ja zum Zocken.

    Noch ein paar andere Pics...



    Gestern gings noch zu einem Außenposten an einer Tankstelle. Ich glaube es gab dort nichts, was nicht in die Luft geflogen ist. War ziemlich cool...
    Jetzt mach ich erst mal den Auftrag für Citra, damit ich neue Fähigkeiten freischalten kann.


    Ach ja, bei PCGames gab es 86/90/90 an Wertung, je nach Plattform. Mit 90 wäre ich auch einverstanden. Ist echt ein gutes Game und kleine Macken gibts nun mal bei jedem...
    Geändert von RazorX (02.12.2012 um 17:34 Uhr)

  7. #37
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Leg C4 in die Nähe und Booom...da sollte das Geröll wegfliegen.
    Hat in dem Fall nicht geholfen. Die Steine waren als Objekt noch vorhanden, aber die Physik hatte einen Totalausfall. War bei mir aber eine einmalige Sache. Seit dem kam es nicht mehr vor.


  8. #38
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du ca. gebraucht? Hast du alle Nebenquests gemacht oder gibt es noch einiges zu tun?
    Es gibt noch EINIGES zum tun.
    Hatte ungefähr 60% in der Statistik.

    Bei meinem neuen Spiel werd ich mir Zeit lassen.

    Besonders weils auf schwer sein wird
    Zeitlich kann ich das jetzt nicht einschätzen.
    Weils mir so gut gefallen hat, kam mir das wie Minuten vor, deshalb muss ich gleich weiterspielen ^^
    Waren aber so 3 Tage, wenn ich mich nicht verschätze

    @Razor
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    "Gorins Waffenschrank" ? Das hättest wohl gerne...
    Nö...
    In der Realität halte ich nichts von Waffen. Aber virtuell hab ich kein Problem damit ein Schießeisen zu verwenden.
    Dachte das wäre für einen kleinen Waffen-Guide ein netter Name ^^

    Wenn du auf Citra stehst, dann mach MQ weiter. Irgendwann knetet Jason auch auf ihren Möpsen rum, nachdem sie ihn mit Drogen (die für andere tödlich sein sollen) vollgepumpt hat. XD
    Geändert von Gorin (02.12.2012 um 18:50 Uhr)

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Was willst Du denn mit dieser Kuschelwaffe Ketzer ? Nimm die U100, damit trifft man auch alles was sich bewegt, zwar nicht ganz so lautlos, aber bevor die merken was passiert, ist alles schon vorbei.
    Zum Snipern nehm ich lieber das U700...das geht recht flink...
    Das ist ja das schöne an dem Spiel, das es sowas gibt und ich entscheiden darf wie ich meine Missionen mache, weg vom Schienenshooter Ausserdem bringt mir meine Kuschelwaffe lautlose Kills, ich bleib unentdeckt und fahre die höchste Punktzahl ein. Natürlich hab ich auch Knarren aber bei den Tötungsaufträgen schleich ich lieber um die Gegner herum, hör mir teilweise sogar an was die quasseln "Man brennt das beim pi**en, warum bumms ich auch ohne Kondom"

    Die Haie hab ich jetzt auch erledigt, einfach vom Strand aus auf sie geballert, nur muss man dann tauchen wenn sie trudeln und zwar schnell sonst wirds zu tief. Und nun hab ich Taschen auch endlich ausgebaut, zumindest für Waffen und Granaten.

    Nebenbei, das Spiel ist schon echt hübsch

    Geändert von Ketzer (02.12.2012 um 18:44 Uhr)

  10. #40
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Hat in dem Fall nicht geholfen. Die Steine waren als Objekt noch vorhanden, aber die Physik hatte einen Totalausfall. War bei mir aber eine einmalige Sache. Seit dem kam es nicht mehr vor.
    Ahhhhhh!
    Ich glaub jetzt dämmerts mir

    War das eine kleine Insel, wo du durch brüchiges Mauerwerk in einen kleinen Raum, der unter Wasser steht sehen konntest und in der Mitte ein Sockel mit einem Relikt ist?
    Dachte auch das man das wegesprengen kann, geht aber nicht.

    Dann bin ich wie ein Blöder um die Insel rumgetaucht in der Hoffnung eine versteckte Höhle unter Wasser zu finden.

    Schlussendlich bin ich auf den kleinen Hügel der Insel gehüpft und dort oben fand ich dann ganz unscheinbar ein kleines Loch durch das ich in diesen Bereich hinterspringen konnte :rolleyes
    Das Relikt aufzunehmen war dann noch eine kleine Herausforderung, weil Jason geschwommen ist und er währen des Schwimmens nicht so nah an dem Relikt dran war, damit die Aktionstaste eingeblendet wurde.
    Da musste ich mit ihm solange drum rumschwimmen, bis ich einen winzigen Punkt fand, bei dem die Aktionstaste zum Aufheben des Relikts eingeblendet wurde.

    EDIT:
    So...
    Spielstand 2 ist erstellt. Diesmal hab ich die "Krieger"-Schwierigkeit gewählt, also schwer.
    Den Unterschied merke ich anfangs nicht, aber wenn man schon beim Tutorial draufgeht wäre das wohl ziemlich dumm

    Auch wenns inzwischen viele gibt, die jetzt wohl weiter sein werden als ich:
    Spoiler:

    Kaum hat mich Dennis hochgepäppelt, gehts zum Funkturm.
    Als ich das Störsignal deaktiviert habe und von dem Ding über das Seil runterrutsche komme ich wieder in das Feeling rein.
    Aber mit dem Hintergedanken noch echt viel erledigen zu dürfen und das freut mich

    Die erste Jäger und Sammler-Mission von Dennis und das Wissen welche Entscheidungen Jason treffen kann, lassen mich schnell wieder ins Spiel reinkommen.
    Diesmal werde ich ihn wie gesagt zum Good Guy machen.
    Citra ist zwar schön anzusehen, aber schwarze Witwen sterben einsam.
    Außerdem hat Jason mit Liza eh einen eisblauäugigen Engel.
    Eigentlich voll schlimm was ich den beiden beim ersten Durchspielen angetan hab.
    Aber ich hatte es im Gefühl, dass als Endsequenz noch eine kleine schmutzige Szene mit Citra kommt und nur um diese Szene zu sehen wollte ich es nicht nochmal auf schwer durchspielen

    Deshalb freue ich mich jetzt auf das gute Ende.

    WEHE IRGENDWER SPOILERT MICH!


    Jedenfalls war ich überrascht bei der ersten Mission von Dennis.
    Man soll Wildschweine jagen (und nebensächlich auch Blätter einsammeln).
    Was mich aber überrascht hat war, dass ich 4 Wildschweine getroffen hab.
    Beim letzten Mal waren dort nur 2 (oder vielleicht war ich auch zu faul zum Suchen? )
    Das ist echt praktisch weil man 2 Felle für 32 Inventarplätze und 2 Felle für einen besseren Munitionsgürtel braucht.
    2 wären dann noch für mehr Flammenwerferbrennstoff, aber die brauchen zuerst ein niedrigeres Upgrade.

    Neben dem Good Guy wird Jason aber auch ein beinharter Kämpfer werden.
    Zuerst wird einmal das Crafting erledigt.
    Ansonsten leg ich mir eine Sniper zu und versuche alle Außenposten lautlos einzunehmen, um schneller zu leveln.
    Ich werde mich auf Takedowns spezialisieren, weil es einen speziellen Takedown-Skill gibt, mit dem man auch GEPANZERTE Einheiten durch einen Takedown ausschalten kann

    Die HQ mach ich dann zum Schluss.

    Der erste Außenposten ist schon mal nicht lautlos gefallen, aber das wird mit dieser ätzenden Pistole wohl auch nur schwer möglich.
    Die haben nämlich einen Hund.
    Wenn mich der sieht sind alle in Alarmbereitschaft und meine Kompanie bläst zum Angriff.
    Hier habe ich den Unterschied in der Schwere gemerkt.
    Eigentlich wollte ich in Deckung gehen und warten, bis sich die wieder beruhig haben oder eben von meinen Leuten umgebracht wurden.
    Aber innerhalb von einer halben Minute stand immer, dass meine Freunde ausgeschaltet wurden und die Mission ist fehlgeschlagen.
    Deshalb hab ich einfach nur 2 mit einem Takedown erledigt bis ich wieder vom Hund gesehen wurde.
    Also hab ich das Vieh in den Hundehimmel geführt und mich dann schnell um die anderen Söldner gekümmert, bevor meine starben.
    Dafür eben nur 500 XP.
    Zum Glück darf ich bei den anderen Außenposten ALLEINE arbeiten
    Geändert von Gorin (02.12.2012 um 20:43 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •