Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116
  1. #51
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Citra ist auch ne schräge Schnecke, aber ich find Liza geiler
    Was ? Die ist doch viel zu langweilig und normal...

    Na da bin ich ja mal aufs Ende gespannt, welche Entscheidung ich da treffen werde. Aber ne Nummer mit der schrägen Tussy und dann abtreten, das klingt gar nicht schlecht.
    Hab jetzt den Dolch besorgt und bin nun bei der Rache-Mission. Ziemlich interessant das Game. Zum Teil bin ich mir da in einigen Missionen wie Indiana Jones vorgekommen...Höhlen erkunden, Gräber offnen, Schätze und Schlüssel suchen, ne gute Mischung find ich.

    Hab auch mit dem Wagen mal einige Stunts probiert, war ziemlich lustig, mußte aber oft den Zivilisten die Autos wegnehmen, weil keine mehr in der Nähe waren.
    Die Schadensstufen sind recht gut umgesetzt. Kleine Rammer, fette Rammer, wo der Wagen mehr Schaden nimmt, Berg und Tal Fahrten...bis das Auto brennt und man rausspringen kann oder muß und schließlich noch den Sprung vom Berg...einem hohen Berg, wo man direkt mit der Wagenschnauze aufschlägt und sofort exlodiert. Echt schräg...
    Auch gut ist, mit voller Geschwindigkeit in ein feindliches Lager düsen und gleich mal ein paar Leute über den Haufen fahren. Praktisch, wenn die Leute vor dem Alarmsignal stehen...

    Taschen hab ich jetz auch alle, auch fast alle Fähigkeiten. Muß aber noch etliches an Items einsammeln, da fehlt noch viel.

    Einer meiner Crashes...das Feuer im Wagen wurde dann im See gelöscht...



    Einige Höhlen...



    Botanik...



    Für heute ist erst mal Pause...morgen gehts weiter...

  2. #52
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hahaha ^^
    Die Fahreigenschaften sind so amüsant, dass man damit gerne rumspielt.

    Schade, dass Jason nicht soviel wie Jack aus FC1 aushält.
    Bei einem Fahrzeug-Crash war Jack immer so gut wie unverletzt in FC1, soweit ich mich erinnere

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Einer meiner Crashes...das Feuer im Wagen wurde dann im See gelöscht...
    War das eine versteckte Anspielung auf die Vehikel in FC1?
    Die sind nämlich explodiert, wenn man mit ihnen ins Wasser gefahren ist ^^
    Hatten wohl alle Natrium an Bord :rolleyes

  3. #53
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nee, keine Anspielung. In FC1 gabs für mich nur 2 wichtige Dinge, geile Optik und extreme Gewalt. Alles andere war egal.
    Trotzdem finde ich das Fahrverhalten sehr gut in FC3, auch das der Fahrer Schaden bei Crashes nimmt. Hab echt schon fast alles ausprobiert, auf jeden Fall besser als im ersten Teil.
    Man kann sogar etwas Driften, wenn man schnell fährt und gut am Lenkrad reisst.
    Außerdem machts Spaß, etwas auf Gefahr zu fahren, denn wenn man mal die NPCs/KI beobachtet, die heizen auch brital rum. Da kanns ganz schnell mal einen "frontalen" geben...der ungesund für alle ist.
    Was ich nicht so mag, sind die Motorbikes, die lenken mir zu wild. Dafür sind die Wagen mit MG wieder praktisch. Schnell mal vor ein Lager fahren...und Sitz wechseln.
    Naja, morgen gehts weiter...

  4. #54
    Gorin
    Gast

    Standard

    Achso...
    Ich hab den Ersten damals auch bis zum Abwinken gespielt
    Natürlich auch ein paar Autos versenkt und ich fands besonders lustig, dass die unter Wasser einfach so explodiert sind, obwohl sie noch im tadellosen Zustand waren, bevor ich sie absaufen ließ.
    Wie gesagt... Da ist bestimmt Natrium im Tank gewesen XD

    Unfälle...
    Ich hatte mal einen Unabsichtlichen.
    Hab einen Jeep mit ein paar Rakyat-Kriegern überholt, auf einmal prescht da so ein Piraten-Auto auf uns zu.
    Ich weich natürlich aus und will friedlich weiter zu einer Mission fahren, als ich es hinter mir total krachen höre, gefolgt von Todesschreien.
    Gesehen hab ich nicht was passiert ist, aber das überholte Teil mit den Rakyat wird wohl mit dem Piratenmobil zusammengedonnert sein.
    Ich bin nur deshalb auch draufgegangen, weil ich das Auto mit Jason aufgrund eines Lachkrampfs über einen Abgrund fahren ließ...
    Dann musste ich nur noch mehr lachen... Herrlich wie einem dieses Game amüsieren kann
    Geändert von Gorin (04.12.2012 um 10:25 Uhr)

  5. #55
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein bisschen Schade finde ich es, dass das Kartensystem aus Teil 2 nicht übernommen wurde. Klar, die Karte in FC3 funktioniert gut, aber ich fand es verdammt cool wie der Charakter im zweiten Teil seinen Kompass und die Karte zückte. Es tat der Immersion der Spielwelt sehr gut. Ist aber nur ein winziger Kritikpunkt.

    Ich habe die erste Insel nun komplett erkundet, abgesehen von ein paar Artefakten. Karten habe ich mir im Laden noch keine gekauft. Das mach ich mal, wenn ich Lust habe den Komplettisten zu spielen. Jetzt treibe ich die Haupthandlung voran, auch um die restlichen Skills endlich mal freizuschalten.


  6. #56
    Gorin
    Gast

    Standard

    Die Skills...
    Ich konnte jetzt endlich alle meine Fähigkeitspunkte verteilen.
    Hab schon 11 gehabt, die nicht gingen, weil ich noch nicht Citra getroffen hatte.
    Jetzt durfte ich grad wieder die ganzen Hanffelder abfackeln

    @Vargo
    Den ersten Spielstand von mir werd ich wohl auch links liegen lassen.
    Aber da ich jetzt auf Krieger spiele, werd ich den Neuen auf 100% bringen.
    Die Schwierigkeit ist übrigens nicht so doll...
    Da war FC1 auf realistisch echt knackig.
    Den Zweiten hab ich nur ein paar Minuten gespielt.
    Diese Karte war zwar echt nett gemacht, aber ansonsten fand ich das Spiel einfach Bäh.
    Hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen

    @Razor
    Ah...
    Wie ich sehe bist du schon dort wo ich das mit Indiana Jones-Manier meinte
    Sobald du im letzten Tempel warst, bist du von der Szene die du unbedingt sehen willst nicht mehr weit entfernt.
    Darfst dann auch ruhig ein paar Bilder von ihr schießen
    Geändert von Gorin (04.12.2012 um 10:35 Uhr)

  7. #57
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Kritik mancher Spieler (nicht unbedingt hier im Forum) kann ich nicht nachvollziehen. Viele kritisieren, dass durch das Markieren mit dem Fotoapperat das Spiel zu einfach werden würde. Ich finde es aber recht praktisch und gut gelöst. So kann man gut ein Lager aus der Ferne effektiv auskundschaften, ehe man sich heranschleicht oder die Gegner als Sniper aufs Korn nimmt. So taktisch konnte man im Vorgänger nicht vorgehen, da man meist sofort entdeckt wurde, selbst im hohen Gras. Als sonderlich schwer empfinde ich das Spiel aber auch nicht. Im Moment spiel ich noch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, aber ich werde danach auch im schwersten nochmal anfangen. Sonst bin ich meist eher Shooter-Grobmotoriker, aber hier geht es recht gut.


  8. #58
    Gorin
    Gast

    Standard

    Nicht nachvollziehbare Kritik ist nie gut.
    Aber wenn du wie ich FC1 bis zum Abwinken gespielt hast, fallen dir eben ein paar Übereinstimmungen auf.
    Auch in FC1 konnte man mittels Fernglas die Gegner markieren und einzeichnen.
    Dennoch war der realistische Schwierigkeitsgrad enorm.
    Entdeckt wurde man dort auch nicht so leicht.
    Die einzige Möglichkeit war eben sich in Büschen zu verstecken.
    Wurde man aber einmal entdeckt musste man flüchten, ansonsten war man tot.
    Und nicht einmal das Flüchten hat oft was gebracht.

    In Innenräumen wie dem Flugzeugträger oder dem Labor wurde das Ganze dann aber schon wirklich sehr knifflig.
    Vor allem wenn Trigene oder mit Mutagen behandelte Menschen (die noch dazu unsichtbar waren) gegen einen kämpften.
    Dort konnte man sich nämlich nirgends verstecken oder davonlaufen...

    Ich hab den realistischen Schwierigkeitsgrad nur 1mal geknackt, dann hab ich das Spiel beiseite gelegt ^^

    Nur wundert mich die Krieger-Schwierigkeit in FC3 eben etwas, weil ich aus FC1 vieeel Schlimmeres gewohnt bin.
    Liegt aber wohl auch daran, dass ich eben taktisch ähnlich wie in FC1 vorgehe.
    Gegner markieren (das funktioniert in FC3 übrigens auch ohne Kamera, wenn man Gegner mit der Zoomfunktion einer Waffe anvisiert) und dann nach und nach leise ausschalten.
    Ich muss zugeben, dass der direkte Kampf schon sehr knifflig ist, weil man schnell stirbt, aber im Gegensatz zu FC1 ist es durchaus machbar.
    Inzwischen hab ich Shadow (einzigartige Pistole) und Shredder (einzigartige MP) gekauft und verwende fast nur noch die beiden und mein M-700 ^^
    Taktisches Vorgehen und richtige Bewaffnung sind wohl der Grund, warum ich mich da so leicht durchbeiße.
    Den direkten Kampf hab ich bisher nämlich gemieden.

  9. #59
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    FC1 habe ich nicht gespielt, da ich Shooter mit Mutanten, Aliens und so Viehzeug nicht mag, sieht man mal von Mass Effect ab. FC2 und FC3 passen da schon eher in mein Beuteshema. Ich weiß, es ist fies nur Menschen und real existierende Tiere abzumurksen, aber so ist es mir eben am liebsten.

    Ich bin zur Zeit immer mit zwei Scharfschützengewehren (AMR, M-700), einem Sturmgewehr (MS16) und einem schweren Geschütz unterwegs (U100). Letzteres nutz ich so gut wie nie, außer ich fliege auf. Außerdem ist es effektiv gegen die gepanzerten Gegner, da ich die noch nicht per Takedown ausschalten kann.


  10. #60
    Gorin
    Gast

    Standard

    Also wenn das die gepanzerten von der ersten Insel sind...
    Die kannst du mit einem Schuss in den Hinterkopf ausschalten
    Bringt 200 XP.

    Die auf der Zweiten haben keine Schwachstelle mehr...

    EDIT:
    Was FC1 betrifft, Geschmäcker sind eben verschieden.
    Dennoch würde ich FC1 eher mit FC3 vergleichen als FC2 mit FC3.

    Schließlich sind viele Gameplay-Aspekte vom ersten Teil übernommen worden.
    Das Buschfeuer find ich aber cool und da weiß ich dass es vom Zweiten kommt.
    Bin froh, dass die dieses Feuerverhalten übernommen haben.
    Ist sehr authentisch und außerdem stört es keine Sau, wenn man virtuell etwas rumfackelt ^^

    Und diese ganzen Monster wurden eben in FC3 durch reale Tiere ersetzt.
    In FC2 hingegen kamen mir diese paar Zebras und Antilopen die da vereinzelt rumrannten eher käglich vor.

    Alles in allem hat mich die Atmosphäre vom Zweiten einfach nicht überzeugt und Story hatte der auch keine wirklich vernünftige

    Aber immerhin haben ihn ein paar Leute gespielt und ein paar sich darüber aufgeregt.
    Wer weiß was ansonsten aus Far Cry 3 geworden wäre?
    Geändert von Gorin (04.12.2012 um 12:47 Uhr)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •