Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hatte ein paar Piraten gekillt, einen Tiger und endlich mal Tapirfelle gefunden, als ich den letzten davon an einer Wasserstelle plätten wollte, rrrraaaatsch, frisst mich doch ein Krokodil plötzlich Alle Fortschritte wieder weg, Himmelarsch. Ansonsten zock ich schon den ganzen Abend, könnte mal wieder ein Favoritenspiel werden. Bin mal gespannt ob die da Story-DLCs nachwerfen.

    Schon einem aufgefallen das der Hauptprotagonist die Stimme von Leo DiCaprio hat? ^^ Also die deutsche Synchronstimme von dem. Jetzt denk ich die ganze Zeit immer ich bin (In)ception
    Geändert von Ketzer (02.12.2012 um 01:37 Uhr)

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    Wenn du eine andere Story willst können wir ja mal COOP spielen
    Dort wird eine komplett andere Geschichte von 4 Leuten erzählt (2 Typen und 2 Frauen).
    Klingt nach Borderlands-Klon, aber wenn es sich auf der Insel abspielt dürfte das spaßig werden.

    Viel gesehen hab ich noch nicht, weil ich meinen Kumpanen der den COOP-Modus anwarf riet lieber zuerst die Singleplayer-Story zu spielen.
    Die ist nämlich echt gut.
    Zwar geschickt zusammengeklaut, aber gut

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Schon einem aufgefallen das der Hauptprotagonist die Stimme von Leo DiCaprio hat? ^^
    Du bist gut ^^
    Kam mir bisher auch sehr bekannt vor, konnte sie aber irgendwie nicht zuordnen.
    Jetzt wo du es sagst fällts wie Schuppen von den Augen XD
    Ich musste bei Jason oft an Blood Diamond denken, jetzt weiß ich auch warum
    Geändert von Gorin (02.12.2012 um 01:44 Uhr)

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die verdammten Krokos haben mich auch oft gekillt. Geht aber auch mit Tastendruck, das man sich da wehren kann.
    Also zur Zeit ists echt heftig. Nur noch Psychos unterwegs und jede Straßensperre wird zum Krieg, wiel zig Verstärkungen von beiden Seiten kommen. Hab jetzt nur noch Heavy Artillerie bei mir.
    Was so richtig irre ist, wenn man einem freindlichen Wagen entgegen fährt und absichtloich voll mit dem zusammenkracht. Da werden die Gegner erst mal durchgeschüttelt, dann schnell aus dem Wagen raus und voll draufhalten. Kommt schön irre...

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kam mir bisher auch sehr bekannt vor, konnte sie aber irgendwie nicht zuordnen.
    Was? Gerrit Schmidt Foß dachte ich, sei echt bekannt. Wie man sich doch irren kann Kennst du wenigstens Vaas' Stimme?


  5. #25
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kennst du wenigstens Vaas' Stimme?
    Unbedingt!
    Und zwar seit dem ersten Wort.
    Simon Jäger hat dem Joker mindestens genausoviel Glaubwürdigkeit eingehaucht wie es Heath Ledger im Original machte.
    Die Stimme ist sehr passend für Vaas

    Krokos sind eigentlich unnütz ^^
    Aber gut animiert und überraschende Gegner (besonders in einem Tempel während der MQ, aber da werdet ihr selber noch draufkommen ^^)
    Gibt sogar ein einzigartiges Albino-Kroko, aber selbst dessen Leder ist nur zum Verkaufen gut.
    Aber was solls... Um ein Tierchen mehr in der sehr guten Fauna von FC3.

    Übrigens ist das echt heftig denen beim Jagen zuzuschauen.
    Letztens hab ich einen von meinen Männern ans Wasser gehen sehen. Ich sah schon die Silhouette von dem Vieh unter Wasser, der hat aber nichts gemerkt.
    Auf einmal macht es einen Satz raus und der Typ war nach kurzem Geschrei weg

    Habs dann erlegt, weil noch ein andere ans Wasser gehen wollte.
    Mann sind die blöd ^^
    Der Kadaver vom Kroko und dem armen Typen waren noch im Wasser zu finden...
    Geändert von Gorin (02.12.2012 um 02:56 Uhr)

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Simon Jäger hat dem Joker mindestens genausoviel Glaubwürdigkeit eingehaucht wie es Heath Ledger im Original machte.
    Top Mann. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht lieber doch die deutsche Synchro spiele. Aber ich hab ja noch Äonen an Zeit zum Nachdenken über


  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wieso denn Äonen an Zeit ? Zock das Teil endlich mal...

    Kann das sein, das diese Liza die Synchstimme von Angelina Jolie hat ?
    Man, jetzt geh ich aber mal pennen...

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zock das Teil endlich mal...
    Würd ich gerne, meine Bestellung lässt aber noch auf sich warten


  9. #29
    Gorin
    Gast

    Standard

    Die Story geht weiter...

    Spoiler:

    Bin jetzt kurz davor Hoyt zu killen.
    Also gerade bei den letzten Hauptmissionen. Hoyt hatte einen Gefangenen den Jason verhören sollte, um seine Loyalität zu beweisen.
    (Hoyt weiß nicht wie Jason aussieht. Deshalb hat sich Jason eine Uniform von Hoyts Soldaten gemopst und spielt jetzt den braven Söldner, nur um Hoyt irgendwann in den Rücken zu fallen.)
    Irgendwie hab ich es gehant...
    Der Gefangene ist niemand anderes als Jasons zweiter (kleinerer) Bruder Riley.
    Um das Ganze authentisch wirken zu lassen, musste Jason also seinen eigenen Bruder verprügeln

    Dennis macht auch komische Andeutung von wegen ich solle meine Familie vergessen, weil die Rakyat jetzt meine Familie wären.
    Hoffentlich muss ich am Schluss nicht auch gegen Citra vorgehen.
    Diese Wildkatze finde ich doch charmant und passend für Jason.
    Mal sehen wie das ausgeht...

    Von den anderen hat Jason schon Abschied genommen.
    Liza war total fertig.
    "Du bist endlich erwachsen geworden und jetzt verlässt du mich?!"
    Hat sich gleich bei Daisy ausgeheult.
    Keith sah etwas zerstört aus. Er meinte keiner würde je wieder so sein wie er war.
    Und ich denke damit hat er recht.
    Ein Mensch der solch traumatischen Ereignisse erlebt wird durch sie gezeichnet.
    Oliver wollte bei Dr. Earnhardt in der Drogenküche bleiben ^^
    Er bezeichnete es als das "Paradies" XD
    Voll abgespaced der Typ.
    Jason hat ihn dann aber doch überredet zu fahren, weil irgendwer den Eltern Brody beibringen muss, dass ihre 3 Söhne nicht mehr wiederkommen.
    (Da dachte Jason noch, dass Riley tot ist.)
    Seither kann ich nicht mehr in diese Höhle rein...
    Geändert von Gorin (02.12.2012 um 12:33 Uhr)

  10. #30
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Welche Ausrufezeichen sind jetzt die eigentliche Story? Die gelben oder? Da gibts ja noch die blauen aber die erscheinen mir wohl eher als Nebenquests. In der Legende ist das nämlich bisschen komisch beschrieben, Missionen, Storyaufgabe etc. Unter Storyaufgabe verstehe ich die MQ und unter Missionen kann man auch Nebenaufgaben verstehen, was wohl genau umgekehrt ist ^^ Die Insulaner-Klone sind auch alle lustig, wollte ich eine anbaggern und die sehen alle gleich aus, wie langweilig Aber sonst ist das Spiel top, verstehe nicht warum das überall so schlecht wegkommt. 4players, lol Trollwertung.

    Jetzt brauch ich Haihäute, wie kommt man auf sowas. Das ist Fischglibber, wer stellt sich davon was her ausser Captain Iglo ^^ Haihäute tss. Weiss jetzt schon das der mich in Nullkommanix platt macht, ich bin doch nicht aus Atlantis ^^

    Bin übrigens mit Bogen unterwegs, so kann man gut jagen und lautlos ausschalten. Sniper hab ich zwar auch aber ich find Bogen geiler, besonders mit Zielfernrohr. Ich bin Katniss Everdeen

    Geändert von Ketzer (02.12.2012 um 14:19 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •