Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    War nicht auf FarCry bezogen...eher auf den "Full HD Fernseher"...Du erinnerst Dich ?
    ....

    Bin jetzt schon ein bissl weiter. Gerade bei Citra. Zieht sich aber noch ellenlang hin Macht aber echt Spaß. Ich liebe gescriptete Szenen.


  2. #102
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    War mal ne grafische Perle, aber zocken würde ich das heute wohl nicht mehr...keine Ahnung.
    Von der Schwierigkeit und den shootertechnischen Möglichkeiten im Kampf hat es etwas mehr zu bieten als FC3:

    • Neben Steinen und Splittergranaten gabs auch Blend- und Rauchgranaten
    • Es gab eine "Liegen"-Funktion
    • Man konnte den Feuermodus wechseln (Einzelschuss, Granatwerfer)
    • Die altbekannte "Um die Ecke schau"-Funktion war vorhaden
    • Auf "realistisch" ist es so knackig wie man es erwartet.


    Far Cry 3 macht dafür in Sachen Animation und Grafik sowie nahkampftechnisch alles richrig.

    Aber eigentlich ist es der Schwierigkeitsgrad, der mich an FC1 so fasziniert
    Dieser "Krieger"-Schwierigkeitsgrad von FC3 versagt auf ganzer Linie ^^

  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man, Du bist ja voll im FarCry Wahn...
    Hast ja in dem anderen Thread einen ganzen Roman geschrieben. Solltest ev. mal über das GGP-Jobangebot nachdenken, schreibst und dokumentierst ja recht viel.

    Die altbekannte "Um die Ecke schau"-Funktion war vorhaden
    Aber noch mit der alten "in Position rücken" Funktion...heute klebt man ja überall automatisch fest, also die neue "in Deckung gehen" Funktion...
    Zwecks Schwierigkeitsgrad hast Du aber recht, der war in FC1 viel höher, vor allem dann bei den Kreaturen. Bin damals viel gelaufen.
    Thematisch, mit den einzelnen Horroreffekten fand ich FC1 auch besser.
    Trotzdem würde ich nicht mehr tauschen wollen, allein schon wegen dieser abgefahrenen Tussy...

    Übrigens steht ja auch bald DI Reptide an...glaub das könnte Dir auch gefallen...

    Macht aber echt Spaß. Ich liebe gescriptete Szenen.
    ...mag ich auch. Gefallen mir besser als in Donkey Kong oder Pong...
    Ich zieh mir auch gerade wieder gescriptete Szenen rein, zwar nicht in FC...aber die sind auch ziemlich gut.
    Bin mal gespannt, wie Dein Spielende ausfällt...

  4. #104
    Gorin
    Gast

    Standard

    Aber die automatisierten Versionen dieser Funktionen sind nicht so das Wahre...
    In FC3 hat Jason nämlich nicht nur einmal eher das Hindernis anvisiert als wirklich anständig aus der Deckung heraus daran vorbeizuschießen.

    Da musste ich oft aufstehen oder um die Ecke gehen und mich selbst anbieten, wenn ich freies Schussfeld haben wollte.

    Die automatische Taschenlampen-Funktion ist eigentlich auch ein Witz
    Manchmal schaltet sich die nämlich aus, obwohl ich sie gut brauchen könnte.

    Also mir wäre eine Funktion die sich erst mit Tastendruck aktiviert lieber
    Dieser ganze automatisierte Kram ist zu unausgereift.

    EDIT:
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja schon als User bei GGP mit...ist schwierig genug der Job...vielleicht mal, wenn ich 60 bin und weniger zocke.
    Ich sehe das genauso wie du ^^
    Job... Ist für mich etwas wofür ich bezahlt werde.
    Hier gehts ja aber nur um Ehrenamtliches und als ehrenamtlicher User investiere ich schon genug Zeit, über meinen Spaß am Spielen zu berichten
    Außerdem scheinen manche Leute meine Beiträge für grenzwertig zu halten und mit Leuten zu arbeiten die schnell ihre Autorität untergraben sehen liegt mir nicht so.
    Da können sie noch so süße Realstimmen haben

    Ich hoffe das Kommentar wird nicht übel aufgenommen.
    Hab einfach zu schlechte Erfahrung mit Leuten die glauben ich sage ihnen was sie tun sollen
    Geändert von Gorin (30.12.2012 um 10:18 Uhr)

  5. #105
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Falls noch jemand Farcry spielt, eine nützliche Info...
    http://farcry.nexusmods.com/
    Es wird zwar nicht so viel Stoff geben wie in TES oder Fallout, aber besser als nichts...

  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, selbst dafür modden die. Ned schlecht.

    Ich glaub ich hab meins erst durch, wenn Teil 4 kommt


  7. #107
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, ist ja nicht das erste FC, für das gemoddet wird, gab nur ein paar Sites weniger, nach dem "begehrten" 2. Teil...
    Du hast das Spiel immer noch nicht durch...ich glaub fast, Du bist sowas wie das erste Zockerweltwunder...

  8. #108
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe es auch noch nicht durch und ich habe es bereits paar Tage länger als Don.

    Mein Real Life hält mich einfach zu fest umklammert - nichtmal für meine Wunsch-Projekte bei GGP habe ich ausreichend Zeit. Muss jetzt einfach mehr ranklotzen.

  9. #109
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich denke FC3 bekomme ich durch bevor das nächste da ist...
    Aber das 2er liegt immer noch mit drei oder vier stunden bespielt in der Ecke und gammelt den verdienten Ignoriertod... -_-

    Das dreier ist klasse - habs aber erst ein paar Stunden und bin erst beim Angriff auf Amanaki..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #110
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Voll der Moderatoren-Ansturm hier...
    Wundert mich, das Ihr schon alle wieder Stress mit RL und Arbeit habt...ist der ganze Urlaub schon verbraten ? Aber egal, bis FC4 habt Ihr ja noch Zeit...

    Aber das 2er liegt immer noch mit drei oder vier stunden bespielt in der Ecke und gammelt den verdienten Ignoriertod... -_-
    Sehr schön, mehr kann man damit auch nicht anfangen...

    Hab heute mal auf FC Nexus mal etwas nachgesehen, aber so die tollen Mods gibts noch nicht. Schätze mal, das im laufe der Zeit noch einige Maps kommen werden, aber auf große Mods oder Compilationen muß man eh wieder Jahre warten...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •