Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 283

Thema: Eta Aquilae

  1. #21
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Bereit.", sagte BC zu Calipso.

  2. #22
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Soll das ein witz sein? fün nen anständigen kampf doch immer." sagte Trees

  3. #23
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Alle sind an Bord, wir sind startklar.", meldete Kir sich über Funk.
    Dann wandte er sich an die Besatzung der Tauchbootes.
    "Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist unser Feind Cerberus, wir wisssen weder wie sie hergefunden haben, noch was sie hier wollen. Aber wir müssen sie aufhalten und wenn möglich herausfinden was sie hier wollten. Wir werden in Kürze beginn. Noch irgendwelche Fragen? "

  4. #24
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Vorsichtig brachte das Shuttle das U-Boot an die Wasser oberfläche, es gab einen Ruck und das Boot klatschte auf das Wasser. Die Wellen schaukelten das kleine Boot durch und Calipso musste sich erst mit den schwankenden Bewegungen zu Recht finden. Sie aktiviert die Seekarten und instruierte den Fahrer. Sie wollte zuerst an den letzten bekannten Punkt fahren. Wo es angeblich die Ruinen gab, in knapp 850 Meter Tiefe.
    Sie sah aus der Glaskanzel, das Shuttle hob wieder ab in den schönen blauen Himmel, direkt neben ihnen, war das U-Boot von Kir. Alles sah gut aus, dann tauchten sie, langsam schob sich das Wasser über die Glaskanzel und sie waren unterhalb der Wasseroberfläche. Calipso sah interessiert zu. Sie ahnte nicht wie viele Lebewesen unter Wasser lebten, alle mögliche an Lebewesen. Fische, Kraken, Krebse, komische Urzeitwesen alles war zu finden. Immer weiter ging es hinab in das Meer, und je tiefer sie kamen, desto seltsamer und grotesker wurden die Lebewesen und immer dunkler wurde es, nur die Scheinwerfer der beiden U-Boote geben Licht. Doch nach gut einer halben Stunde sahen sie am Boden etwas leuchten.
    „Skipper!“ sagte der Pilot. „Sehen sie mal, ich glaube wir sind da.“
    Calipso sah nach vorne, noch sah man nicht viel, nur ein gelbes Schimmern. Langsam formten sich umrisse. Umrisse von Gemäuern, sie sahen aus wie alte Tempel, das Licht kam von unzähligen Scheinwerfern. Die Gebäude waren alle aus Stein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruins01.jpg 
Hits:	109 
Größe:	132,9 KB 
ID:	16692


    „Wow.“ Entfuhr es Calipso. „Warum liegen die am Boden des Meeres?“
    Keiner wusste eine Antwort.
    „Skipper, hier gibt es so was wie eine Einfahrt.“ Meinte der Pilot.
    „Dann bringen sie uns da rein!“
    „Roger Ma’am.“
    Langsam fuhr das Schiff durch den engen Steineingang, doch der Pilot beherrschte sein Handwerk. Vorsichtig bog er um Ecken, musste nach oben und nach unten Fahren, immer durch einen engen Steinkorridor.
    Dann tauchten sie auf. Sie waren in einen großen Raum, am Rand waren Gänge und es gab eine Türe. Es waren noch 3 weitere U-Boote. Zwei hatten das Zeichen von Cerberus, das andere war quarianisch. Die Luken gingen auf und sie rochen eine frische aber modrige Luft.
    Calipso ging vorsichtig von dem wackeligen Boot und war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

  5. #25
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Ob Cerberus schon weiß das wir hier sind", fragte Kir.
    "Ihnen muss doch aufgefallen seien, dass ihre Schiffe angegriffen worden. An ihrer Stelle würde ich in der Nähe des Landungspunktes der Feindes einen Hinterhalt vorbereiten, oder den Feind weiter in die Ruinen vordringen lassen und dann seine Boote zerstören, sodass er hier drinnen gefangen ist. Also sollte wir jemanden bei den Booten lassen."
    Er schaute sich um.
    "Diese Mauern halten das Wasser von uns fern, wenn sie zusammenbrechen ist es aus mit uns, also kein Sprengstoff und passt auf wohin ihr zielt."
    Staunend blickte er sich um. "Wie alt mögen diese Ruinen wohl seien, wann wurden sie erbaut, wer hat sie erbaut ? Ich vermute, dass die Reaper für das Verschwinden der Spezies verantwortlich sind, die dies erbauten. Anscheinend wussten die Reaper nicht von diese Ruinen sonst hätten sie diese wohl zerstört. Also wird hier vielleicht etwas zu finden seien, dass diese Spezies zurückließ. Wenn diese Vermutung stimmt wissen wir jedenfalls was Cerberus hier sucht."

  6. #26
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC sah sich um. Er war erstaunt. "Meine Scans können kein Alter erkennen. Diese Ruinen sind uralt! Hoffentlich stürzt uns das ganze nicht zusammen!"
    Er aktivierte den Jägermodus und sah sich um...

    Tartus stellte sich neben Kir: "Wenn Cerberus es nicht weiß werden sie es schon bald erfahren. Sie sind nicht dumm...aber wir sind es auch nicht."
    Er zog seine Pistole, mit der linken Hand griff er unter die Jacke und zog sein Messer heraus. "Wenn wir hier nicht richtig schießen können ohne Gefahr zu laufen dass hier alles zusammenbricht wird es wohl Zeit dass ich mal das einsetze was ich von den Drell-Attentätern gelernt hatte. Ich will kein Risiko eingehen...wie werden wir jetzt weiter vorgehen?"

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die Mauern das Wasser abhalten. Und was hatten die Lichter draußen zu bedeuten?" fragte Calipso und sah sich ebenfalls voller Staunen um.
    "Tress? Bleiben 2 Marines hier?" fragte sie ihren Onkel.
    Ein andere Marine winkte alle her.
    "Hier schaut mal!"



    Calipso sah das Bild an, dass in die Wand gemeißelt war.

  8. #28
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Das wäre wohl das beste. Und eines der Geschütze sollten wir als unterstützung auch hier lassen. Wenn wir diese Position verlieren, verlieren wir alles." Nun schaute auch er sich das bild an. "Was zum..."

  9. #29
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Tartus lief zu dem Bild dass in die Wand gemeißelt war. Er sah es an. "Das ist uralt...was will Cerberus denn an diesem Ort!? Das ist vielleicht alles spannend für Leute die sich für Geschichte interessieren, aber Cerberus und Geschichte? Da passt doch etwas nicht zusammen."
    Jaja, immer diese Geschichte. Was interessiert mich das überhaupt!? Die sind doch eh alle tot und außerdem haben wir momentan mehr Probleme als in die Wand gemeißelte Bilder die mich eh nicht interessieren!, dachte Tartus und sah sich noch einmal um.
    Überall könnte ein Gegner sein...

  10. #30
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir trat näher an die Wand.
    "Diese Zeichnung ist uralt", merkte Kir am," Gi findest du irgendwo im Extranet informationen darüber was diese Schriftzeichen zu bedeuten haben."
    "Negativ, nichts gefunden"
    "Wenn man diese Schriftzeichen noch nicht im Extranet finden kann, schließe ich daraus, dass sie noch nirgendwo anders endeckt wurden.
    Es scheint wir haben es mit einer Spezies zu tuen deren Zyklus lange zurück liegt. Desweiteren waren wir die ersten die auf Spuren dieser Zivilisation gestoßen sind.
    "
    Er wandte sich an Calipso.
    "Es gibt noch einige andere Sachen, die noch nicht geklärt sind. Zum Beispiel warum wir hier atmen können. Hier unten leben laut Scans keine Pflanzen, wie also kommt der Sauerstoff hierher. Die einzige logische Alternative wäre, dass er irgendwo in diesem Tunnelsystem einen Zugang zur Oberfläche gibt. Das ist jedoch unwarscheinlich, da sonst die Luft in den Tunneln nicht so stark hätte zusammengepresst werden können, dass der Luftdruck das Wasser am eindringen hindert. Wo also kommt die Luft her. Oder ist das nur der Sauerstoff, der hier eingeschlossen wurde, als das Wasser vordrang, wenn das so ist, haben wir keine Zeit zu verlieren. Nehmt also eure Sauerstoffflaschen mit, auch wenn das heißt, dass ihr mehr tragen müsst. Ich will nicht, dass uns hier einer erstickt."

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •