Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vault 34

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard Vault 34

    Hallo zusammen

    Ich hab bei einer pumpstation eine aufgabe bekommen für die vault 34. Die hab ich auch gemacht, dann beim reaktor musste ich mich entscheiden ob für die farm oder die überlebenden. ich hab mich für die farm entschieden. Da ich bei einer farm aber keine mission angenommen hab bin ich im internet nachlesen gegangen. Da stand ich müsse eine dame anstprechen, die gibt mir die mission (welche ich ja schon gemacht habe). Nun gibt diese dame mir keine mission sondern sagt ich muss mit einem typen reden (sorry ich muss echt die namen notieren aber ihr wisst sicher wen) der gibt mir keine infos sondern meckert über das zuwenig wasser. Danach bin ich zu einem soldaten gegangen der dort stand und er sagt mir ich solle wegen dem wasserproblem zu einer dame gehen im camp mccarran (oder wie das auch heisst) die kann ich aber gar nicht ansprechen wegen dem wasser sondern die plappert was von einem diebstahl usw.. kurz gesagt ich will die mission annehmen von vault 34 damit ich die dann gleich wieder abschliessen kann.. kann mir jemand einen tipp geben? oder evt ein konsolenbefehl oder so?

    schönen abend noch

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Du kannst direkt zu Vault 34 gehen...Achtung Spoiler:

    In den Reaktorraum der Vault 34 gehen, nimm ordentlich RadX und RadAway mit!! Dort ans Terminal gehen, es gibt dort zwei Optionen:

    1. Du rettest die Pachtfarmen indem du die Abluftventile des Reaktors schließt.
    2. Du rettest die letzten Überlebenden der Vault die noch nicht zu wilden Ghulen mutiert sind