Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard Dragon Age Komplettpaket

    Hallo zusammen,

    bevor DA3 kommt möchte ich gern die ersten Teile spielen. Was sollte ich mir kaufen, um alles rund um DA spielen zu können? Bei Amazon gibt 154 Seiten mit zig unterschiedlichen Angeboten (einzelne Spiele, zig Editionen, Zusatzinhalte die mal mit im Paket sind und mal nicht). Und dann kann man bei Bioware auch noch Sachen runterladen, andere schon nicht mehr. Ich bin überfordert :-)

    Also wenn sich Jemand auskennt und mir Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar. Ich spiele übrigens PC und würde mir die Spiele auch als neu kaufen und nicht als Gebrauchte.

    Grüße
    Snowwonder

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Bei Dragon Age: Origins ist das relativ einfach. Da gibt es die sogenannte Dragon Age: Origins - Ultimate Edition. Da sind wirklich alle erschienenen DLCs und Zusatzinhalte für Origins dabei, inklusive dem Stand-Alone-Add-On Awakening.

    Bei Dragon Age 2 ist es dagegen etwas problematischer. Eine komplette Edition mit allen DLCs gibt es da nicht. Am besten bedient bist du hier wohl damit, wenn du dir die Dragon Age 2: Signature Edition holst, dann hast du zumindest die Day-One-DLCs schon mal sicher dabei. Die anderen DLCs -also Das Vermächtnis und Das Zeichen der Assassinin- musst du dir wohl oder übel seperat dazukaufen. Ansonsten gibt es für Dragon Age 2 eigentlich nur noch zusätzliche Waffen- und Rüstungen-DLCs, die sind nicht sonderlich teuer und meiner Meinung nach ihren Preis wert.

    Ob noch eine Complete Edition zu Dragon Age 2 kommt bezweifle ich zudem, ist ja doch schon ein ganz schönes Weilchen her.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Nimaris,

    aber das hilft mir schon mal super weiter. Dann kann ich bei Amazon schon mal viel konkreter suchen.

    Besten Dank und LG

    PS: Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich habe mir fest vorgenommen bei DA 3 ganz früh dabei zu sein :-)

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also Origins gibt es in der Ultimate Edition:
    http://www.amazon.de/Dragon-Age-Orig...3253179&sr=8-1
    Da sind das Addon und alle DLCs enthalten.

    Dragon Age 2 gibts nicht im Komplettpaket:
    http://www.amazon.de/EA-Dragon-Age-I...253394&sr=8-14
    Eventuell findest du irgendwo noch die Signature Edition, bei der bereits der Sebastian-DLC und das Black Emporium enthalten sind.
    Ansonsten gibts noch die DLCs Das Vermächtnis und Zeichen der Assassine sowie einige Gegenstandspakete.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    supi, besten Dank.... jetzt weiß ich Bescheid, klappt ja echt gut hier ... :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •