Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Torchlight 2 - Abstürze

    Hallo,
    auch ich hab da ein kleines ruhmlevel problem aber bei mir mir ist es bei stufe 19 zu 20 (laut *alceleniel ´s ruhmliste). kann keine Quests abgeben oder Elite sowie Bossmonster mehr töten auf Char-lvl 60 NG+ ohne das Torchlight abstürzt. die 2 verweise von CKomet bringen mich auch nich weiter da ich die seite mit dem *hotfix* nicht finden kann (vllt bin ich dafür zu dumm ^^). könnte mir vielleicht jemand sinnvoll weiter helfen bitte ?
    ja ich habe die deutsche laden version am 15.11.2012 gekauft

    danke schon mal

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hi!
    Sag, betrifft das Torchlight 2? Denn da wäre der Hotfix natürlich überfüssig, da es sich in diesem Thread um Torchlight 1 dreht.
    Mir kam nur die Idee, da ich NG+ gelesen habe und das gab es glaube ich beim ersten Teil nicht (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).
    Lieben Gruß!
    Blacky

    //€dith: Da hat wohl einer der Chefs den gleichen Gedanken gehabt.
    Geändert von Black Nihlus (16.11.2012 um 15:35 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geht ganz sicher um Torchlight 2, deswegen habe ich es mal in einen neuen Thread verschoben

    @FlaDun: Du spielst vermutlich auf deutsch? Wenn dem so ist, dann stelle die Sprache bitte mal auf englisch um. Wenn du dann im Ruhmlevel aufgestiegen bist, kannst du wieder auf deutsch zurückstellen. Das liegt leider tatsächlich an der Sprache, dass das Spiel bei manchen Situationen (in deutsch) einfach abstürzt.

    Gestern ist auch noch ein Patch erschienen, den könntest du auch erst probieren. Den müsste man vermutlich über den Launcher herunterladen können.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ja ich spiel die deutsche version wie ich geschrieben habe ^^
    werd mal ausprobieren ob die ratschläge funktionieren und melde mich dann wieder

    danke

    der patch brachte schon die lösung
    Geändert von FlaDun (16.11.2012 um 16:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •