Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Noch jemand die VGAs gesehen? In der ersten Season welche am 21.1.13 fortgesetzt wird scheinen die Flood aufzutauchen, zumindest gab es da etwas (Kreatur/Gebäude) was aussah wie die Infizierten Spartans im Multiplayer.....mmmmmh vliellicht tauchen die deshalb im Multiplayer auf.



    Bei 0:38
    Geändert von Lyk2 (09.12.2012 um 03:44 Uhr)

  2. #22
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    zumindest wirds wohl neue maps geben. aber warum dauert das so lange ?^^

    noch ne frage: gehts noch jemandem so wie mir, der alle bisherigen kapitel abgeschlossen hat, aber den erfolg dafür nicht bekommen hat?

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Weil erstmal irgendwie ein Turnier ist, dann kommt Weihnachten und Neujahr, du meinst für alle 5 Episoden gespielt? Spiel nochmal die letzte vielleicht....

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    aber warum dauert das so lange ?^^
    Mid-Season Break eben. Hängt aber auch mit der Infinity Challenge zusammen, für die werden die bisher veröffentlichten Episoden noch mal als "Best of Spartan Ops" veröffentlicht.

    Clearing the way for the “Halo 4 Infinity Challenge” and the “Halo 4” Crimson Map Pack, Spartan Ops will go on a mid-season break starting Dec. 10. During the week of Dec. 10, 343 Industries will re-enter five chapters from the first half of the season into Matchmaking as a “Best of Spartan Ops” compilation. From Dec. 17 – Jan. 14, episodes 1-5 will be re-entered into Matchmaking (one episode per week) to support the “Halo 4 Infinity Challenge,” and allow anyone who missed or wants to replay a previous chapter to easily find teammates online.
    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    noch ne frage: gehts noch jemandem so wie mir, der alle bisherigen kapitel abgeschlossen hat, aber den erfolg dafür nicht bekommen hat?
    Ich habe ihn bekommen.

  5. #25
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich habe ihn bekommen.
    ich muss aber nicht alle auf demselben schwierigkeitsgrad abschließen oder? denn ich hab ein paar auf normal und andere auf heldenhaft oder legendär.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nö, ich habe auch ein paar davon auf Legendär abgeschlossen, daran kann es also nicht liegen. Hast du eine oder mehrere vielleicht nur im Koop gespielt?

  7. #27
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ja ein paar hab ich im koop abgeschlossen und ein paar alleine. aber eigentlich sollte das ja egal sein.

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da du den Erfolg nicht bekommen hast, ist es vermutlich nicht egal.

  9. #29
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    menno, da ich nicht mehr weiß welche ich alleine oder im koop geschafft habe und es auch nicht angezeigt wird, kann ich nun alle nochmal spielen. super ^^

    edit: auf jeden fall wird bei allen angezeigt, dass ich sie überhaupt abgeschlossen habe.

  10. #30
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich hab mich mal eben im Internet darüber erkundigt, und andere scheinen dasselbe Problem wie du zu haben. Es scheint ein Problem mit dem Erfolg zu geben, so dass er nicht bei allen Spielern direkt aufploppt, wenn man die Anforderung denn erreicht hat. Die Lösung des Problems ist angeblich relativ simpel: Einfach eine Mission alleine machen, dann sollte der Erfolg aufploppen. Zumindest berichten zahlreiche Spieler, dass sie ihn so bekommen haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •